Gardinenschiene kleben?!

Diskutiere Gardinenschiene kleben?! im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit geklebten Gardinenschienen?! Ich möchte gerne eine einfache einläufige Aluschiene vor der...

Vanessa

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit geklebten Gardinenschienen?!

Ich möchte gerne eine einfache einläufige Aluschiene vor der Haustür anbringen (große Glasfenster), um einen leichten Vorhang als Sichtschutz vorziehen zu können.

Es ist jedoch zwecklos in den Stahlträger/Türsturz bohren zu wollen...
Da wir dieselbe Schiene im Wohnzimmer haben und die auch geklebt zu sein scheint, würde ich nun gerne daselbe auch dort ausprobieren.

Welcher Kleber ist dann geeignet (Schiene aus Metall, Decke mit Rauhfaser tapeziert, gestrichen).

Oder habt ihr noch andere kreative Ideen?! Spannseil oder Gardinenstange kommen nicht in Frage, weil ein Einbauschrank im Weg ist...

Danke schon mal,
liebe Grüße,
Vanessa
 
Thema:

Gardinenschiene kleben?!

Sucheingaben

vorhangschiene kleben

,

gardinenschiene kleben

,

vorhangschienen kleben

,
gardinenschienen kleben
, gardinenleisten kleben, gardinenschiene zum kleben, gardinenleiste kleben, vorhangschiene zum kleben, gardinenschiene kleben statt bohren, vorhangschiene ankleben, vorhangschienen zum kleben, gardinenschienen ankleben, gardinenschiene an decke kleben, gardinenleiste anbringen, gardinenschienen zum kleben, gardinenleiste ankleben, gardinenschiene ankleben, gardinenstange kleben, gardinenschiene montieren, gardinenschiene an die decke kleben, gardinenschienen baumarkt, kleben statt bohren gardinenschiene, gardinenleiste selbstklebend, vorhangstange kleben, flächenvorhangschiene kleben
Oben