Gab es eine 12v Grasschere von Makita?

Diskutiere Gab es eine 12v Grasschere von Makita? im Rasen Forum im Bereich Der Garten; Hallo, weiß jemand, ob es eine 12v Grasschere von Makita gab, und wie die Bezeichnung ist? Ich möchte meine vorhandenen 12V Akkus (die neuere,...

1. #1 roland44, 04.06.2017
    roland44

roland44 Neuer Benutzer

Hallo, weiß jemand, ob es eine 12v Grasschere von Makita gab, und wie die Bezeichnung ist? Ich möchte meine vorhandenen 12V Akkus (die neuere, kurze Bauform, nicht Stabakkus) damit nutzen.
    Danke und Gruss
    Roland

Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk

2. Anzeige

3. #2 wolbe182, 04.06.2017
    wolbe182

wolbe182 Neuer Benutzer

Hast du kein anderes, moderneres akkuwerkzeug auf das du umsteigen könntest? Makita 18v z.B.

4. #3 roland44, 05.06.2017
    roland44

roland44 Neuer Benutzer

....dann hätte ich nicht gefragt [emoji1]

5. #4 AntRibo, 06.06.2017
    AntRibo

AntRibo Neuer Benutzer

Ich Zweifel habe... nur 10.8 und 18 v

6. #5 roland44, 06.06.2017
    roland44

roland44 Neuer Benutzer

Mmh, hab auch nur die gefunden. Ich hatte auf ein früheres Modell gehofft, das nicht mehr gelistet ist.

7. #6 Mr.Ditschy, 06.06.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Wüsste nicht, dass es damals solch eine Maschine von Makita mit 12V Ni/xx Akkus gegeben hätte > kannte damals nur eine mit 9,6V/12V Akku Gras/Heckenschere von Metabo, also die solch eine in "einem Akkusystem" hatten.

Wenn du nun nichts findest, könntest evtl. für den alten Makita 12V Akku nur noch einen Adapter bauen. Natürlich zu einer x-beliebigen Ni/xx Akku-Grasschere, ggf. eine günstige NoName Maschine mit Akku suchen, oder auch die von Metabo.

Oder ggf. auch überlegen, mit dem Fortschritt zu gehen und auf ein neues Li-Akkusystem wechseln (bin auch 2014 von Metabo 9,6V/12V Ni/xx-Akku auf Makita 18V Li-Akku umgestiegen > Makita hat da einfach am meisten Auswahl für Handwerk und Garten).

Gruß

Thema: Gab es eine 12v Grasschere von Makita?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grasschere 12v

Die Seite wird geladen...

Gab es eine 12v Grasschere von Makita? - Ähnliche Themen

1. Deckenlampe halogen trafo 12v 20w funktioniert nicht mehr

Deckenlampe halogen trafo 12v 20w funktioniert nicht mehr: Meine Deckenleuchte, mit Halogenlampfen 12V, 20 W, hat plötzlich den Geist aufgegeben. Es ging in den letzten Jahren mehrmals die Feinsicherung...
  2. Antrieb des Makita Benzinrasenmähers lässt nach

Antrieb des Makita Benzinrasenmähers lässt nach: Hallo, seit ca 4 Jahren habe ich den Makita Rasenmäher PLM4621N (mit Antrieb). Seit ein paar Wochen zieht der Radantrieb spürbar schlechter, es...
  3. Makita BDJ180 Flachdübelfräse - Probleme - Brauche bitte Eure Hilfe

Makita BDJ180 Flachdübelfräse - Probleme - Brauche bitte Eure Hilfe: Ich habe mir eine Flachdübelfräse von Makita gkauft und bin insgesamt sehr angetan. Qualität-Verarbeitung und Funktionen machen einen guten ersten...
  4. Makita HR2470BX40 vs. Bosch GBH 2-26RE

Makita HR2470BX40 vs. Bosch GBH 2-26RE: Servus ich bin der bierfilzla, komme aus Franken und habe so gleich eine Frage. wie es oben schon steht möchte ich einen Bohrhammer mit...
  5. Weichmacher in der Gummierung? - Makita Akkuschrauber

Weichmacher in der Gummierung? - Makita Akkuschrauber: Hey :) Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Akkuschrauber und habe ihn auch schon fast gefunden:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden