Gardena Anschluss für Waschmaschine Geschirrspüler

Diskutiere Gardena Anschluss für Waschmaschine Geschirrspüler im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo :) Ist es möglich, einen Waschmaschinenschlauch ohne weiteres mit einem Gardenaanschluß auszurüsten? Also zu kürzen und dann den...

  1. #1 harekrishnaharerama, 24.12.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    91
    Hallo :)

    Ist es möglich, einen Waschmaschinenschlauch ohne weiteres mit einem Gardenaanschluß auszurüsten?
    Also zu kürzen und dann den Schnellverschluss aus dem Gartenprogramm zu nutzen :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 24.12.2014
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    361
    Hallo,

    da musst du nichts abschneiden.
    schau mal hier
    GARDENA Produkte

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 24.12.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    91
    Wunderbar, danke!
     
  5. swara

    swara Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    22
    Gibt es diese Anschlüsse auch in dicht? (Ich kenne nur welche, die tropfen, was beim Gartenschlauch nicht so wirklihc stört.)
     
  6. #5 harekrishnaharerama, 26.12.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    91
    Ein Nachtropfen wird wohl kaum zu verhindern sein, aber innen gibt es schon einen auf Druck basierenden Verschlußmechanismus.

    Im Bad und Küche sollte das klappen . . .
     
  7. #6 MacFrog, 30.12.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    234
    Denk dran das nach der Wama-Benutzung der Wasserhahn wieder zu verschließen ist ;)
     
  8. #7 harekrishnaharerama, 30.12.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    91
    Ja, klar ^^
     
Thema: Gardena Anschluss für Waschmaschine Geschirrspüler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschmaschinenschlauch kürzen

    ,
  2. gardena anschluss waschmaschine

    ,
  3. gardena waschmaschine

    ,
  4. waschmaschine gardena anschluss,
  5. gardena Anschluss für waschmaschine,
  6. geschirrspüler auf gardena umbauen,
  7. waschmaschine an gardena
Die Seite wird geladen...

Gardena Anschluss für Waschmaschine Geschirrspüler - Ähnliche Themen

  1. Suche einen zwei Wege 1/2 Zoll-Anschluss

    Suche einen zwei Wege 1/2 Zoll-Anschluss: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem eine Osmoseanlage für mein Aquarium gekauft. Diese Anlage muss an einen einen 3/4 Zoll Anschluss...
  2. Turmbau mit Waschmaschine und Trockner generell

    Turmbau mit Waschmaschine und Trockner generell: Hallo liebe Mitheimwerker /-innen, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Turmbau aus Waschmaschine und Trockner gesammelt? Ich habe eine...
  3. Anschluss einer Aussenbeleuchtung mit integriertem Bewegungsmelder

    Anschluss einer Aussenbeleuchtung mit integriertem Bewegungsmelder: habe rund ums haus drei strahler mit bewegungsmelder.eine lampe is nun defekt u musste ausgetauscht weden.die lampen werpen per...
  4. Waschmaschine an Lillviken

    Waschmaschine an Lillviken: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Siphon Lillviken für 2 Becken (von einem schwedischen Möbelhaus). Habe gestern die Waschmaschine...
  5. Anschlussverschiebung Geschirrspüler und Spüle

    Anschlussverschiebung Geschirrspüler und Spüle: [ATTACH] Hallo zusammen, wir haben uns vor längerer Zeit ein Küche planen lassen, die wie im Bild dargestellt links den Geschirrspüler und rechts...