Gäste-WC etwas aufgepeppt

Diskutiere Gäste-WC etwas aufgepeppt im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Um das GästeWC etwas attraktiver zu gestalten, haben wir einen Hingucker (eyecatcher) installiert. Charlie Chaplin spielte im Film "The Kids" und...
selfmademan

selfmademan

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
1.173
Zustimmungen
197
Ort
Sauerland
Um das GästeWC etwas attraktiver zu gestalten, haben wir einen Hingucker (eyecatcher) installiert.
Charlie Chaplin spielte im Film "The Kids" und ein markantes Foto daraus haben wir vergrößert. Über dem Laternenmasten hängt nun eine nostalgische Laterne, die den Raum unter anderm ausleuchtet.
Das Bild habe ich mit Sprühkleber auf eine MDF-Platte gezogen und sie wie schwebend an der Wand befestigt. Um die Häuserkante zu betonen, wurde die Platte mit Bild an entsprechender Stelle geteilt und im 90° Winkel montiert.
Der Spülkastendrücker musste ausgenommen werden.

Das Problem ist jetzt nur; die Gäste fühlen sich bei ihrem Geschäft immer beobachtet. Naja, sind wir nicht alle gläsern?

 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Also 5 Punkte an das schöne Gäste-Wc :) Ich hab ja schon hunderte (Berufsbedingt :D ) gesehen , aber so schöne sind seltenst dabei :)
 
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Der 3D-Effekt des Bildes ist witzig. Die Farben sind mir ein bisschen zu konservativ, könnte ruhig wilder sein ;)
 
selfmademan

selfmademan

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
1.173
Zustimmungen
197
Ort
Sauerland
@ harekrishnaharerama
Das mit den Farben ist schon so gewollt. Da das Bild ja sw ist blieben unserer Meinung nach nur Grautöne übrig.
 
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Ja, ist ja auch ein buntes Grau, soweit ich das jetzt sehe ;)
 

josh

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
394
Zustimmungen
9
Ort
Wildeshausen 27793
naja, solang der chaplin einem beim kacken nicht ins gesicht starrt gehts ja noch :D

lustige idee :)
 
Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
238
Zustimmungen
1
Ort
Am Nord-Ostsee-Kanal
Klasse Idee, würde sich in unserem Bad auch echt super machen (ist n büschen langweilig bei uns)! Fußboden ist inzwischen schwarz IMG_0054.jpg
 

josh

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
394
Zustimmungen
9
Ort
Wildeshausen 27793
son chaplin, der einem beim geschäft n halben meter vor der nase hängt würde dem besuch lange sitzungen bestimmt abgewöhnen :D
 
brechtl

brechtl

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
München
oh gott, dieses Bild ist genial...!!!!:D

Da wirds doch sicher auch noch welche mit anderen Motiven geben oder?

Haha wie lustig :D:D

Lg
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
ich staune immer wieder wo howie diese Fotos immer alle ausgräbt :D


und Selfmademan , wenn du dein Urinal so hoch hängst , kannst es ja bald besser als Wandhängenden Kotzeimer verwenden :D
 
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
1.010
Zustimmungen
2
Ort
Nordsachsen
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
stimmt hare , hab nicht auf den namen geschaut :D

Ach Toiletten sind auch vollkommen überbewertet , ich geh auch immer mit Klappspaten in Nachbars Garten :D
 
Zementguru

Zementguru

Benutzer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
Bayern
stimmt hare , hab nicht auf den namen geschaut :D

Ach Toiletten sind auch vollkommen überbewertet , ich geh auch immer mit Klappspaten in Nachbars Garten :D

genau-zurück zur Natur - genau das war der Grund das früher das Gemüse besonders an Wuchs zugenommen hatte.
Heute im Zeitalter des geordneten Toilettenganges benötigen wir alles aus Hollands Treibhäusern.
Gerade jetzt wo alles nach Bio schreit wären aus jeder Rabatte ,Grünanlage oder Vorgärten, nach alter Tradition
gedüngt , größtmögliche Erfolge zu erzielen .
Worauf warten wir noch -lasst uns gleich beginnen:p
 
selfmademan

selfmademan

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
1.173
Zustimmungen
197
Ort
Sauerland
Hey, ihr Scherzkekse, verunstaltet mein Thema nicht so. :p

-- Ich bin nur 1,75cm groß
-- kotze nur ungern guten Wein wieder aus
-- und hebe die Brille hoch wenn ich piesel
-- außerdem ist es mir zu kalt draußen mein Geschäft zu machen
-- und ich bin kein Elektriker also hab ich auch keinen Kurzen in der Hose. :p
-- und Zementguru, jeder hat ne' Toilette. Das war das erste was ich in meiner Wohnung
getestet habe. Da muss ich mich wohl fühlen. :eek:
 

kenka

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.01.2013
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Guten Abend liebe Community,

also das Badezimmer ist ja wirklich schön geworden. ich bin selbst im Moment dabei mein bad zu renovieren und hoffe das es genauso schön wie deines wird :)

Beste Grüße und viel Spaß im neuen Badezimmer :)
 
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Stell doch auch ein Foto ein,wenn Du fertig bist ;)
 
Thema:

Gäste-WC etwas aufgepeppt

Sucheingaben

gäste wc ideen

,

gästeklo gestalten

,

gästetoiletten neu gestalten

,
gäste wc gestalten
, lustige bilder für gäste wc, gäste-wc lustig, gästetoilette ohne fenster gestalten, gäste-wc verputzen, lustige ideen fürs gästeklo, bilder von gästetoiletten, gästebäder gestalten bilder, heimwerker gäste wc, gäste klo, witzige gäste wc, gäste wc wand, wc witzig gestalten, gästetoiletten gestalten, gästeklo, alte toiletten witzig gestalten, lustiges fürs gäste wc, witzige gästeklos, gästeklo projekte, wc lustig gestalten, lustiges für gäste wc, umbau gäste wc anleitung
Oben