"Garage in a Box"

Diskutiere "Garage in a Box" im Gartenhäuser, Carports und Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Ich habe neulich eine „Garage in a Box“ entdeckt. Was es alles schon zu kaufen gibt? In eine solche Garage kann man Motorräder...
  • "Garage in a Box" Beitrag #1

steffano

Neuer Benutzer
Ich habe neulich eine „Garage in a Box“ entdeckt. Was es alles schon zu kaufen gibt? In eine solche Garage kann man Motorräder, Rasenmähertraktoren oder sogar Autos abstellen. Das lässt sich anscheinend schnell und einfach auf- und abbauen, so wie hier steht: ShelterLogic "Garage-in-a-Box" Folien-Garage 18m² grau - mygartenhaus24 Shop

Eine solche Garage wäre für mich eine gute Lösung. Aber kann man eine solche Folien-Garage auch im Winter gebrauchen. Ist sie dafür geeignet? Meine andere Frage wäre, ist sie überhaupt stabil und beständig. Hat schon jemand Erfahrungen mit so einer Garage gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: "Garage in a Box". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • "Garage in a Box" Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Willkommen im Forum :)

Scheint ein US-Amerikanischer-Markenhersteller zu sein. Auf der Herstellerseite steht:

2" industrial grade square tube frame with DupontTM premium powder coat delivers wind and snowload strength and stability.

Also mit anderen Worten, für normale Winter ist es geeignet, wenn Du mit 1m Schnee rechnest, dann ist fegen angesagt

Falls Du genaue Angaben haben möchtest, dann schreib denen doch mal
ShelterLogic

• "Garage in a Box" Beitrag #3

steffano

Neuer Benutzer
Danke für die Antwort!

Ja, ich schreibe denen eine Anfrage.

Thema:

"Garage in a Box"

"Garage in a Box" - Ähnliche Themen

Anliegende Garage von innen isolieren: Wir wollen beim Haus meiner Eltern die Garage von innen isolieren, die Frage ist nun womit? Das Problem ist folgendermaßen: Die Garage verwendet...
Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...

Sucheingaben

garage in a box

,

garagebox für motorräder selbstgebaut aus holz

,

garagebox für motorräder

Oben