Garagentorschloss Ersatz

Diskutiere Garagentorschloss Ersatz im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Forum, kann mir jemand von euch sagen welches Schloss ich als Ersatz für das Garagentorschloss Nr. 1082/9 von BMH (Beyer und Müller) nehmen...

  1. #1 tbone0774, 11.10.2017
    tbone0774

    tbone0774 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    kann mir jemand von euch sagen welches Schloss ich als Ersatz für das Garagentorschloss Nr. 1082/9 von BMH (Beyer und Müller) nehmen kann? Eine Abblildung des Schlosses findet man in dieser PDF beyer-und-mueller.de/lib/produkte/bmh_kapitel_5.pdf
    Besten Dank schonmal für eure Hilfe!!!
     
  2. #2 Schnulli, 12.10.2017
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    395
    Was spricht dagegen, das selbe wieder zu nehmen?
     
  3. #3 tbone0774, 12.10.2017
    tbone0774

    tbone0774 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das kriegt man leider nicht mehr.
     
  4. #4 Schnulli, 12.10.2017
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    395
    Dann frag doch direkt bei Hersteller über den Kontakt auf der Internetseite mal an
     
  5. #5 tbone0774, 12.10.2017
    tbone0774

    tbone0774 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schon gemacht, keine Chance
     
  6. #6 Olli 850, 12.10.2017
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    13
  7. #7 tbone0774, 12.10.2017
    tbone0774

    tbone0774 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist für eine Garage! Das was du verlinkt hast ist ein normales für Schloss.
     
  8. #8 Olli 850, 12.10.2017
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    13
    das ist doch vom Aufbau her gleich oder gibt es gravierende Unterschiede ? sollte als Beispiel dienen das richtige mit den genaue Maßen kannst du dann ja selber suchen - aber eigentlich ist es doch egal vom Typ her nur passen muss es oder man macht es passend
     
  9. Markus78

    Markus78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    65
    Wenn es das bei dem Hersteller nicht mehr gibt hat sicherlich ein anderer Hersteller sowas ähnliches im Programm.Bau das Schloss aus und geh damit zu einem Fachhändler-bei uns wäre das z.b. ein Fachmarkt für das Handwerk wo man auch Türbeschläge,Scharniere,Schrauben etc. bekommt.Nicht zu verwechseln mit einem Baumarkt!!!
     
Thema:

Garagentorschloss Ersatz

Die Seite wird geladen...

Garagentorschloss Ersatz - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für alte Wandamatur S-Auslauf

    Ersatz für alte Wandamatur S-Auslauf: Erstmal hallo Zusammen! :) Ich habe in der Küche eine scheinbar ältere Mischbatterie (Wandamatur) über der Spüle. Seit neuestem ist die Verbindung...
  2. Heizungsregler GAS 2000 (Krupp) Anleitung / Ersatz

    Heizungsregler GAS 2000 (Krupp) Anleitung / Ersatz: Hallo Forum Ein Krupp Gas-Heizkessel und sein externer Regler GAS 2000 tun seit Jahren ihren Dienst. Aktuell tut der Regler nicht mehr, was ich...
  3. Suche Ersatz Haustürschloss

    Suche Ersatz Haustürschloss: Kennt jemand hier das abgebildete Türschloss? Da es defekt ist, benötige ich Ersatz. Auch Tipps mit ähnlichen Schlössern wären hilfreich. Eine...
  4. Ersatz für Buschjäger Fußboden-HZ Thermostate

    Ersatz für Buschjäger Fußboden-HZ Thermostate: Hallo, jetzt habe ich eine neue Baustelle gefunden. Es geht um meine jetzigen Thermostate für die Fußbodenheizung. Sie sind von Busch-Jäger...