Garagentor streichen

Diskutiere Garagentor streichen im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, wir möchten unser Garagentor "auffrischen" und brauchen einen Tipp, welche Farbe dafür in Frage kommt (Tor ist aus Metall). Danke...

1. #1 joerg4sabine, 12.03.2010
    joerg4sabine

joerg4sabine Neuer Benutzer

Hallo, wir möchten unser Garagentor "auffrischen" und brauchen einen Tipp, welche Farbe dafür in Frage kommt (Tor ist aus Metall).

Danke schonmal......

2. Anzeige

Schau mal hier: Garagentor streichen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meiermeido, 12.03.2010
    meiermeido

meiermeido Benutzer

Lack würd ich normalen Buntlack je nach Farbgeschmack nehmen. Vorher das Garagentor zumindest anschleifen (wenn nicht gar komplett vom alten Lack befreien), dann grundieren und hinterher mit dem o.g. Lack lackieren.

Thema: Garagentor streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garagentor streichen

,
  2. wie streiche ich ein garagentor

,
  3. wie streiche ich mein garagentor

,
  4. garagentore streichen,
  5. garagentor streichen welche farbe,
  6. garagentor lackieren,
  7. garagentor farbe auffrischen,
  8. wie streiche ich garagentor,
  9. garagentor streichen farbe,
  10. welche Farbe für Garagentor,
  11. wie streiche ich eine garage,
  12. Metallgaragentor streichen,
  13. metall garagentor streichen,
  14. garagentor neu streichen,
  15. garagentor farbe,
  16. wie streiche ich meine garage,
  17. garagentor isolieren,
  18. mit welcher farbe streiche ich ein garagentor,
  19. garagentor überstreichen,
  20. garagentor von farbe befreien,
  21. farbe garagentor streichen,
  22. wie streiche ich garagentore,
  23. garagentore neu streichen,
  24. Garagentor anstreichen,
  25. wie streiche ein garagentor
Die Seite wird geladen...

Garagentor streichen - Ähnliche Themen

1. Boiler/Durchlauferhitzer abschleifen und streichen

Boiler/Durchlauferhitzer abschleifen und streichen: Hallo, ich würde gerne meinen Durchlauferhitzer im Bad abschleifen und neu streichen, da dieser schon stark angerostet ist (siehe Foto). An die...
  2. Metallrohr streichen

Metallrohr streichen: Hallo, ich muss ein lackiertes Metallrohr in meinem Badezimmer streichen. Dieses Rohr ist ein Wasserrohr, das immer kalt bleibt. Nachdem ich es...
  3. LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht)

LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht): Hallo ... unsere drei Garagentoren liegen trotz Strassenbeleuchtung im Dunkeln. Ich kann / darf aussenherum wegen einer Sandsteinfassade keine...
  4. Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher

Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher: Hilfe! Ich habe in meiner Mietwohnung an einer Wand Möbel angelehnt, ohne etwas weiches dazwischen zu legen. Blöd ich weiß. Ich wollte die Spuren...
  5. Garagentor abschließen?

Garagentor abschließen?: Hallo zusammen, erst mal danke fürs lesen. Wir haben eine neue Garage bekommen, mit elektrischem Antrieb, soweit so gut. Für den Notfall gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden