Garderobenleiste an Wand anbringen

Diskutiere Garderobenleiste an Wand anbringen im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe mir eine Garderobenleiste gekauft und bin mir jetzt nicht sicher wie ich die am besten an die Wand hänge. Hinten sind zwei große...

1. #1 justus1, 23.10.2016
    justus1

justus1 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe mir eine Garderobenleiste gekauft und bin mir jetzt nicht sicher wie ich die am besten an die Wand hänge.
    Hinten sind zwei große Löcher mit einem "Plastik-Ding" drin. (Wie auf dem Bild zu sehen)

Habe schon alles Mögliche im Internet gesucht aber noch keine Lösung gefunden, da ich auch nicht weiß wie man diese Plastik-Ding nennt.

Hat jemand eine Idee wie man das richtig anbringt?

Anhänge:

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Das sind einlass-Kunststoff Aufhänger, also Haken in die Wand mittels Dübel, einhängen, fertig.

Und wenn es richtig halten und nicht runterfallen soll, Löcher duch das Holz bohren und mit Schrauben und Dübel direk an der Wand befestigen.

justus1 gefällt das.
Thema: Garderobenleiste an Wand anbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garderobe an wand befestigen

,
  2. garderobenleiste anbringen

Die Seite wird geladen...

Garderobenleiste an Wand anbringen - Ähnliche Themen

1. Schreibtischplatte an Wand befestigen

Schreibtischplatte an Wand befestigen: Hallo zusammen, vorab: Ich habe zwei linke Hände was das Heimwerken angeht und möchte aber diesmal eine Sache zuhause selbst ausprobieren. Meine...
  2. Öffnen der Abwasseranschlusses an Wand

Öffnen der Abwasseranschlusses an Wand: Hey. Ich brauch mal eure Hilfe. In unsere Wohnung kommt übermorgen die Waschmachine, jedoch hab ich keine Ahnung, wie man den Abwasseranschluss...
  3. Rigips Wand 9 MOnate alt, Wasserschaden, stinkt nach faulen Eiern sobald es kalt wird

Rigips Wand 9 MOnate alt, Wasserschaden, stinkt nach faulen Eiern sobald es kalt wird: HI zusammen, ich frage mich, ob die Rigipswand, die wir in unserem ALtbau angebracht haben und scheinbar durch eine undichte STelle nass wurde...
  4. Wand Verputzen - Tipps?

Wand Verputzen - Tipps?: Hallo ihr Profis :) Ich möchte euch gerne hiermit um einen Tipp bitten wie ich die Wand am schnellsten Verputzen kann als Laie. Die ist draußen...
  5. Anbringung von Schiene (in Waage) an schiefer Decke

Anbringung von Schiene (in Waage) an schiefer Decke: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte die Laufschiene für eine Schiebetür an der Decke montieren. Nach Anlegen der Wasserwaage, musste ich jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden