Garagendach-Abdichtung

Diskutiere Garagendach-Abdichtung im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Wir haben ein RH gekauft, dabei habe ich mir eine Fertiggarage andrehen lassen, die aber nur eine nackte Betondecke hat. Für den Preis ist die...

opelia

Wir haben ein RH gekauft, dabei habe ich mir eine Fertiggarage andrehen lassen, die aber nur eine nackte Betondecke hat. Für den Preis ist die Garage bis jetzt immer noch sehr günstig.
Unser Bauherr meinte, die neuen Garagendächer benötigten keinen weiteren Schutz (Folie und Kiesel als Sonnenschutz der Folie), ich kann ihm nicht so recht glauben.
Meine Frage lautet also: ist eine nachträgliche "Dachhaut" erforderlich, d.h. immer noch Stand der Technik oder wird wirklich neuerdings ein wasserundurchlässiger Beton verwendet (habe dafür keinen Nachweis) ?
 
#
schau mal hier: Garagendach-Abdichtung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garagendach-Abdichtung

Sucheingaben

garagendachabdichtung

,

garagendach abdichten

,

garagendach sanieren

,
garagenflachdach abdichten
, fertiggaragen dach abdichten, fertiggarage dach sanieren, garagendachfolie, folie garagendach, abdichtung garagendach, garagendächer, Betondecke abdichten, betongaragendach abdichten, garagenflachdach sanieren, fertiggarage abdichten, kosten garagendach, http:www.dasheimwerkerforum.def54garagendach-abdichtung-1383, abdichtung fertiggarage, Kosten Garagendach sanieren, garagendach sanieren kosten, garagendach preis, betongarage dach abdichten, Garagendach abdichten kosten, Fertiggarage sanieren, garagendach beton abdichten, was kostet eine Garagendachabdichtung
Oben