Garagentor Seil

Diskutiere Garagentor Seil im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo und Danke für die Aufnahme! Bei unseren Garagentor löst sich ein Zugseil und ein Techniker zur Reparatur wurde bereits angefordert. Darf...

HausHaus123

Neuer Benutzer
Hallo und Danke für die Aufnahme!

Bei unseren Garagentor löst sich ein Zugseil und ein Techniker zur Reparatur wurde bereits angefordert. Darf ich das Garagentor noch betätigen oder ist es zu Gefährlich?

20210506_191526.jpg

#
schau mal hier: Garagentor Seil. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

eli

Moderator
Um eine genaue Aussage machen zu können müsste man die Spezifikation vom Tor und Seil haben sowie evtl Sicherheitseinrichtungen ( Fangeinrichtung bzw Absturzsicherung z.B)
Ich würde aber eher sagen lieber nicht

HausHaus123

Neuer Benutzer
Es handelt sich um dieses Garagentor. Muss ich mit hohen Kosten für die Reparatur rechnen?

Anhänge

• 20210506_191619.jpg
    20210506_191619.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 20

asconav6

Erfahrener Benutzer
Denke Du hast einen Techniker angefordert. Der wird Dir doch bestimmt näheres gesagt haben, oder?

eli

Moderator
Seil, rechne etwa mit 10€/lfm als grobe Richtung + Lohnkosten 2h. Damit dürftest du ne grobe Hausnummer bekommen
Evtl müssen dann noch Lauf bzw Umlenkrollen erneuert werden

Maggy

Erfahrener Benutzer
Die Kosten für die Reparatur des alten Stahltors, wo man immer noch aussteigen muß für rein und raus fährt, sind eine schöne Anzahlung für ein neues Sektionaltor. Und man kann es mit der Fernbedienung offen und schließe.... gerade bei Regen so schön......

Anfahrtkosten werden auc h fällig.

Thema:

Garagentor Seil

Garagentor Seil - Ähnliche Themen

Schaden am Garagentor: Hallo zusammen, Vor einigen Tagen ist mir jemand ins Garagentor gefahren und abgehauen. Die Spuren die derjenige hinterlassen hat sehen wie...
Garagentor streichen: Hallo liebe Handwerker, Ich brauch mal einen Rat von Profis. Mein Garagentor sieht nach vielen Jahren ziemlich unansehnlich aus und die Farbe...
Garagentor-Motor Aufhängung problematisch: Hallo, ich bin gerade dabei bei meiner Mutter einen Garagentor-Motor nachzurüsten. Es handelt sich um einen "Schellenberg Drive 600P". Nun bin...
LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht): Hallo ... unsere drei Garagentoren liegen trotz Strassenbeleuchtung im Dunkeln. Ich kann / darf aussenherum wegen einer Sandsteinfassade keine...
Garagentor zu mauern: Hallo Zusammen, ich beabsichtige mein Garagentor zu zumauern. Es soll noch eine Tür eingebaut werden sodass ich auch von Außen in die Garage...
Oben