Garagenschwelle ausbessern womit?

Diskutiere Garagenschwelle ausbessern womit? im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich habe vor meiner Tiefgarage eine Ablaufrinne und dann von der Rinne bis zur Garage eine ca 30m lange "Fläche". Die Fläche müsste mal ein...

1. Suner

Suner Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe vor meiner Tiefgarage eine Ablaufrinne und dann von der Rinne bis zur Garage eine ca 30m lange "Fläche". Die Fläche müsste mal ein wenig ausgebessert werden, da sie etwas bröckelig ist.
    Ich weiß nicht genau womit ich das machen soll..
    Wäre Zementputz da das richtige??

Gruß

Suner

2. Anzeige

3. #2 Markus78, 08.10.2017
    Markus78

Markus78 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Zementputz wäre wohl die falsche Wahl.
    Es gibt von diversen Firmen Beton-und Reparaturspachtel der befahrbar ist.
    Wenn Du das alte Material herausholst dann sieh zu das das Loch für den neuen “Belag“ tief genug ist...Eine 5cm dicke Fläche würdest Du Dir schnell wieder kaputt fahren...
    Frag aber auch beim Baustoffachhandel nach-die können Dir das richtige Material und die richtige Menge nennen...

Thema: Garagenschwelle ausbessern womit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garagenschwelle sanieren

,
  2. bodenschiene für garagentore erneuern

,
  3. bodenschiene garage erneuern

,
  4. garagenschweller,
  5. garagen schwelle,
  6. garagentorschwelle erneuern,
  7. garage estrichschiene erneuern,
  8. Garagen schwellen ausbessern,
  9. estrichschiene für garage erneuern,
  10. garagenboden reparieren,
  11. garagentor bodenschwelle edelstahl,
  12. estrichschiene garage erneuern kosten,
  13. ausbessern garagenboden,
  14. fertiggaragen schwelle reparieren,
  15. bodenchiene garage,
  16. Bodenschiene für garagentore,
  17. bodenschwelle garage erneuern,
  18. garagentor schwelle erneuern,
  19. bodenschiene garagentor austauschen,
  20. garage schwelle reparieren,
  21. garagentorschwelle durchgerostet,
  22. garagenböden ausbessern,
  23. garagenschwelle edelstahl,
  24. garage winkelschiene nötig,
  25. garagentor winkeleisen
Die Seite wird geladen...

Garagenschwelle ausbessern womit? - Ähnliche Themen

1. Richtiger Putz für Ausbessern von Mauer

Richtiger Putz für Ausbessern von Mauer: Hallo liebes Forum, ein meiner Gartenmauer ist ein wenig der Putz abgebröckelt. Das möchte ich gerne reparieren. Leider bin ich mir sehr unsicher...
  2. Loch und Wand ausbessern...

Loch und Wand ausbessern...: Hallo zusammen, da ich mit meinem Maler leider nicht ganz zufrieden bin, möchte ich ein paar Dinge selber in die Handnehmen. Womit es bei der...
  3. Wand mit Rotband Haftgrundputz ausbessern

Wand mit Rotband Haftgrundputz ausbessern: Hallo Zusammen, ich bräuchte Mal euren Rat. Ich möchte einen Raum neu Tapezieren und die Steckdosen neu anordnen (war vorher eine Küche und wird...
  4. Terassenfugen ausbessern

Terassenfugen ausbessern: Manche Fugen unserer Terasse haben die letzten Jahre etwas gelitten ( siehe Bilder ). Es sind gottseidank nur kleine Stellen. Wie kann ich die am...
  5. Garagenschwelle reparieren

Garagenschwelle reparieren: Hallo zusammen, ich wäre für einen Tip dankbar, wie und mit welchem Material ich den Boden an der Stelle haltbar reparieren kann. Das Winkeleisen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden