Garderobenleiste an Wand anbringen
Diskutiere Garderobenleiste an Wand anbringen im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe mir eine Garderobenleiste gekauft und bin mir jetzt nicht sicher wie ich die am besten an die Wand hänge. Hinten sind zwei große...
Thema: Garderobenleiste an Wand anbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garderobe an wand befestigen
,garderobenleiste anbringen
Die Seite wird geladen...
-
Garderobenleiste an Wand anbringen - Ähnliche Themen
-
Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand
Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand: Hallo, ich möchte in meiner Wohnung ein paar Wände entfernen. Was ich aber nicht richtig einschätzen kann ist, was ich dann mit dem Boden mache.... -
Wand-WC hat geknackt....
Wand-WC hat geknackt....: ..heute auf dem Klo gesessen und es hat einmal laut "im Rücken "geknackt Oben am Klo ist das Silikon weg..seitlich noch alles vorhanden Ein Bild... -
Zugangsrohrregler Heizung (aus der Wand)
Zugangsrohrregler Heizung (aus der Wand): Hallo, wer um Himmels Willen kennt dieses Teil wo bei mir an einem Heizkörper in der Küche ist und kann mir erklären wozu die Pfeile für welches... -
Gipskartonplatten an Wand um Haustüre anbringen
Gipskartonplatten an Wand um Haustüre anbringen: Hallo, ich möchte auf der ungedämmten und verputzen Haus-Aussenwand im Flur Gipskartonplatten mir Styropor aufkleben. Da ich mir schon seit... -
Neubau: Ölflecken am Übergang Wand zu Decke
Neubau: Ölflecken am Übergang Wand zu Decke: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. malern. Wir haben neu gebaut und schon damals wurde uns von der Baufirma gesagt, dass die Decke quasi...