Garagentür wird benötigt

Diskutiere Garagentür wird benötigt im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Community, wir suchen aktuell eine Garagentür die hinten raus zum Garten führt. Unsere Wunschvorstellung war eine in Anthrazit zu finden,...

1. tyr0n

tyr0n Neuer Benutzer

Hallo Community,
    wir suchen aktuell eine Garagentür die hinten raus zum Garten führt.

Unsere Wunschvorstellung war eine in Anthrazit zu finden, aber irgendwie werden wir in unserem Preissegment (bis ca. 500,00 €) nicht fündig. Mayer und Feldmann hat preislich interessante Türen, jedoch sind die Bewertungen unterirdisch.

Alternativ würden wir auch eine Hörmann Stahltür in Weiß nehmen. Aber irgendwie sind alle Pulverbeschichteten in grau :-(.

War sonst noch jemand vor der Wahl gestanden und hat eine Tür gefunden die er empfehlen kann?

Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Garagentür wird benötigt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Aber die von dir erwähnte Firma hat Türen in anthrazit! Was erwartest Du für das Geld?
    Wir haben z. B. in die Garage eine Nebeneingangstüre aus HOLZ vom Obi eingebaut. ca. 90 € und die haben wir dann selbst gestrichen. Für den Zweck völlig ausreichend.

pinne gefällt das.
Thema:

Garagentür wird benötigt

Die Seite wird geladen...

Garagentür wird benötigt - Ähnliche Themen

1. Altbau benötigt neue Heizungsanlage

Altbau benötigt neue Heizungsanlage: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Altbau zu kaufen, in dem bis jetzt nur über Stromradiatoren geheizt wurde. Da dies absolut nicht...
  2. Längerer Zulaufschlauch für WM benötigt

Längerer Zulaufschlauch für WM benötigt: Hallo zusammen, ich brauche einen längeren Zulaufschlauf für meine Waschmaschine (Siemens WM14Q49U/12), da der vorhandene für die neue Wohnung zu...
  3. Hilfe für Schimmelproblem benötigt

Hilfe für Schimmelproblem benötigt: Hallo, ich sehe mich leider mit unschönen Flecken / vermutlich Schimmelbildung in meiner Wohnung konfrontiert. Im Anhang habe ich ein paar...
  4. Dringend Hilfe benötigt! Siehe Fotos und Beschreibung. Schimmel wg. offener Kellerdecke?

Dringend Hilfe benötigt! Siehe Fotos und Beschreibung. Schimmel wg. offener Kellerdecke?: Hallo.... kann mir vielleicht jemand sagen mit was in unserem Haus (Wohne hier zur Miete) die Kellerdecke in unserem Wäschekeller gedämmt wurde?...
  5. Heizkörper und benötigte Heizleistung für Raum berechnen

Heizkörper und benötigte Heizleistung für Raum berechnen: Hallo, letztens meinte jemand, dass in meiner neuen Wohnung die Heizkörper alle viel zu klein seien. Daher hab ich mal versucht das Ganze zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden