Garagendach-Abdichtung

Diskutiere Garagendach-Abdichtung im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Wir haben ein RH gekauft, dabei habe ich mir eine Fertiggarage andrehen lassen, die aber nur eine nackte Betondecke hat. Für den Preis ist die...

1. opelia

opelia Guest

Wir haben ein RH gekauft, dabei habe ich mir eine Fertiggarage andrehen lassen, die aber nur eine nackte Betondecke hat. Für den Preis ist die Garage bis jetzt immer noch sehr günstig.
    Unser Bauherr meinte, die neuen Garagendächer benötigten keinen weiteren Schutz (Folie und Kiesel als Sonnenschutz der Folie), ich kann ihm nicht so recht glauben.
    Meine Frage lautet also: ist eine nachträgliche "Dachhaut" erforderlich, d.h. immer noch Stand der Technik oder wird wirklich neuerdings ein wasserundurchlässiger Beton verwendet (habe dafür keinen Nachweis) ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Garagendach-Abdichtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Garagendach-Abdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garagendachabdichtung

,
  2. garagendach abdichten

,
  3. garagendach sanieren

,
  4. garagenflachdach abdichten,
  5. fertiggaragen dach abdichten,
  6. fertiggarage dach sanieren,
  7. garagendachfolie,
  8. folie garagendach,
  9. abdichtung garagendach,
  10. garagendächer,
  11. Betondecke abdichten,
  12. betongaragendach abdichten,
  13. garagenflachdach sanieren,
  14. fertiggarage abdichten,
  15. abdichtung fertiggarage,
  16. Kosten Garagendach sanieren,
  17. garagendach sanieren kosten,
  18. kosten garagendach,
  19. http:www.dasheimwerkerforum.def54garagendach-abdichtung-1383,
  20. Garagendach abdichten kosten,
  21. betongarage dach abdichten,
  22. Fertiggarage sanieren,
  23. garagendach preis,
  24. garagendachabdichtung kosten,
  25. was kostet eine Garagendachabdichtung
Die Seite wird geladen...

Garagendach-Abdichtung - Ähnliche Themen

1. Badlüfter gegen Rückluft abdichten

Badlüfter gegen Rückluft abdichten: Hallo zusammen! Problem: Seit dem Einbau eines neuen Badlüfters dringt Abluft anderer Hausbewohner (ziemlich eklig) über das Lüftungssystem in...
  2. Welche Abdichtung für

Welche Abdichtung für: Hallo zusammen! Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe die Küchenarmatur gewechselt. Soweit so gut. Als ich die neue Armatur getestet habe...
  3. ehemalige Eingangstür akkustisch abdichten

ehemalige Eingangstür akkustisch abdichten: Hallo, wir haben unsere Wohnung um ein Zimmer vergrößert, sprich Mauerdurchbruch in ein Nebenzimmer, welches einen separaten Eingang vom...
  4. Keller abdichten - direkt Bitumen oder erst Sockelputz?

Keller abdichten - direkt Bitumen oder erst Sockelputz?: Servus zusammen, ich möchte meine Kellerwand von außen isolieren. Nachdem ich mit dem Hochdruckreiniger die Wand gereinigt habe, ist mir nun...
  5. Schlauchverbindung abdichten?

Schlauchverbindung abdichten?: Hallo zusammen, um das Wasser eine Zisterne nutzen zu können, habe ich einen Hauswasserautomaten an ein vorhandenes Schlauchsystem angeschlossen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden