Garagentor abschließen?

Diskutiere Garagentor abschließen? im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, erst mal danke fürs lesen. Wir haben eine neue Garage bekommen, mit elektrischem Antrieb, soweit so gut. Für den Notfall gibt es...

1. #1 hornist87, 17.08.2019
    hornist87

hornist87 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    erst mal danke fürs lesen.
    Wir haben eine neue Garage bekommen,
    mit elektrischem Antrieb, soweit so gut.
    Für den Notfall gibt es eine Art Seilzugsystem, welches durch drehen des Torknaufes den Schlitten aus dem Antriebszug rauszieht. Nun gibt es keine Möglichkeit diesen abzuschließen, d.h. jeder kann das Tor öffnen.
    Gibt es da eine Alternative?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Garagentor abschließen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerold77, 17.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Dann drück mal den kleinen Schieber auf der Innenseite in die rechte Position.
    Mit deinem Schlüssel sollte das sogar auch von außen funktionieren.

4. #3 hornist87, 22.08.2019
    hornist87

hornist87 Neuer Benutzer

Ja das geht, aber der Schlüssel lässt sich nicht drehen um es ggf. zu entriegeln

5. #4 Gerold77, 22.08.2019
    Gerold77

Gewährleistungsfall!
    Einfach reklamieren!

6. #5 hornist87, 22.08.2019
    hornist87

hornist87 Neuer Benutzer

der Elektriker der es eingebaut hat meinte das sei normal dass das Schloss nicht mehr geht, entweder elektrisch oder von Hand aber abschließen geht nicht.

7. #6 Gerold77, 22.08.2019
    Gerold77

Thema:

Garagentor abschließen?

Die Seite wird geladen...

Garagentor abschließen? - Ähnliche Themen

1. Eingangstür lässt sich nicht mehr abschließen

Eingangstür lässt sich nicht mehr abschließen: Hallo liebe Handwerker :) mein Vater hat irgendwas an der Eingangstür gemacht, dass man die nicht mehr abschließen kann. An der Tür sind zwei...
  2. Garagentor schief

Garagentor schief: Hallo.ich hab ein Problem mit meinem Garagentor. Es wird automatisch mit einem Motor geschlossen. Leider kann es sich nicht ganz schließen, weil...
  3. Heroal Garagentor Rolltoraufhängung komplett abgerissen

Heroal Garagentor Rolltoraufhängung komplett abgerissen: Moin in die Runde, habe beim Zurücksetzen mit dem Auto mein Garagen-Rolltor leicht angefahren. Beim Öffnen des Tores sind einige Lamellen vom...
  4. Garagentor Öffner

Garagentor Öffner: Hallo ,Danke für die Aufnahme :-) Bin zwar neu aber ich bräüchte unbedingt eure Hilfe . Habe ein kleines Problem bekomme ,bekomme meine Garage von...
  5. Gerätetor/Garagentor für den Möbelbau?

Gerätetor/Garagentor für den Möbelbau?: Für meine Hifi Geräte würde ich gerne ein Lowboard bauen. Dabei würde ich gerne die mittlere von 3 Fronten in das Lowboard hereinschieben können....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden