Gartenhaus auf Flachdach verschrauben

Diskutiere Gartenhaus auf Flachdach verschrauben im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo ich wohne am Hang und möchte auf einem Kleinem Flachdach Das Aus einer mit Folie bespannte Betondecke besteht ein Gartenhaus verschrauben....

  1. #1 Michael.G, 21.09.2013
    Michael.G

    Michael.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wohne am Hang und möchte auf einem Kleinem Flachdach Das Aus einer mit Folie bespannte Betondecke besteht ein Gartenhaus verschrauben.
    Die Dachfolie icht an der Wand verschraubt und liegt lose gespannt auf der Betondecke nun muss ich Das Gartenhaus auf der Betondecke verschrauben. Wie dichte ich Das Bohrloch ab am besten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selfmademan, 21.09.2013
    selfmademan

    selfmademan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    57
    Ich Antworte sicherlich auch im Namen der anderen Helfenden.

    Bitte mach mal ein aussagefähiges Foto der Begebenheit und lade es unter "Anhänge verwalten" hoch.
    Wollen ja möglichst schnell auf den Punkt kommen und keine Fehldiagnose stellen.
     
  4. #3 MacFrog, 21.09.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    204
    Problem könnte werden , das die Folie nur Verschraubt und nicht vollflächig verklebt (wie Teerpappe) ist. Durch Wärme/Kälteeinflüße kann sie an den Bohrlöchern reißen (Temperaturbedingte Ausdehnung) . Je Nach Folienhersteller gibt es extra Klebeflansche (zb. für Satschüsseln etc pp) , mit sowas kannst du dich wohl retten.
     
Thema:

Gartenhaus auf Flachdach verschrauben

Die Seite wird geladen...

Gartenhaus auf Flachdach verschrauben - Ähnliche Themen

  1. Gartenhaus mit Pflastersteinen umranden

    Gartenhaus mit Pflastersteinen umranden: Hallo, ich habe mir hier im Forum schon sehr gute Hilfen für die Punktfundamente meines Gartenhauses geholt. Nun möchte ich, bevor ich das Haus...
  2. Gartenhaus.....Feuchtigkeit und Schimmel im Boden/ Holz....

    Gartenhaus.....Feuchtigkeit und Schimmel im Boden/ Holz....: Hallo zusammen. Ich habe einen Festen Campingplatz mit Wohnwagen und festem Vorbau aus Holz. letztes Jahr gekauft, jedoch wissentlich, dass der...
  3. Punktfundament Gartenhaus

    Punktfundament Gartenhaus: Hallo, ich möchte unser Gartenhaus auf Punktfundamenten gründen. Dort, wo es hin soll, haben wir letztes Jahr ein Beet entfernt und...
  4. Streifenfundament für Gartenhaus

    Streifenfundament für Gartenhaus: Hallo, ich bräuchte Meinungen zu meinem Fundament für mein kleines Gartenhaus (Bodenplatte des Hauses ist 180cm x 200cm). Ich möchte möglichst...
  5. Fundament für Gartenhaus

    Fundament für Gartenhaus: Hi, Ich hab mir ein Gartenhaus 2x2,5 m zugelegt. Mit dabei ist eine Rahmenkonstruktion für den Boden. Darauf könnte man einen Holzboden...