Garagentor streichen

Diskutiere Garagentor streichen im Gartenhäuser, Carports und Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, wir möchten unser Garagentor "auffrischen" und brauchen einen Tipp, welche Farbe dafür in Frage kommt (Tor ist aus Metall). Danke...
  • Garagentor streichen Beitrag #1

joerg4sabine

Neuer Benutzer
Hallo, wir möchten unser Garagentor "auffrischen" und brauchen einen Tipp, welche Farbe dafür in Frage kommt (Tor ist aus Metall).

Danke schonmal......

#
schau mal hier: Garagentor streichen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Garagentor streichen Beitrag #2

meiermeido

Benutzer
Lack würd ich normalen Buntlack je nach Farbgeschmack nehmen. Vorher das Garagentor zumindest anschleifen (wenn nicht gar komplett vom alten Lack befreien), dann grundieren und hinterher mit dem o.g. Lack lackieren.

Thema:

Garagentor streichen

Garagentor streichen - Ähnliche Themen

Garagentor Schnapper entriegeln: Hallo, ich habe eine Garage die ein manuelles Garagentor besitzt (etwa aus den 70ern). Diese Garage befindet sich nicht bei mir in der Nähe. Nun...
Garagentor Innengriff befestigen: Bei unserem Garagentor (nicht-elektrisch) ist der Innengriff mit Schraube abgefallen. Ich habe ihn wieder angeschraubt. Es sieht jetzt so wie auf...
Garage - plötzlich mega Schimmel ober dem Garangentor?: Hallo Servus zusammen, Mich hat heute fast der Schlag getroffen, als ich in meiner Garage ober das Garagentor geschaut habe :-O Die Garage ist...
Federspannung am Garagentor - Zugfeder: Moin moin, unsere Garagentor-Zugfedern sind gebrochen. Den Hersteller (XAMA) gibt es nicht mehr; die Garage ist aus den 60ern. Da der Bruch an...
Schlüsseltaster Garagentor Schloss: Hallo, unser Mieter hat die Schlüssel für den Taster des Garagentors verloren. Jetzt hab ich gesehen, dass man das Zylinderschloss wohl...

Sucheingaben

garagentor streichen

,

wie streiche ich ein garagentor

,

wie streiche ich mein garagentor

,
garagentore streichen
, garagentor streichen welche farbe, garagentor lackieren, garagentor farbe auffrischen, garagentor streichen farbe, wie streiche ich garagentor, welche Farbe für Garagentor, metall garagentor streichen, wie streiche ich eine garage, garagentor farbe, Metallgaragentor streichen, garagentor neu streichen, wie streiche ich meine garage, garagentor isolieren, garagentor überstreichen, garagentor von farbe befreien, mit welcher farbe streiche ich ein garagentor, farbe garagentor streichen, wie streiche ich garagentore, wie streiche ein garagentor, Garagentor anstreichen, garagentore neu streichen
Oben