Gartenbank herstellen....

Diskutiere Gartenbank herstellen.... im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich mit dem Projekt Gartenbank vorstellen :) Die Idee war, den Kaffee am Nachmittag in der Sonne zu...

easy112

Benutzer
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich mit dem Projekt Gartenbank vorstellen :)
Die Idee war, den Kaffee am Nachmittag in der Sonne zu genießen....... Das Gestell habe ich aus Flachstahl 60mmx6mm über eine Schablone gebogenund verschweißt. Danach in der richtigen Position einbetoniert und dann die Latten 50mmx25mm mit VA-Schrauben befestigt. Ach so und für die Füße abzustellen habe ich auch noch etwas dran gemacht. Falls jemand Fragen dazu hat dann mal los.....
 

Anhänge

  • IMG_0937.jpg
    IMG_0937.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_0934.jpg
    IMG_0934.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 274
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Fehlt ja nur noch die Liegefunktion ;D
 

easy112

Benutzer
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
37
Zustimmungen
0
ja stimmt ........... am besten die ganze Bank in die Liegeposition umlegen :confused: das mach ich bei der nächsten ...:)
 

Christi77

Gesperrt
Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Das mit der Liegebank ist ne ausgezeichnete Idee für meinen Garten :D
 
Thema:

Gartenbank herstellen....

Sucheingaben

Gartenbänke herstellen

,

gartenbank herstellen

Oben