Gartenbewässerung

Dieses Thema im Forum "Rasen" wurde erstellt von Erwin, 14.06.2014.

  1. Erwin

    Erwin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    Hallo.

    meinem Rasen möchte ich einen Beregner spendieren, nur welchen? Fläche ca. 165m².

    Der Renner soll mit meiner Regenwasseranlage verbunden werden die mit ca, 3-3,5 bar gemessen an der Förder-Pumpe läuft.

    Bei "dem großen Fluß" habe ich bei GARDENA Rezensionen zu dem Gardena Comfort Aquazoom 350/2 gelesen, dass die Regner
    bei einem Wasser-Druck unter 4bar nicht so optimal funktionieren.

    Wie sind Eure Erfahrungen/ Ratschläge? Gibt es einen Regner der auch mit weniger als 3bar, sagen wir Fließdruck 2-2,5bar auskommt und funktioniert?

    mfg Erwin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gartenbewässerung