Fußleisten Ungerade

Diskutiere Fußleisten Ungerade im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Die Leiste ist beim schneiden in der Gehrungssäge bestimmt verkantet. Schneide mal 2 neue Leisten bzw. Gehrungen und steck vorher hinten die...

1. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Welche Klammern? Wir haben die Säge ...und das Problem auch. Keine Klammer.....

2. Anzeige

Schau mal hier: Fußleisten Ungerade. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Gehören normalerweise mit zur Säge.

Anhänge:

• Säge.PNG
      Säge.PNG
      Dateigröße:
      789,6 KB
      Aufrufe:
      7
  4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Muss ich mal gucken. Danke.

5. Neige

Neige
    Moderator

@Holzwurm meint die Klammern, mit denen die Leiste an der Wand eingeklipst wird. Steck man die vor dem Sägen ein und legt die Leiste an den Anschlag, hat man den Winkel für den Gehrungsschnitt den man braucht.

Holzwurm50189 und Maggy gefällt das.
Thema:

Fußleisten Ungerade

Die Seite wird geladen...

Fußleisten Ungerade - Ähnliche Themen

1. Wand hinter den Fußleisten ausbessern...

Wand hinter den Fußleisten ausbessern...: Hallo liebe Community, in ein paar Wochen wollen wir uns einen neuen Vinylboden zulegen und ichbhabe jetzt mal probehalber eine Fußleiste...
  2. Fussleisten für Laminatboden - Erfahrungen erbeten

Fussleisten für Laminatboden - Erfahrungen erbeten: Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Laminat machen können und aktuell ist das Kinderzimmer dran. Ich bin bisher mit keiner...
  3. Welche Fußleisten verwenden?

Welche Fußleisten verwenden?: Hallo zusammen, ich möchte in meiner Wohnung demnächst Laminat verlegen und dazu passende Fußleisten anbringen. Allerdings sind bereits ca. 7cm...
  4. Fußleisten

Fußleisten: Hallo zusammen, habt ihr einen Tipp wie man am besten Fußleisten befestigt. Sollte ich lieber Nägel nehmen oder einen speziellen Kleber oder etwas...
  5. Strom und Heizung im Fußleisten Bereich?

Strom und Heizung im Fußleisten Bereich?: Hi, wollte heute meine neuen Fußleisten anbringen. Diese werden erst mit einer Leiste an die Wand gebohrt und dann drauf geklickt. Nun schlägt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden