Garagentorantrieb defekt

Diskutiere Garagentorantrieb defekt im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Das Garagentor geht plötzlich nicht mehr auf. Die Steuerung klackert und scheint in Ordnung. Sicherungen habe ich geprüft und sind in Ordnung. Der...

1. #1 Jürgen Franke, 25.09.2018
    Jürgen Franke

Jürgen Franke Neuer Benutzer

Das Garagentor geht plötzlich nicht mehr auf. Die Steuerung klackert und scheint in Ordnung. Sicherungen habe ich geprüft und sind in Ordnung. Der Laufwagen bewegt sich leider nicht und nur per Notentriegelung Es handelt sich um einen Sommer Marathon 550 Garagentorantrieb. Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte und wie man dies reparieren kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: Garagentorantrieb defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knethobbit, 26.09.2018
    Knethobbit

Knethobbit Neuer Benutzer

Was genau meinst du mit „Steuerung klackert“?
    Hast du schon einmal probiert den torantrieb spannungsfrei zu schalten (reset)? Es kann vorkommen das sich die Steuerung „aufhängt“ und somit garnichts mehr geht.

Thema:

Garagentorantrieb defekt

Die Seite wird geladen...

Garagentorantrieb defekt - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsgruppe defekt?

Sicherheitsgruppe defekt?: Servus! Das Manometer auf der Sicherheitsgruppe war defekt. Ich habs getauscht und nun steigt beim Wasser nachfüllen der Druck auf max. 1.3...
  2. NEFF Mega 4644 N (E-Nr. B1644N0/03) Umluft defekt, Heizelement bereits getauscht

NEFF Mega 4644 N (E-Nr. B1644N0/03) Umluft defekt, Heizelement bereits getauscht: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Proplen mit meinem Ofen: Der Ofen wurde im Umluftbetrieb erst nicht mehr richtig heiß, dann heizte er gar...
  3. Wasserhaupthahn defekt

Wasserhaupthahn defekt: Hallo zusammen, mein Wasserhaupthahn der Küche ist locker, da ein Plastikteil zur Verbindung der Armatur mit dem eigenen eigentlichen Ventil...
  4. AEG competence B4100-1 - Nachlaufschalter des Kühlventilators defekt

AEG competence B4100-1 - Nachlaufschalter des Kühlventilators defekt: AEG competence B4100-1 PNC 944 181 602 - Unser Backofen ging lange Zeit (im Nachlauf) nicht mehr aus. - Es half oft nur Sicherung raus und kurz...
  5. 3 Fachschließung defekt? Ein Zapfen geht nicht mehr zurück?

3 Fachschließung defekt? Ein Zapfen geht nicht mehr zurück?: Moin, die Mehrfachverriegelung einer Tür scheint defekt. Ein Zapfen geht überhaupt nicht mehr zurück und reagiert auch nicht, wenn der Schlüssel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden