Gartenbank herstellen....

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte und Anleitungen" wurde erstellt von easy112, 09.10.2014.

1. #1 easy112, 09.10.2014
    easy112

easy112 Benutzer

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und möchte mich mit dem Projekt Gartenbank vorstellen :)
    Die Idee war, den Kaffee am Nachmittag in der Sonne zu genießen....... Das Gestell habe ich aus Flachstahl 60mmx6mm über eine Schablone gebogenund verschweißt. Danach in der richtigen Position einbetoniert und dann die Latten 50mmx25mm mit VA-Schrauben befestigt. Ach so und für die Füße abzustellen habe ich auch noch etwas dran gemacht. Falls jemand Fragen dazu hat dann mal los.....

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 09.10.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Fehlt ja nur noch die Liegefunktion ;D

4. #3 easy112, 10.10.2014
    easy112

easy112 Benutzer

ja stimmt ........... am besten die ganze Bank in die Liegeposition umlegen :confused: das mach ich bei der nächsten ...:)

5. #4 Christi77, 02.03.2015
    Christi77

Christi77 Gesperrt

Das mit der Liegebank ist ne ausgezeichnete Idee für meinen Garten :D

Thema: Gartenbank herstellen....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gartenbänke herstellen

Die Seite wird geladen...

Gartenbank herstellen.... - Ähnliche Themen

1. Name des Herstellers gesucht

Name des Herstellers gesucht: Hallo zusammen, wir sind in eine Wohnung gezogen, in der es diese Halterungen für Innen-Jalousi gibt. Wir würden gerne kompatible Jalousi...
  2. Akku-Adapter für Akku-Maschinen anderer Hersteller, usw. ...

Akku-Adapter für Akku-Maschinen anderer Hersteller, usw. ...: Hallo zusammen, wer kennt es nicht, wenn man sich erst mal auf einen Hersteller von Akkuwerkzeugen mit dessen vielen Auswahlmöglichkeiten an...
  3. Welche Farbe auf mineralischen Scheibenputz? Welche Hersteller taugen was? Sockenfarbe?

Welche Farbe auf mineralischen Scheibenputz? Welche Hersteller taugen was? Sockenfarbe?: Hallo! Dank des warmen Wetters haben wir nun den Putz komplett drauf und schauen uns schon mal nach der passenden Farbe um. Da gibt es ja alle...
  4. Doppelten Maschinenanschluss herstellen

Doppelten Maschinenanschluss herstellen: Hallo, ich habe einen Maschinenanschluss am Wasserhahn und nur einen Ablauf untem am Waschbecken der Küche. Möchte aber gerne zwei Geräte...
  5. Bank aus Beton herstellen.

Bank aus Beton herstellen.: Hi, ich würde gerne eine Sitzgelegenheit (kleine Bank) bauen. Mir gefällt diese Art von Bänken, die aus Beton gemacht werden. Hat das schon mal...