Garten Dusche

Diskutiere Garten Dusche im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hey ich wollte mir für meinen garten eine dusche bauen Irgendwelche Ideen? Wasseranschluss und Gehirn vorhanden.

1. #1 kris.berger, 29.06.2014
    kris.berger

kris.berger Neuer Benutzer

Hey ich wollte mir für meinen garten eine dusche bauen Irgendwelche Ideen?
    Wasseranschluss und Gehirn vorhanden.

2. Anzeige

Schau mal hier: Garten Dusche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 29.06.2014
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Hallo,die gibt es billig zu kaufen,brauchst nur ein Schlauch.Wenn du warmes Wasser brauchst legst einfach den Schlauch auf das Dach,kannst auch ein Gefäss auf hängen(kleines Fass)als Speicher.Nur das Abwasser??? Seifenlauge ist gut gegen Läuse!

Thema:

Garten Dusche

Die Seite wird geladen...

Garten Dusche - Ähnliche Themen

1. Wasserhahn im Außenbereich/Garten tauschen!?

Wasserhahn im Außenbereich/Garten tauschen!?: Hallo, Leute! Ich habe wohl den Wasserhahn im Außenbereich für den Gartenschlauch überdreht. Wenn man den Punkt des Überdrehens überwunden hat,...
  2. Mauerdicke nur 6-7 cm - Unterputzarmatur für Dusche gesucht

Mauerdicke nur 6-7 cm - Unterputzarmatur für Dusche gesucht: Hallo Community, ich suche eine Unterputzarmatur, die in eine 7 cm dicke Wand passt. Von der Optik gefällt mir die Grohe Eurocube sehr gut, aber...
  3. Dusche mitten im Raum, etc.: Spezielle Glaswand erforderlich?

Dusche mitten im Raum, etc.: Spezielle Glaswand erforderlich?: Hallo Community, mein sehr kleines Bad macht mir bei den Renovierungsüberlegungen Probleme. Ich möchte die Badewanne durch eine Dusche...
  4. Kaum heißes Wasser aus der Dusche

Kaum heißes Wasser aus der Dusche: Hallo zusammen, wir haben ein kleines/großes Problem mit unserer Dusche. Wir wohnen in einer Mietswohnung und haben keinerlei Durchlauferhitzer...
  5. Viessmann Heizung Brauchwasser / Dusche wird nach 5 min. Kalt

Viessmann Heizung Brauchwasser / Dusche wird nach 5 min. Kalt: Hallo liebe Handwerker, vor ca. einem halben Jahr haben wir uns ein Häuschen gekauft, bisher nur Mieter gewesen. Aus diesem Grund musst ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden