Gardinenschiene kleben?!

Dieses Thema im Forum "Schrauben, Dübel, Haken, Ösen" wurde erstellt von Vanessa, 20.10.2009.

  1. #1 Vanessa, 20.10.2009
    Vanessa

    Vanessa Guest

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch Erfahrung mit geklebten Gardinenschienen?!

    Ich möchte gerne eine einfache einläufige Aluschiene vor der Haustür anbringen (große Glasfenster), um einen leichten Vorhang als Sichtschutz vorziehen zu können.

    Es ist jedoch zwecklos in den Stahlträger/Türsturz bohren zu wollen...
    Da wir dieselbe Schiene im Wohnzimmer haben und die auch geklebt zu sein scheint, würde ich nun gerne daselbe auch dort ausprobieren.

    Welcher Kleber ist dann geeignet (Schiene aus Metall, Decke mit Rauhfaser tapeziert, gestrichen).

    Oder habt ihr noch andere kreative Ideen?! Spannseil oder Gardinenstange kommen nicht in Frage, weil ein Einbauschrank im Weg ist...

    Danke schon mal,
    liebe Grüße,
    Vanessa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gardinenschiene kleben?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorhangschiene kleben

    ,
  2. vorhangschienen kleben

    ,
  3. gardinenschienen kleben

    ,
  4. gardinenschiene kleben,
  5. gardinenleisten kleben,
  6. gardinenschiene zum kleben,
  7. vorhangschiene zum kleben,
  8. vorhangschienen zum kleben,
  9. gardinenschienen ankleben,
  10. gardinenleiste anbringen,
  11. gardinenschienen zum kleben,
  12. vorhangschiene ankleben,
  13. gardinenschiene kleben statt bohren,
  14. gardinenleiste ankleben,
  15. gardinenschiene montieren,
  16. gardinenleiste selbstklebend,
  17. gardinenschiene ankleben,
  18. flächenvorhangschiene kleben,
  19. gardinenschienen baumarkt,
  20. gardinenschiene montage kleben,
  21. gardinenstange kleben,
  22. einläufige Aluschienen,
  23. gardinenleisten anbringen,
  24. vorhangschiene zum ankleben,
  25. gardinenbrett ankleben
Die Seite wird geladen...

Gardinenschiene kleben?! - Ähnliche Themen

  1. Fliesen auf Farbe kleben

    Fliesen auf Farbe kleben: Hallo alle, im Frühjahr möchte ich gerne in der Küche Fliesen anbringen. Nun ist aber in dem Altbau der Raum halbhoch mit so einer Farbe...
  2. Linolium Laminat kleben

    Linolium Laminat kleben: Hallo Ich hab vor Linolium Laminat in eine Türleibung zu kleben. Nur was für einen Kleber nimmt man da am Besten? Der Untergrund ist Putz oder...
  3. Waschbecken kaputt - kann man es kleben?

    Waschbecken kaputt - kann man es kleben?: Hallo allerseits, vor einiger Zeit ist mir ein Vergrößerungsspiegel, den ich am Spiegelschrank mit Saugnäpfen befestigt hatte, in das Becken...
  4. Stuck anbringen, Kleber?

    Stuck anbringen, Kleber?: Hallo, ich hab mir einen Stuck aus Styropor gekauft und einen Styroporkleber. Jetzt hab ich festgestellt, dass der Kleber nicht klebt: :D Wie...
  5. Pattex Kleben satt Bohren

    Pattex Kleben satt Bohren: Hallo. Ich habe ein kleines Regal mit diesem Kleber (siehe Anhang) an meiner Wand (Putz) befestigt. Es hielt, was es verspricht und hält nach wie...