Fussleisten sind hin???

Dieses Thema im Forum "Tapeten und Wandbeläge" wurde erstellt von tiktak, 04.01.2012.

  1. tiktak

    tiktak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe die alte Garderobe entfernt. Die war teilweise an der Fussleist befestigt. Meint ihr die bekommt man irgendwie wieder hin, oder bekomm ich diese hamburger leisten noch irgendwo?
    Die klammern die da zu sehen sind, gehen fast über die ganze leiste. Und wenn ich die anziehe sind da natürlich überall löcher.

    Was sagt ihr dazu.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Löcher könnte man mit 2K Spachtel wie sie auch bei Unfallschäden an KFZ
    Verwendung findet verspachteln, ich würde aber mal im Baumarkt nachsehen,
    könnte sein das Du die Fußleisten da noch bekommst.
     
  4. Spinne

    Spinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben die Dinger in meinem "geschiedenen" Haus teilweise erneuert. Die bekommst du in Holz Farben eigentlich in jedem Baumarkt, sonst frag mal www.gidf!
    Habe auf die Schnelle nur welche mit einer Rille an der oberen Kante gefunden.......:)
     
Thema: Fussleisten sind hin???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind fußleisten

    ,
  2. fußleisten für einleger

    ,
  3. Was sind fussleisten

    ,
  4. fussleisteen,
  5. fliesen abgesackt,
  6. bodenfliese abgesackt
Die Seite wird geladen...

Fussleisten sind hin??? - Ähnliche Themen

  1. Fußleisten gegen Schimmel

    Fußleisten gegen Schimmel: Hallo in die Runde, ich bin gerade dabei eine Wand (Schlafzimmer Außenwand) zu sanieren. Ich habe mal gehört, das es Fußleisten gibt, die die...
  2. Fußleisten verschrauben?

    Fußleisten verschrauben?: Hallo, Ich habe in einem Zimmer Laminat verlegt und bin wegen der Fußleisten unsicher... Anbohren? Anschrauben? Vor- und Nachteile? Muss ich...
  3. Fußleiste über vorhandene Fußleiste legen

    Fußleiste über vorhandene Fußleiste legen: Wir verlegen gerade Laminat über einen Terrazzo-Boden (wirklich nicht schön), und es gibt ein Problem mit den Fußleisten. Wir haben zwischen...
  4. Fußleisten/Riemchen erst nach verfugen der Bodenfliesen?

    Fußleisten/Riemchen erst nach verfugen der Bodenfliesen?: Hallo zusammen, wir werden morgen wohl mit dem verlegen unserer Bodenfliesen fertig sein. Als Wandanschluss schneiden wir aus den Fliesen...
  5. Fußleisten: Womit die Dehnfugen füllen, und wie Ecken machen ?

    Fußleisten: Womit die Dehnfugen füllen, und wie Ecken machen ?: [ATTACH][ATTACH] Womit füllt man denn die Fugen in den Fußleisten die über den Dehnfugen sind ??? Foto anbei was gemeint ist. Momentan hab' ich...