Garagentor einstellen

Diskutiere Garagentor einstellen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Leute, letztens baue ich bei mir ein gebrauchtes Schwingtor ein. Es klappte alles soweit recht gut. Mein Problem ist nun folgendes. Zum...

1. #1 Charlie, 05.08.2007
    Charlie

Charlie Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

letztens baue ich bei mir ein gebrauchtes Schwingtor ein. Es klappte alles soweit recht gut. Mein Problem ist nun folgendes. Zum Öffnen und Schließen verwnde ich einen el. Torantrieb, der das Garagentor ja nur an der oberen Kante hält. Wenn nun das Tor ganz geschlossen ist, ist es bei der unteren Hälfte noch nicht ganz zu, oben aber schon auf Anschlag. Hat jemand ne Ahnung wie, oder ob man das überhaupt einstellen kann ?

Charlie

2. Anzeige

Schau mal hier: Garagentor einstellen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torteam, 06.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
    Torteam

Torteam Neuer Benutzer

Hallo
    Sie müssen die Hebelarme etwas kröpfen. Hier noch eine Einbauanleitung Download Garagen-Schwingtore .

Gruß aus dem Norden

4. #3 MacFrog, 06.12.2010
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Leichenschänder :D

Thema: Garagentor einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwingtor einstellen

,
  2. garagentor einstellen

,
  3. garagentorfedern einbauen

,
  4. Garagenschwingtor einstellen,
  5. Garagentorfedern einstellen,
  6. garagentorantrieb einstellen,
  7. garagen schwingtor einstellen,
  8. garagentor federn einstellen,
  9. garagentore einstellen,
  10. garagentor einstellen forum,
  11. garagentor nachstellen,
  12. schwingtor federn einstellen,
  13. Schwingtor justieren,
  14. garagenschwingtor justieren,
  15. Garagentor Schwingtor einstellen,
  16. schwingtor garage einstellen,
  17. Einstellung Garagentor,
  18. schwingtore einstellen,
  19. garagenschwingtor einbauen,
  20. siebau garagentor einstellen,
  21. garagentor ausrichten,
  22. garagentoröffner einstellen,
  23. garagentor richtig einstellen,
  24. garagentor justieren,
  25. schwingtor ausrichten
Die Seite wird geladen...

Garagentor einstellen - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Haustüre einstellen

Hilfe beim Haustüre einstellen: Hallo zusammen, ich habe folgende Schrauben an den Scharnieren, jeweils einmal unten und einmal oben. Die Türe hängt rechts an den Scharnieren,...
  2. Garagentor abschließen?

Garagentor abschließen?: Hallo zusammen, erst mal danke fürs lesen. Wir haben eine neue Garage bekommen, mit elektrischem Antrieb, soweit so gut. Für den Notfall gibt es...
  3. Balkontür Schüco Alu einstellen

Balkontür Schüco Alu einstellen: Guten Tag an Alle, ich habe eine Balkontür mit Drehkippflügel von Schüco aus Aluminium. Leider ist sie nach ca. 9 Monaten nach dem Bau komplett...
  4. Markise Neigungswinkel einstellen

Markise Neigungswinkel einstellen: Kann mir evtl. jemand helfen, wie ich den Neigungswinkel meiner Markise einstellen kann - ich habe leider keine Bedienungsanleitung. Es handelt...
  5. Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?

Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?: Guten Morgen, kann mir jemand helfen? Meine Haustür kratzt über unsere Fliesen und hat auch schon einen Kratzer hinterlassen. Leider finde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden