Garagenboden begradigen und verändern
Diskutiere Garagenboden begradigen und verändern im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe eine Garage mit 9x6m Grundfläche, Die Außenwände bestehen aus 17,5er KS auf Streifenfundament. Von Außen habe ich mit Mosaikputz...
Thema:
Garagenboden begradigen und verändern
Die Seite wird geladen...
-
Garagenboden begradigen und verändern - Ähnliche Themen
-
Garagenboden (Beton) sanieren - gut und günstig?
Garagenboden (Beton) sanieren - gut und günstig?: Hallo zusammen. In meiner Garage ist der Boden ziemlich hinüber. Mittig bröckelt einiges aus dem Betonboden heraus. Ich schätze, das es ca. 5cm... -
Garagenboden brüchig
Garagenboden brüchig: Moin zusammen, ich nutze meine Garage nun fast nur noch als Werkstatt und damit nervt mich der kaputte Boden immer mehr. Ich weiß nicht, wie der... -
Garagenboden reparieren
Garagenboden reparieren: Hallo zusammen, hier sind ein paar Bestandsaufnahmen von unserer "Garage". Könnt ihr mir Tipps geben, wie man die defekten Stellen wieder... -
Garagenboden ausgleichen?
Garagenboden ausgleichen?: Hallo zusammen, wir möchten im Frühjahr unseren Garagenboden wieder auf Vordermann bringen. Derzeit ist der Boden zwar mit einer... -
Viereckige Öffnung im Garagenboden (bzw. Decke zum Garagenkeller) dauerhaft verschließen
Viereckige Öffnung im Garagenboden (bzw. Decke zum Garagenkeller) dauerhaft verschließen: Hallo, der Bauherr unseres Hauses (BJ 99) hat damals eine viereckige Öffnung (183x92cm) im Betonboden (bzw. Betondecke des Kellers) "einbauen"...