Garagentor einstellen

Diskutiere Garagentor einstellen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Leute, letztens baue ich bei mir ein gebrauchtes Schwingtor ein. Es klappte alles soweit recht gut. Mein Problem ist nun folgendes. Zum...
  • Garagentor einstellen Beitrag #1

Charlie

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

letztens baue ich bei mir ein gebrauchtes Schwingtor ein. Es klappte alles soweit recht gut. Mein Problem ist nun folgendes. Zum Öffnen und Schließen verwnde ich einen el. Torantrieb, der das Garagentor ja nur an der oberen Kante hält. Wenn nun das Tor ganz geschlossen ist, ist es bei der unteren Hälfte noch nicht ganz zu, oben aber schon auf Anschlag. Hat jemand ne Ahnung wie, oder ob man das überhaupt einstellen kann ?

Charlie

#
schau mal hier: Garagentor einstellen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Garagentor einstellen Beitrag #2

Torteam

Neuer Benutzer
Hallo
Sie müssen die Hebelarme etwas kröpfen. Hier noch eine Einbauanleitung Download Garagen-Schwingtore .

Gruß aus dem Norden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Garagentor einstellen Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Leichenschänder :D

Thema:

Garagentor einstellen

Garagentor einstellen - Ähnliche Themen

Garagentor bricht Öffnungsvorgang kurz nach Start ab und fährt wieder hoch| Steuerung: Alulux Benny 4.0: Ich habe ein Alulux Aluminiumgaragentor (Rolltor) mit Alulux Benny 4.0 Steuerung - lief die letzten Jahre zuverlässig. Problembeschreibung -...
Haustür einstellen - Schnapper schwergängig: Hallo, ich habe einen "Motor"(?) von Nuki, zum öffnen und abschließen der Haustür. Jedes mal wenn die Batterien unter ~50% Fallen geht die Tür...
Einfahrtstor elektrisch: Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei der Installation der Motoren / Hydraulikarme für ein Flügeltor. Die folgenden Links haben "Fehler" damit...
Haustür schließt nicht ganz, Türschließer reicht nicht: Hallo, wir haben hier eine ältere Haustür aus Holz. Sie war verzogen und hatte Abstand nach dem Schließen. Es wurde heute rundum eine neue Nut...
Fußbodenheizung defekt / bleibt kalt - Stellantriebe verstehen usw.: Hallo, ich habe folgende / mehrere Probleme mit einer Fußbodenheizung. Vorweg ich hab überhaupt keine Ahnung... Letztes Jahr blieb plötzlich ein...

Sucheingaben

schwingtor einstellen

,

garagentor einstellen

,

garagentorfedern einbauen

,
Garagenschwingtor einstellen
, Garagentorfedern einstellen, garagentorantrieb einstellen, garagen schwingtor einstellen, garagentor federn einstellen, garagentore einstellen, garagentor einstellen forum, garagentor nachstellen, schwingtor federn einstellen, Schwingtor justieren, garagenschwingtor justieren, Garagentor Schwingtor einstellen, schwingtor garage einstellen, schwingtore einstellen, Einstellung Garagentor, garagentor ausrichten, siebau garagentor einstellen, garagenschwingtor einbauen, garagentoröffner einstellen, garagentor richtig einstellen, schwingtor ausrichten, garagentor justieren
Oben