Gartenhaus auf Flachdach verschrauben

Dieses Thema im Forum "Dach" wurde erstellt von Michael.G, 21.09.2013.

  1. #1 Michael.G, 21.09.2013
    Michael.G

    Michael.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wohne am Hang und möchte auf einem Kleinem Flachdach Das Aus einer mit Folie bespannte Betondecke besteht ein Gartenhaus verschrauben.
    Die Dachfolie icht an der Wand verschraubt und liegt lose gespannt auf der Betondecke nun muss ich Das Gartenhaus auf der Betondecke verschrauben. Wie dichte ich Das Bohrloch ab am besten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selfmademan, 21.09.2013
    selfmademan

    selfmademan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    49
    Ich Antworte sicherlich auch im Namen der anderen Helfenden.

    Bitte mach mal ein aussagefähiges Foto der Begebenheit und lade es unter "Anhänge verwalten" hoch.
    Wollen ja möglichst schnell auf den Punkt kommen und keine Fehldiagnose stellen.
     
  4. #3 MacFrog, 21.09.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    Problem könnte werden , das die Folie nur Verschraubt und nicht vollflächig verklebt (wie Teerpappe) ist. Durch Wärme/Kälteeinflüße kann sie an den Bohrlöchern reißen (Temperaturbedingte Ausdehnung) . Je Nach Folienhersteller gibt es extra Klebeflansche (zb. für Satschüsseln etc pp) , mit sowas kannst du dich wohl retten.
     
Thema:

Gartenhaus auf Flachdach verschrauben

Die Seite wird geladen...

Gartenhaus auf Flachdach verschrauben - Ähnliche Themen

  1. Streifenfundament für Gartenhaus

    Streifenfundament für Gartenhaus: Hallo, ich bräuchte Meinungen zu meinem Fundament für mein kleines Gartenhaus (Bodenplatte des Hauses ist 180cm x 200cm). Ich möchte möglichst...
  2. Fundament für Gartenhaus

    Fundament für Gartenhaus: Hi, Ich hab mir ein Gartenhaus 2x2,5 m zugelegt. Mit dabei ist eine Rahmenkonstruktion für den Boden. Darauf könnte man einen Holzboden...
  3. Baugenehmigung fürs Gartenhaus?

    Baugenehmigung fürs Gartenhaus?: Hey Leute, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken bei uns ein Gartenhaus zu bauen. Wie sieht es da mit der Baugenehmigung aus? Was ist...
  4. Gartenhaus renovieren-Holzschutzgrund am Dachholz?

    Gartenhaus renovieren-Holzschutzgrund am Dachholz?: Moin! Ich renovier grade unser altes Gartenhäus'chen... Der Voreigentümer unseres Hauses hat sich im Garten vor etlichen Jahren ein kleines...
  5. Welche Kabel für Anschluss Gartenhaus

    Welche Kabel für Anschluss Gartenhaus: Hi all, ich habe im Moment ein Fundament im Garten auf welches ich demnächst ein Gartenhaus, Überdachung machen möchte. Aus diversen Gründen...