Garage wird neu ausgebaut - hat jemand Tipps

Diskutiere Garage wird neu ausgebaut - hat jemand Tipps im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich möchte meine Garage ausbauen (neuer Boden, Wand streichen & Co.) und würde mich über ein paar Vorschläge von euch freuen.
  • Garage wird neu ausgebaut - hat jemand Tipps Beitrag #1

Angler-Bernd

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich möchte meine Garage ausbauen (neuer Boden, Wand streichen & Co.) und würde mich über ein paar Vorschläge von euch freuen.

• Garage wird neu ausgebaut - hat jemand Tipps Beitrag #2
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
hallo,
da sind ja Deine Angaben etwas "dürftig"
Wand streichen ist ja sicherlich kein Problem,
Boden ??: was ist den zur Zeit darauf?
was soll es denn an neuen Boden sein, Fliesen, Estrich gestrichen???
solltest schon noch ein paar Angaben machen

Werner

• Garage wird neu ausgebaut - hat jemand Tipps Beitrag #3

Angler-Bernd

Neuer Benutzer
sorry wegen den "dürftigen" angaben. der boden ist momentan ganz normaler zement-estrich. Ich habe eine große garage in der platz für mein auto und eine werkbank ist. ich arbeite sehr gerne an meiner werkbank doch da der boden sehr hart ist und sich das bei langem Stehen bemerkbar macht, habe ich mir gedacht dort einen anderen Boden / Teppich oder sowas in der art drunterzulegen. Was würdest du empfehlen?

Grüße Bernd

• Garage wird neu ausgebaut - hat jemand Tipps Beitrag #4

Angler-Bernd

Neuer Benutzer
Keiner da der mir helfen kann. Habe mich selbst auch schon ein wenig schlau gemacht und einen interessanten Blog gefunden. Was haltet ihr von Arbeitsmatten? Hier eine lustige Geschichte zu diesem Thema.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Garage wird neu ausgebaut - hat jemand Tipps

Garage wird neu ausgebaut - hat jemand Tipps - Ähnliche Themen

Grobe Beton Garage reinigen und neu streichen: Hallo zusammen, ich möchte die Fertig-Garage aus Beton neu streichen. DIese wurde einmal vor ca 20 Jahren gestrichen und seitdem nie wieder...
Chemiegeruch in neuem Teppich: Hallo zusammen, ich habe gerade einen neuen Teppich in meinem Wohnzimmer ausgelegt, aber leider riecht er sehr stark nach Chemikalien. Ich habe...
Garage - plötzlich mega Schimmel ober dem Garangentor?: Hallo Servus zusammen, Mich hat heute fast der Schlag getroffen, als ich in meiner Garage ober das Garagentor geschaut habe :-O Die Garage ist...
Metallgarage Außenanstrich entfernen und erneuern und Wasser beseitigen?: Hallo zusammen, ich habe eine Doppelgarage aus Metall, die zwei mal mit irgendwas gestrichen wurde (erst gelb, dann orange). Siehe hierzu die...
Klinkerschäden?: Hallo, wir haben eine Doppelhaushälfte aus 2002 gekauft. Die Fotos stammen jeweils vom Anbau des Hauses (Garage und Hauswirtschaftsraum). Das...

Sucheingaben

garagenteppich

,

garage ausbauen

,

ausbau garage

,
garagenboden teppich
, garagen teppich, garagenboden neu, garage unterkellern, neuen garagenboden, garage neuen boden, haus nachträglich unterkellern, garage ausgebaut, fertiggarage ausbauen, fertiggarage streichen, Garagenboden streichen, garage streichen, garage wände streichen, teppich garagenboden, möchte meine garage, garage ausbauen tipps, fertiggaragen ausbauen, garage tipps, garage teppich, wer hat seine garage ausgebaut , gfarage streichen vorschläge, neuer fussboden für dei garage
Oben