Gardena Turbinen-Versenkregner - Typbestimmung?

Diskutiere Gardena Turbinen-Versenkregner - Typbestimmung? im Teiche, Gräben, Springbrunnen Forum im Bereich Der Garten; Hallo zusammen, weiß jemand, um welches Modell eines Gardena Turbinen-Versenkregners es sich hierbei handelt (s. Bilder)? Könnte ein...

1. bendo

bendo Benutzer

Hallo zusammen,

weiß jemand, um welches Modell eines Gardena Turbinen-Versenkregners es sich hierbei handelt (s. Bilder)? Könnte ein Vorgängermodell vom T350 sein..
    Ich suche eine BDA (damit ich das mit den 3 Düsen und den Zahlen auf der Wählscheibe verstehe ;) ), kann nach dem ausbuddeln jedoch nichts anderes als den Herstellernamen finden...

Danke und Gruß, bendo
    tn2019_Gardena_Turbinenbewässerung (2).JPG tn2019_Gardena_Turbinenbewässerung (3).JPG tn2019_Gardena_Turbinenbewässerung (4).JPG

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Thema:

Gardena Turbinen-Versenkregner - Typbestimmung?

Die Seite wird geladen...

Gardena Turbinen-Versenkregner - Typbestimmung? - Ähnliche Themen

1. Produktrückruf Gardena Rasenmäher

Produktrückruf Gardena Rasenmäher: Gardena ruft 2 ihrer Akku PowerMax Rasenmäher zurück da es unter bestimmten Umständen eine Brandgefahr geben kann Mehr dazu...
  2. Giesstab/Brause, Gardena 8108-20

Giesstab/Brause, Gardena 8108-20: Hallo zusammen, nutze seither immer einen 4in1 Gardena 8108-20 Giesstab (Funktionen: Brause, harter Strahl, weicher-Strahl, breiter Sprühstrahl...
  3. Gardena Anschluss für Waschmaschine Geschirrspüler

Gardena Anschluss für Waschmaschine Geschirrspüler: Hallo :) Ist es möglich, einen Waschmaschinenschlauch ohne weiteres mit einem Gardenaanschluß auszurüsten? Also zu kürzen und dann den...
  4. Übergangsstück Gardena-Kuppung auf Normgewinde gesucht

Übergangsstück Gardena-Kuppung auf Normgewinde gesucht: Hallo zusammen! Ich suche eine Möglichkeit, einen gewöhnlichen Brauseschlauch (Überwurfmutter, 1/2'') an einen Schlauchanschluss...
  5. Gardena Outdoorsteckdosen?

Gardena Outdoorsteckdosen?: Hallo, wir planen gerade die Gestaltung unsers Gartens, und es muss natürlich auch die Elektrik gelegt werden. Da ich mir nicht irgend ne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden