Garagenboden brüchig

Diskutiere Garagenboden brüchig im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Moin zusammen, ich nutze meine Garage nun fast nur noch als Werkstatt und damit nervt mich der kaputte Boden immer mehr. Ich weiß nicht, wie der...

1. snoock

snoock Neuer Benutzer

Moin zusammen,
    ich nutze meine Garage nun fast nur noch als Werkstatt und damit nervt mich der kaputte Boden immer mehr.
    Ich weiß nicht, wie der Bodenaufbau ist, aber ich möchte diesen gerne renovieren. Es wird wohl nie wieder ein Auto drin stehen. Wie geh ich da am Besten ran?

2020-09-13 19.48.33.jpg 2020-09-13 19.48.44.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Garagenboden brüchig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Dann gründlich reinigen und OSB Platten drauflegen. Am Kipptor dann ein Winkeleisen montieren ;-)

4. snoock

snoock Neuer Benutzer

Die Platten würde überall durchbiegen und klappern, weil so viele Unebenheiten und Löcher vorhanden sind. Kann ich sonst neuen Estrich reingießen oder so und dann Platten verlegen?

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Das machen Könner mit feinem Sand ! Mit der 2 m Richtlatte :))

Thema:

Garagenboden brüchig

Die Seite wird geladen...

Garagenboden brüchig - Ähnliche Themen

1. Garagenboden reparieren

Garagenboden reparieren: Hallo zusammen, hier sind ein paar Bestandsaufnahmen von unserer "Garage". Könnt ihr mir Tipps geben, wie man die defekten Stellen wieder...
  2. Garagenboden ausgleichen?

Garagenboden ausgleichen?: Hallo zusammen, wir möchten im Frühjahr unseren Garagenboden wieder auf Vordermann bringen. Derzeit ist der Boden zwar mit einer...
  3. Viereckige Öffnung im Garagenboden (bzw. Decke zum Garagenkeller) dauerhaft verschließen

Viereckige Öffnung im Garagenboden (bzw. Decke zum Garagenkeller) dauerhaft verschließen: Hallo, der Bauherr unseres Hauses (BJ 99) hat damals eine viereckige Öffnung (183x92cm) im Betonboden (bzw. Betondecke des Kellers) "einbauen"...
  4. Garagenbode streichen/beschichten

Garagenbode streichen/beschichten: Hallo Ich überlege ob ich den Boden von meiner Garage streichen soll.. Es befindet sich nur Estrich auf dem Betonboden und sieht nicht schön aus....
  5. Garagenboden ausbessern

Garagenboden ausbessern: Hallo zusammen, ich bin da an einem kleinen Projekt dran und wollte mir einige Ratschläge einholen. Bei meiner älteren Garage ist der Boden mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden