Gardinenstange an 2 verschiedenen Wänden befestigen? (90°)

Diskutiere Gardinenstange an 2 verschiedenen Wänden befestigen? (90°) im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; kann ich aber auch sagen, dass es möglich ist, wenn eine zweite Person (in dem Fall ich) sie ein paar Minuten mit gestreckten Armen hochhebt....

1. swara

swara Erfahrener Benutzer

sollte der Hersteller in die Werbung nehmen. Fitnesstraining schon während der Montage :)

2. Anzeige

Thema:

Gardinenstange an 2 verschiedenen Wänden befestigen? (90°)

Die Seite wird geladen...

Gardinenstange an 2 verschiedenen Wänden befestigen? (90°) - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Hobelarten

Verschiedene Hobelarten: Hallo zusammen, viele von euch sind (wie ich) handwerklich aktiv oder wollen anfangen sich eine Werkstatt einrichten, daher kann es nützlich sein,...
  2. Wand in verschiedenen Farbe mit sauberen übergangen

Wand in verschiedenen Farbe mit sauberen übergangen: Hallo, ich hab eine Weisse Wand blau gestrichen und wollte dann aussenrum einen weißen "Rahmen" lassen, hab das mit malerband angeklebt, aber...
  3. Gardinenstange zusammenbauen

Gardinenstange zusammenbauen: Witzig das meine Themen immer nicht in eine der Gruppen hier passt. ;) Ich möchte eine Gardinenstange zusammenbauen. Es geht nicht, um die...
  4. Gardinenstangen für Bad ... welches Material?

Gardinenstangen für Bad ... welches Material?: Hallo, ich hätte eine Frage: Ich möchte mir neue Gardinenstangen ins Badezimmer kaufen. Ich möchte welche aus Metall oder die so aussehen wie...
  5. Gardinenstange befestigen - Loch zu kurz

Gardinenstange befestigen - Loch zu kurz: Hallo, ich hoffe ich schreibe im richtigen Forum :) Also, folgendes Problem. Ich wohne in einem Altbau und wollte jetzt eine Gardinenstange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden