Gardena Anschluss für Waschmaschine Geschirrspüler

Dieses Thema im Forum "Hausgeräte" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 24.12.2014.

  1. #1 harekrishnaharerama, 24.12.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hallo :)

    Ist es möglich, einen Waschmaschinenschlauch ohne weiteres mit einem Gardenaanschluß auszurüsten?
    Also zu kürzen und dann den Schnellverschluss aus dem Gartenprogramm zu nutzen :confused:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 24.12.2014
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    192
    Hallo,

    da musst du nichts abschneiden.
    schau mal hier
    GARDENA Produkte

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 24.12.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Wunderbar, danke!
     
  5. swara

    swara Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    19
    Gibt es diese Anschlüsse auch in dicht? (Ich kenne nur welche, die tropfen, was beim Gartenschlauch nicht so wirklihc stört.)
     
  6. #5 harekrishnaharerama, 26.12.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Ein Nachtropfen wird wohl kaum zu verhindern sein, aber innen gibt es schon einen auf Druck basierenden Verschlußmechanismus.

    Im Bad und Küche sollte das klappen . . .
     
  7. #6 MacFrog, 30.12.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    160
    Denk dran das nach der Wama-Benutzung der Wasserhahn wieder zu verschließen ist ;)
     
  8. #7 harekrishnaharerama, 30.12.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Ja, klar ^^
     
Thema: Gardena Anschluss für Waschmaschine Geschirrspüler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gardena waschmaschine

    ,
  2. waschmaschine gardena anschluss

    ,
  3. gardena Anschluss für waschmaschine

    ,
  4. geschirrspüler auf gardena umbauen,
  5. waschmaschine an gardena
Die Seite wird geladen...

Gardena Anschluss für Waschmaschine Geschirrspüler - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine an Eckventil Küche

    Waschmaschine an Eckventil Küche: Hallo, ich habe in der Küche ein Kaltwasser-Eckventil, an dem eine Niederdruck-Armatur und eine Spülmaschine hängt. Das Eckventil hat also zwei...
  2. Geschirrspüler an Ikea Siphon "Lillviken"

    Geschirrspüler an Ikea Siphon "Lillviken": Hallo zusammen, wie der Thread schon sagt versuche ich unseren Geschirrspüler (habe eine Verlängerung an den Ablauf machen müssen) an den Siphon...
  3. Waschmaschine und Gastherme

    Waschmaschine und Gastherme: Hallo Leute, ich habe eine Wama Hoover Vision Tech D2 und eine Gastherme Junkers. Die Therme gehört in die Mietwohnung in der ich lebe. Einmal...
  4. Spüle nicht direkt am Wasser/Abwasser-Anschluss?

    Spüle nicht direkt am Wasser/Abwasser-Anschluss?: Hallo Zusammen, ich habe eine gebrauchte Küche gekauft. Wenn ich die Arbeitsplatte so wieder verwenden würde wie sie ist, wäre die Spüle nicht...
  5. Steckdose+Lichtschalter - Anschluss Verständnisfrage

    Steckdose+Lichtschalter - Anschluss Verständnisfrage: Hallo, Beim Wechsel des Rahmens hab ich mal einen kurzen Blick in die Verkabelung geworfen und folgendes vorgefunden: siehe Anhang Nun, ich bin...