Garage wird neu ausgebaut - hat jemand Tipps

Diskutiere Garage wird neu ausgebaut - hat jemand Tipps im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich möchte meine Garage ausbauen (neuer Boden, Wand streichen & Co.) und würde mich über ein paar Vorschläge von euch freuen.

  1. #1 Angler-Bernd, 24.09.2010
    Angler-Bernd

    Angler-Bernd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine Garage ausbauen (neuer Boden, Wand streichen & Co.) und würde mich über ein paar Vorschläge von euch freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner.M, 24.09.2010
    Werner.M

    Werner.M Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    da sind ja Deine Angaben etwas "dürftig"
    Wand streichen ist ja sicherlich kein Problem,
    Boden ??: was ist den zur Zeit darauf?
    was soll es denn an neuen Boden sein, Fliesen, Estrich gestrichen???
    solltest schon noch ein paar Angaben machen

    Werner
     
  4. #3 Angler-Bernd, 24.09.2010
    Angler-Bernd

    Angler-Bernd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sorry wegen den "dürftigen" angaben. der boden ist momentan ganz normaler zement-estrich. Ich habe eine große garage in der platz für mein auto und eine werkbank ist. ich arbeite sehr gerne an meiner werkbank doch da der boden sehr hart ist und sich das bei langem Stehen bemerkbar macht, habe ich mir gedacht dort einen anderen Boden / Teppich oder sowas in der art drunterzulegen. Was würdest du empfehlen?

    Grüße Bernd
     
  5. #4 Angler-Bernd, 28.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2016
    Angler-Bernd

    Angler-Bernd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Keiner da der mir helfen kann. Habe mich selbst auch schon ein wenig schlau gemacht und einen interessanten Blog gefunden. Was haltet ihr von Arbeitsmatten? Hier eine lustige Geschichte zu diesem Thema.
     
Thema: Garage wird neu ausgebaut - hat jemand Tipps
Die Seite wird geladen...

Garage wird neu ausgebaut - hat jemand Tipps - Ähnliche Themen

  1. Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?

    Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?: [ATTACH] Ich bin in einen Neubau gezogen mit neuen Böden, leider ist die Küche nicht gefliest, sondern es ist Parkett (soweit ich weiß...
  2. Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!

    Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!: Leider kann ich den Link hier nicht posten, weil ich noch zu neu bin. Ihr findet sie bei ebay-Kleinanzeigen unter folgender Überschrift: Diverse...
  3. Fenster ausbessern oder neu?

    Fenster ausbessern oder neu?: Hallo, als neuer Benutzer wende ich mich gleich mal mit einer Frage an euch. Das Haus, in dem ich wohne ist Baujahr 1978 und hat...
  4. Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.

    Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.: Ich wende mich hier an euch nachdem ich sonst keine weitere ahnung mehr habe. Ich habe heute im Obi ein neuen Siphon mit so einem schlauch gekauft...
  5. Neuer Öl Brenner

    Neuer Öl Brenner: Hallo zusammen, uns ist heute der Brenner ausgefallen. Der Heizungsbauer konnte diesen wieder provisorisch Instandsetzen aber wir brauchen jetzt...