Garten: Bäume und Kletterpflanzen (Fassadenbegrünung) fehlen ?

Dieses Thema im Forum "Lob, Tadel & Vorschläge" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 09.06.2014.

  1. #1 harekrishnaharerama, 09.06.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Hallo :)

    Mir ist gerade aufgefallen, daß im Garten die Bäume (Speziell Obstbäume) und die Kletterpflanzen fehlen.
    Nisthilfen wären vielleicht auch noch ein Thema.

    Kann man bestimmt locker in einem anderen Unterforum unterbringen ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 10.06.2014
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    191
    Hallo,

    das lässt sich sicherlich irgendwo bei Hecken und Sträucher unterbringen. Eventuell könnte man es ja umbenennen in "Hecken, Sträucher und Bäume" (der Vollständigkeit halber) aber ein grundsätzliches Problem sehe ich da gerade nicht.
    Und die Unmengen an Anfragen zu Nisthilfen bekommen wir hier sicherlich auch noch unter ;) Oder wäre das "Möbelbau" :D?

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 10.06.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Futterhäuser und -automaten für Wildtiere ;)
     
Thema:

Garten: Bäume und Kletterpflanzen (Fassadenbegrünung) fehlen ?

Die Seite wird geladen...

Garten: Bäume und Kletterpflanzen (Fassadenbegrünung) fehlen ? - Ähnliche Themen

  1. Unser Garten 2016

    Unser Garten 2016: http://jomar-garten.de/Gartenbilder_2016/index.htm Man denkt immer da wäre keine Veränderung. Aber wenn ich mir alte Bilder ansehe, dann stelle...
  2. Tisch - Glasplatte einfassen - Fehler unterlaufen

    Tisch - Glasplatte einfassen - Fehler unterlaufen: Moin, bin gerade dabei mir einen tisch mit glasplatte und led Beleuchtung zu bauen. Dabei sind mir beim zurechtschneiden ein paar fehler...
  3. Garten anlegen

    Garten anlegen: Hallo zusammen, bräuchte mal Experten Rat von euch ob meine Vorgehensweise so korrekt ist. Wir werden bei unserem Neubau nun endlich den Aushub...
  4. Abfluss im Garten

    Abfluss im Garten: Hi all, weiß nicht ob das hier richtig ist - probier es mal. Habe mir Treppenaufgang zu Garten eine ca 8 m2 große Fläche mit Bruchsteinen...
  5. Insektenschutzgitter - Fehler beim Ausbau

    Insektenschutzgitter - Fehler beim Ausbau: Hallo zusammen! Letztes Jahr haben wir Insektenschutzgitter anbringen lassen, welche jetzt gereinigt werden sollen. Dummerweise hatte ich...