"Garage in a Box"

Diskutiere "Garage in a Box" im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Ich habe neulich eine „Garage in a Box“ entdeckt. Was es alles schon zu kaufen gibt? In eine solche Garage kann man Motorräder,...

1. #1 steffano, 18.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2013
    steffano

steffano Neuer Benutzer

Ich habe neulich eine „Garage in a Box“ entdeckt. Was es alles schon zu kaufen gibt? In eine solche Garage kann man Motorräder, Rasenmähertraktoren oder sogar Autos abstellen. Das lässt sich anscheinend schnell und einfach auf- und abbauen, so wie hier steht: ShelterLogic "Garage-in-a-Box" Folien-Garage 18m² grau - mygartenhaus24 Shop

Eine solche Garage wäre für mich eine gute Lösung. Aber kann man eine solche Folien-Garage auch im Winter gebrauchen. Ist sie dafür geeignet? Meine andere Frage wäre, ist sie überhaupt stabil und beständig. Hat schon jemand Erfahrungen mit so einer Garage gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 18.01.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Scheint ein US-Amerikanischer-Markenhersteller zu sein. Auf der Herstellerseite steht:

Also mit anderen Worten, für normale Winter ist es geeignet, wenn Du mit 1m Schnee rechnest, dann ist fegen angesagt

Falls Du genaue Angaben haben möchtest, dann schreib denen doch mal
    ShelterLogic

4. #3 steffano, 18.01.2013
    steffano

steffano Neuer Benutzer

Danke für die Antwort!

Ja, ich schreibe denen eine Anfrage.

Thema: "Garage in a Box"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garage in a box

,
  2. garagebox für motorräder

,
  3. garagebox für motorräder selbstgebaut aus holz

Die Seite wird geladen...

"Garage in a Box" - Ähnliche Themen

1. Styropor-Box aufrüsten

Styropor-Box aufrüsten: Will meine recht dünnwandige Styropor-Thermo-Box "aufrüsten", indem ich außen 4 cm starke Styroporplatten aufklebe, um die Wandstärke zu erhöhen....
  2. Schloss ausbauen an einem Garagen Schwingtor von Hörmann

Schloss ausbauen an einem Garagen Schwingtor von Hörmann: Hallo Zusammen, Ich möchte gerne das Schloss des Schwingtors von der Garage meines Schwiegervaters ersetzen da es kaputt ist. Das Tor ist von...
  3. Anliegende Garage von innen isolieren

Anliegende Garage von innen isolieren: Wir wollen beim Haus meiner Eltern die Garage von innen isolieren, die Frage ist nun womit? Das Problem ist folgendermaßen: Die Garage verwendet...
  4. Garage pflastern, KG-Rohr schützen

Garage pflastern, KG-Rohr schützen: Hallo Pflasterer. In absehbarer Zeit möchte ich meine Garage mit einem stabilen Boden versehen. Es gibt im Moment nur eine Erdschicht. Beim...
  5. Garage schließt nicht mehr ganz

Garage schließt nicht mehr ganz: Hallo, wir haben das Haus vor ca. 10 Jahren bezogen. Das Garagentor hat bis heute ohne Probleme funktioniert. Plötzlich geht das Tor nicht mehr...