Gardinenschiene kleben?!

Diskutiere Gardinenschiene kleben?! im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit geklebten Gardinenschienen?! Ich möchte gerne eine einfache einläufige Aluschiene vor der...

1. #1 Vanessa, 20.10.2009
    Vanessa

Vanessa Guest

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit geklebten Gardinenschienen?!

Ich möchte gerne eine einfache einläufige Aluschiene vor der Haustür anbringen (große Glasfenster), um einen leichten Vorhang als Sichtschutz vorziehen zu können.

Es ist jedoch zwecklos in den Stahlträger/Türsturz bohren zu wollen...
    Da wir dieselbe Schiene im Wohnzimmer haben und die auch geklebt zu sein scheint, würde ich nun gerne daselbe auch dort ausprobieren.

Welcher Kleber ist dann geeignet (Schiene aus Metall, Decke mit Rauhfaser tapeziert, gestrichen).

Oder habt ihr noch andere kreative Ideen?! Spannseil oder Gardinenstange kommen nicht in Frage, weil ein Einbauschrank im Weg ist...

Danke schon mal,
    liebe Grüße,
    Vanessa

2. Anzeige

Schau mal hier: Gardinenschiene kleben?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gardinenschiene kleben?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorhangschiene kleben

,
  2. vorhangschienen kleben

,
  3. gardinenschiene kleben

,
  4. gardinenschienen kleben,
  5. gardinenleisten kleben,
  6. gardinenschiene zum kleben,
  7. vorhangschiene zum kleben,
  8. gardinenleiste kleben,
  9. gardinenschiene kleben statt bohren,
  10. vorhangschiene ankleben,
  11. vorhangschienen zum kleben,
  12. gardinenschienen ankleben,
  13. gardinenleiste anbringen,
  14. gardinenschiene an decke kleben,
  15. gardinenleiste ankleben,
  16. gardinenschienen zum kleben,
  17. gardinenstange kleben,
  18. gardinenschiene ankleben,
  19. gardinenschiene montieren,
  20. gardinenschiene an die decke kleben,
  21. gardinenstange zum kleben,
  22. kleben statt bohren gardinenschiene,
  23. gardinenleiste selbstklebend,
  24. flächenvorhangschiene kleben,
  25. gardinenschienen baumarkt
Die Seite wird geladen...

Gardinenschiene kleben?! - Ähnliche Themen

1. Rasenkantenstein ausgebrochen: Kann ich das kleben?

Rasenkantenstein ausgebrochen: Kann ich das kleben?: Hallo, ich bin aktuell dabei aus alten Rasenkantensteinen (100 cm x 6 cm x 30 cm) eine Art Einfassung für eine Art Folientunnel (Eigenbau) zu...
  2. Kleber für Kunststoffe

Kleber für Kunststoffe: Ich führ den Fred mal weiter, vielleicht ergibt sich ja irgendwann was sinnvolles draus... falls sich hier auch noch ein paar mehr Antworten...
  3. Wie unbekannten Bodenbelag (Kleber) entfernen

Wie unbekannten Bodenbelag (Kleber) entfernen: Servus erstmal in die Runde, tolle Community hier, ich bin schon länger stiller Mitleser. Ich habe folgendes Problem: Wir renovieren bei meinen...
  4. Kleber vom Parkett entfernen

Kleber vom Parkett entfernen: Hallo an Alle. Auf meinem Parkettboden ist jahrelang ein Teppichboden gelegen. Auf dem Parkett hat sich jetzt ziemlich viel angeklebt. Die Reste...
  5. 2m Plastik Winkelleiste an Decke kleben

2m Plastik Winkelleiste an Decke kleben: Hallo zusammen, ich möchte eine Plastik Winkelleiste 2m lang (L Form) an die Decke kleben 2x2cm. Was für einen Montagekleber würde denn da am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden