Garage wird neu ausgebaut - hat jemand Tipps

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von Angler-Bernd, 24.09.2010.

  1. #1 Angler-Bernd, 24.09.2010
    Angler-Bernd

    Angler-Bernd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine Garage ausbauen (neuer Boden, Wand streichen & Co.) und würde mich über ein paar Vorschläge von euch freuen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner.M, 24.09.2010
    Werner.M

    Werner.M Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    da sind ja Deine Angaben etwas "dürftig"
    Wand streichen ist ja sicherlich kein Problem,
    Boden ??: was ist den zur Zeit darauf?
    was soll es denn an neuen Boden sein, Fliesen, Estrich gestrichen???
    solltest schon noch ein paar Angaben machen

    Werner
     
  4. #3 Angler-Bernd, 24.09.2010
    Angler-Bernd

    Angler-Bernd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sorry wegen den "dürftigen" angaben. der boden ist momentan ganz normaler zement-estrich. Ich habe eine große garage in der platz für mein auto und eine werkbank ist. ich arbeite sehr gerne an meiner werkbank doch da der boden sehr hart ist und sich das bei langem Stehen bemerkbar macht, habe ich mir gedacht dort einen anderen Boden / Teppich oder sowas in der art drunterzulegen. Was würdest du empfehlen?

    Grüße Bernd
     
  5. #4 Angler-Bernd, 28.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2016
    Angler-Bernd

    Angler-Bernd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Keiner da der mir helfen kann. Habe mich selbst auch schon ein wenig schlau gemacht und einen interessanten Blog gefunden. Was haltet ihr von Arbeitsmatten? Hier eine lustige Geschichte zu diesem Thema.
     
Thema: Garage wird neu ausgebaut - hat jemand Tipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garagenteppich

    ,
  2. garage ausbauen

    ,
  3. garagenboden teppich

    ,
  4. ausbau garage,
  5. garagen teppich,
  6. garagenboden neu,
  7. garage unterkellern,
  8. garage neuen boden,
  9. neuen garagenboden,
  10. garage ausgebaut,
  11. haus nachträglich unterkellern,
  12. garage ausbauen tipps,
  13. teppich garagenboden,
  14. fertiggarage ausbauen,
  15. fertiggaragen ausbauen,
  16. garage wände streichen,
  17. garage tipps,
  18. möchte meine garage,
  19. fertiggarage streichen,
  20. garage streichen,
  21. Garagenboden streichen,
  22. betonfertiggarage erdaufschüttung,
  23. neue garagenboden,
  24. garage innenwand streichen,
  25. garagenboden tipp
Die Seite wird geladen...

Garage wird neu ausgebaut - hat jemand Tipps - Ähnliche Themen

  1. Neue Dachrinne

    Neue Dachrinne: Hallo Leute Ich hatte 2014 erstmal aus Geldgründen eine Kunststoffdachrinne montiert. Und diese auch noch falsch. Die Rinneisen weisen kein...
  2. Hat jemand erfahrung mit myspiegel

    Hat jemand erfahrung mit myspiegel: Hallo wollte mal Fragen ob jemand schon mal erfahrungen gemacht hat mit myspiegel Bin mir am überlegen mir dort die komplizierten Bretter...
  3. Alten Schiffscontainer als Garage verwenden?

    Alten Schiffscontainer als Garage verwenden?: Huhu, ich habe mal eine Frage an euch... Man liest immer wieder, dass aus alten Schiffscontainern die verschiedensten Dinge realisiert werden....
  4. Neue Haustür und DIN-Norm

    Neue Haustür und DIN-Norm: Hallo, Ich habe versehentlich wahrscheinlich eine falsche Tür bestellt. Schaut euch bitte mal das Foto an, das ich hochgeladen habe, und sagt mir,...
  5. "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?

    "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?: Hallo, ich bin in neu hier und vermute mal, jeder von euch kann besser heimwerken als ich. Leider muss ich in einer Nachlassfrage...