Gardena Anschluss für Waschmaschine Geschirrspüler

Diskutiere Gardena Anschluss für Waschmaschine Geschirrspüler im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo :) Ist es möglich, einen Waschmaschinenschlauch ohne weiteres mit einem Gardenaanschluß auszurüsten? Also zu kürzen und dann den...

  1. #1 harekrishnaharerama, 24.12.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hallo :)

    Ist es möglich, einen Waschmaschinenschlauch ohne weiteres mit einem Gardenaanschluß auszurüsten?
    Also zu kürzen und dann den Schnellverschluss aus dem Gartenprogramm zu nutzen :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 24.12.2014
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    230
    Hallo,

    da musst du nichts abschneiden.
    schau mal hier
    GARDENA Produkte

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 24.12.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Wunderbar, danke!
     
  5. swara

    swara Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    20
    Gibt es diese Anschlüsse auch in dicht? (Ich kenne nur welche, die tropfen, was beim Gartenschlauch nicht so wirklihc stört.)
     
  6. #5 harekrishnaharerama, 26.12.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Ein Nachtropfen wird wohl kaum zu verhindern sein, aber innen gibt es schon einen auf Druck basierenden Verschlußmechanismus.

    Im Bad und Küche sollte das klappen . . .
     
  7. #6 MacFrog, 30.12.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    183
    Denk dran das nach der Wama-Benutzung der Wasserhahn wieder zu verschließen ist ;)
     
  8. #7 harekrishnaharerama, 30.12.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Ja, klar ^^
     
Thema: Gardena Anschluss für Waschmaschine Geschirrspüler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gardena waschmaschine

    ,
  2. waschmaschine gardena anschluss

    ,
  3. gardena Anschluss für waschmaschine

    ,
  4. geschirrspüler auf gardena umbauen,
  5. waschmaschine an gardena
Die Seite wird geladen...

Gardena Anschluss für Waschmaschine Geschirrspüler - Ähnliche Themen

  1. Hebeanlage für Waschmaschine oder Alternative ?

    Hebeanlage für Waschmaschine oder Alternative ?: Hallo zusammen, ich wohne in einer Wohnung, welche über 2 Etagen geht. Die untere Etage ist zur Hälfte im Keller, bei geschätzt 1,50cm ist dann...
  2. Spülbecken, Waschmaschine und Geschirrspüler?

    Spülbecken, Waschmaschine und Geschirrspüler?: Hallo, ich habe bisher am Wasseranschluss nur das Spülbecken angeschlossen. Jetzt muss endlich mal eine Waschmaschine her und irgendwann am...
  3. Waschmaschine an Eckventil Küche

    Waschmaschine an Eckventil Küche: Hallo, ich habe in der Küche ein Kaltwasser-Eckventil, an dem eine Niederdruck-Armatur und eine Spülmaschine hängt. Das Eckventil hat also zwei...
  4. Geschirrspüler an Ikea Siphon "Lillviken"

    Geschirrspüler an Ikea Siphon "Lillviken": Hallo zusammen, wie der Thread schon sagt versuche ich unseren Geschirrspüler (habe eine Verlängerung an den Ablauf machen müssen) an den Siphon...
  5. Waschmaschine und Gastherme

    Waschmaschine und Gastherme: Hallo Leute, ich habe eine Wama Hoover Vision Tech D2 und eine Gastherme Junkers. Die Therme gehört in die Mietwohnung in der ich lebe. Einmal...