Garten Bank/Tisch Kombination Klappbar (Batiko)

Diskutiere Garten Bank/Tisch Kombination Klappbar (Batiko) im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo zusammen. Ich bin schon lange Zeit auf der Suche nach einer Konstruktionszeichnung/Bauanleitung für eine Bank/Tisch Kombination Klappbar...

1. koewi

koewi Neuer Benutzer

Hallo zusammen.
    Ich bin schon lange Zeit auf der Suche nach einer Konstruktionszeichnung/Bauanleitung für eine Bank/Tisch Kombination Klappbar auch genannt Batiko. Diese Kombination kann man in wenigen Handgriffen von einer Bank in einen praktischen Gartentisch mit 4 Sitzpläten verwandeln. Währe sehr Dankbar wenn mir da jemand Helfen könnte. Hier währ ein Link wie die Bank ausschuaen sollte: https://www.google.at/search?q=bati...ej4gSat4CgCw&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1034&bih=563

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 05.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Du kennst wahrscheinlich diese Aufbauanleitung aus dem Netz, aber daraus müsste sich doch etwas machen lassen, oder aber man kauft sich eine und baut diese dann nach, gebraucht für 180 Euro gesehen ???

Thema: Garten Bank/Tisch Kombination Klappbar (Batiko)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batiko bauanleitung

,
  2. batiko bauplan

,
  3. batiko

,
  4. tisch bank kombination selber bauen,
  5. batiko selber bauen,
  6. klapptisch bank bauanleitung,
  7. tisch bank kombination bauanleitung,
  8. bank tisch kombination bauplan,
  9. bauanleitung klapptisch bank,
  10. bank tisch kombination klappbar,
  11. bauanleitung klappbank tisch kombination,
  12. klappbank tisch bauanleitung,
  13. bank tisch kombination klappbar bauanleitung,
  14. gartenbank tisch kombination klappbar ,
  15. tisch bank kombination klappbar,
  16. klapptisch/bank bauanleitung,
  17. bank tisch kombination klappbar selber bauen ,
  18. batiko bauen,
  19. holzbank klappbar zum tisch bauanleitung ,
  20. bank-tisch kombination maße,
  21. batiko zeichnung,
  22. klappbare gartenbank bauanleitung,
  23. bank tisch bauanleitung,
  24. bauplan tisch-bank-kombination,
  25. bauanleitung klappbank
Die Seite wird geladen...

Garten Bank/Tisch Kombination Klappbar (Batiko) - Ähnliche Themen

1. IKEA Bank modifizieren

IKEA Bank modifizieren: Hallo zusammen, ich werde mir in Kürze für meinen Balkon folgende Bank von IKEA kaufen, keine Werbung ;-) Hier wäre eine Link zur Bank aber geht...
  2. Tisch färbt sich nach Streichen rötlich

Tisch färbt sich nach Streichen rötlich: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ikeaschreibtisch. Dieser stand jetzt jahrelang im Keller. Nach meinem Umzug habe ich ihn wieder aufgestellt...
  3. Kratzschutz für Coutch Tisch gesucht

Kratzschutz für Coutch Tisch gesucht: Hallo. Unser Coutch Tisch hat die "Füße" aus Eisen welche eher dünn sind. Der Klassische Kratzschutz (für den Pakett) aus Filz klebt somit...
  4. Tisch schwitzt Öl

Tisch schwitzt Öl: Moin Erster Beitrag, erstes Problem. Als ich im Internet nach einer Lösung für mein Problem suchte, bin ich auf einen Beitrag (zuviel Öl, das...
  5. Wasserhahn im Außenbereich/Garten tauschen!?

Wasserhahn im Außenbereich/Garten tauschen!?: Hallo, Leute! Ich habe wohl den Wasserhahn im Außenbereich für den Gartenschlauch überdreht. Wenn man den Punkt des Überdrehens überwunden hat,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden