Garagendecke senkt sich
Diskutiere Garagendecke senkt sich im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, die Decke meiner Garage hat sich mittlerweile um 11cm in der Mitte gesenkt. Ich befürchte nun das die Decke nicht mehr lange halten wird....
Thema: Garagendecke senkt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garagendecke abstützen
Die Seite wird geladen...
-
Garagendecke senkt sich - Ähnliche Themen
-
Garagendecke soll verspachtelt werden aber es gibt Probleme
Garagendecke soll verspachtelt werden aber es gibt Probleme: Hallo zusammen, ich habe ein Haus mit Doppelgarage gekauft, aber leider ist die Decke der Garage nicht verspachtelt. Ich habe mich jetzt etwas... -
Garagendecke im Haus dämmen?
Garagendecke im Haus dämmen?: Hallo Miteinander, in unser Haus sind drei Garagen integriert. Diese befinden sich direkt unter dem Wohnzimmer. Die Garagen werden im Winter... -
Schweberegal senkt sich - Was tun?
Schweberegal senkt sich - Was tun?: Hallo meine Lieben, ich habe vor einigen Wochen ein langes Schweberegal in der Küche über dem Fliesenspiegel montiert. Das war schon nicht ganz... -
Wie kann man am sinnvollsten die Garagendecke dämmen?
Wie kann man am sinnvollsten die Garagendecke dämmen?: Hallo, wir haben über unserer vollisolierten, aber nicht beheizten Garage 2 Kinderzimmer. Leider wurde es versäumt den Boden besonders zu... -
Garagendecke wie verkleiden
Garagendecke wie verkleiden: Guten Abend, ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips bzw. Denkanregungen geben. Ich habe hier eine Garage (ebenerdig) unter Wohnraum (Holzbalken &...