Garten: Bäume und Kletterpflanzen (Fassadenbegrünung) fehlen ?

Diskutiere Garten: Bäume und Kletterpflanzen (Fassadenbegrünung) fehlen ? im Lob, Tadel & Vorschläge Forum im Bereich News & Infos; Hallo :) Mir ist gerade aufgefallen, daß im Garten die Bäume (Speziell Obstbäume) und die Kletterpflanzen fehlen. Nisthilfen wären vielleicht...

1. #1 harekrishnaharerama, 09.06.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Mir ist gerade aufgefallen, daß im Garten die Bäume (Speziell Obstbäume) und die Kletterpflanzen fehlen.
    Nisthilfen wären vielleicht auch noch ein Thema.

Kann man bestimmt locker in einem anderen Unterforum unterbringen ;)

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 10.06.2014
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

das lässt sich sicherlich irgendwo bei Hecken und Sträucher unterbringen. Eventuell könnte man es ja umbenennen in "Hecken, Sträucher und Bäume" (der Vollständigkeit halber) aber ein grundsätzliches Problem sehe ich da gerade nicht.
    Und die Unmengen an Anfragen zu Nisthilfen bekommen wir hier sicherlich auch noch unter ;) Oder wäre das "Möbelbau" :D?

Gruß
    Thomas

4. #3 harekrishnaharerama, 10.06.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Futterhäuser und -automaten für Wildtiere ;)

Thema:

Garten: Bäume und Kletterpflanzen (Fassadenbegrünung) fehlen ?

Die Seite wird geladen...

Garten: Bäume und Kletterpflanzen (Fassadenbegrünung) fehlen ? - Ähnliche Themen

1. Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein

Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein: eine Ausgangstreppe vom keller zum Garten soll gefliest werden. Der alte Putz der Wand sowie die alten Fliesen an Wand und Treppenstufen wurden...
  2. Treppe von Balkon in Garten

Treppe von Balkon in Garten: Hallo Zusammen, wir suchen eine günstige Variante von unserem Balkon in den Garten zu gelangen. Unser Balkon ist allerdings recht hoch, ca.4m....
  3. Ist ein Pavillon im Garten sinnvoll?

Ist ein Pavillon im Garten sinnvoll?: Hallo liebe Leute, hat jemand Erfahrung mit Pavillons im Garten? Ich möchte meine zukünftige Frau überraschen und ihr die Traumhochzeitsparty,...
  4. Garten Sichtschutz kaufen oder selbst bauen? Empfehlungen!

Garten Sichtschutz kaufen oder selbst bauen? Empfehlungen!: Guten Tag. Unser Garten grundstück grenzt genau an das unseren Nachbars. Da wir bei schönen wetter viel im Garten sind und auch oft Grillen und...
  5. Küchenarmatur montieren: Spülen-Ausschnitt zu klein oder Fehler beim Montieren?

Küchenarmatur montieren: Spülen-Ausschnitt zu klein oder Fehler beim Montieren?: Hallo, ich versuche eine Küchenarmatur zu montieren. Wie auf den beiden Bilder zu sehen ist, ist das eine Loch von der Küchen-Spüle teilweise...