"Garage in a Box"

Dieses Thema im Forum "Gartenhäuser, Carports, Garagen" wurde erstellt von steffano, 18.01.2013.

  1. #1 steffano, 18.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2013
    steffano

    steffano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe neulich eine „Garage in a Box“ entdeckt. Was es alles schon zu kaufen gibt? In eine solche Garage kann man Motorräder, Rasenmähertraktoren oder sogar Autos abstellen. Das lässt sich anscheinend schnell und einfach auf- und abbauen, so wie hier steht: ShelterLogic "Garage-in-a-Box" Folien-Garage 18m² grau - mygartenhaus24 Shop

    Eine solche Garage wäre für mich eine gute Lösung. Aber kann man eine solche Folien-Garage auch im Winter gebrauchen. Ist sie dafür geeignet? Meine andere Frage wäre, ist sie überhaupt stabil und beständig. Hat schon jemand Erfahrungen mit so einer Garage gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 18.01.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Willkommen im Forum :)

    Scheint ein US-Amerikanischer-Markenhersteller zu sein. Auf der Herstellerseite steht:

    Also mit anderen Worten, für normale Winter ist es geeignet, wenn Du mit 1m Schnee rechnest, dann ist fegen angesagt

    Falls Du genaue Angaben haben möchtest, dann schreib denen doch mal
    ShelterLogic
     
  4. #3 steffano, 18.01.2013
    steffano

    steffano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort!

    Ja, ich schreibe denen eine Anfrage.
     
Thema: "Garage in a Box"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garage in a box

    ,
  2. garagebox für motorräder

    ,
  3. garagebox für motorräder selbstgebaut aus holz

Die Seite wird geladen...

"Garage in a Box" - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Umbau Geberit KIWI-A mit 240515002

    Probleme bei Umbau Geberit KIWI-A mit 240515002: Hallo Zusammen, unser Geberit Spülkasten 110.800.00.1 (1988-1998) ist nun nach langen Jahren undicht. Ich habe mir nun das Umbauset 240.515.00.2...
  2. Alten Schiffscontainer als Garage verwenden?

    Alten Schiffscontainer als Garage verwenden?: Huhu, ich habe mal eine Frage an euch... Man liest immer wieder, dass aus alten Schiffscontainern die verschiedensten Dinge realisiert werden....
  3. Hörmanntor GTD 50 roter A-Led leuchtet

    Hörmanntor GTD 50 roter A-Led leuchtet: Guten Morgen allerseits, bin seit heute hier neu. Hoffe euere Hilfe zu bekommen. Wollte gestern Morgen mein Garagentor öffnen, aber es machte...
  4. Neue Gummilippe für Garagen-Schwingtor

    Neue Gummilippe für Garagen-Schwingtor: Hallo Forum, ich würde gerne die Gummilippen an meinen beiden Schwingtoren erneuern, mittlerweile ist der Gummi alt, porös und teilweise schon...
  5. Garage steht offen....

    Garage steht offen....: Dieser Tage war es mal wieder so weit. Die kleine Garage links vom Haus stand über Nacht offen. Wir haben ja 2 Garagen, je eine rechts und links...