Gästetoilette Notlösung?

Diskutiere Gästetoilette Notlösung? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ihr lieben! Wir haben ein Haus gekauft und leider zur Zeit nicht die finanziellen Mittel um unsere Toilette neu machen zu lassen. Der...

1. #1 Kakatrin, 23.09.2020
    Kakatrin

Kakatrin Neuer Benutzer

Hallo ihr lieben!

Wir haben ein Haus gekauft und leider zur Zeit nicht die finanziellen Mittel um unsere Toilette neu machen zu lassen. Der vorherige Besitzer hat so wie es aussieht versucht das Bad selbst zu fliesen und dementsprechend sieht es leider auch aus.

Gibt es eine Möglichkeit da etwas zu tun um das ganze optisch zu retten? Ich kenne mich selbst überhaupt nicht aus, habe aber einen sehr geschickten Mann, der handwerklich gut drauf ist.

Für jegliche Tipps bin ich dankbar!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Gästetoilette Notlösung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @Kakatrin
    Du schreibst einmal Toilette und mal Bad. Handelt es sich bei den Bildern um eine separate Toilette, weil ja in der Überschrift Gästetoilette steht?
    Murks ist das definitiv, würde es aber so lassen (wenn sepereate Toilette) und nachdem was Geld zur Verfügung steht, richtig machen. Es nützt mMn wenig da jetzt unnötig Geld zu investieren. Achte darauf, dass du nur Nebelfeucht wischst, da die Fugen nicht sehr dicht aussehen.

Maggy, Kakatrin und pinne gefällt das.
  4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

xeno, Maggy, Kakatrin und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #4 Kakatrin, 23.09.2020
    Kakatrin

Kakatrin Neuer Benutzer