Fußbodenheizung unter Parkett

Diskutiere Fußbodenheizung unter Parkett im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, hat jemand schomal Erfahrungen mit Fußbodenheizungen unter Fertigparkett gesammelt? Rißbildung? Außtrockung? Ich finde zwar...

1. #1 Schnulli, 10.03.2011
    Schnulli

Schnulli Erfahrener Benutzer

Hallo,

hat jemand schomal Erfahrungen mit Fußbodenheizungen unter Fertigparkett gesammelt? Rißbildung? Außtrockung?

Ich finde zwar Herstellerhinweise und auch die Infos, dass Buche und Ahorn und ähnlich stark schwindende Hölzer nicht/weniger geeignet seien. Was ich aber nicht gefunden habe sind tatsächliche Erfahrungsberichte mit entsprechend als geeignet deklarierter Holzarten auf Fußbodenheizung.

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: Fußbodenheizung unter Parkett. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fußbodenheizung unter Parkett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußbodenheizung unter küchenzeile

,
  2. fußbodenheizung unter parkett

,
  3. fertigparkett fußbodenheizung

,
  4. elektrische fußbodenheizung unter parkett,
  5. parkett auf elektrofußbodenheizung,
  6. parkett auf fußbodenheizung,
  7. Parkett Fussbodenheizung,
  8. nachtspeicher fußbodenheizung,
  9. fußbodenheizung parkett küche,
  10. fertigparkett fußbodenheizung erfahrungen,
  11. unter bodenheizung,
  12. parkettboden für fußbodenheizung,
  13. fertigparkett erfahrung forum,
  14. fertigparkett erfahrung,
  15. erfahrung mit nachtspeicher fußbodenheizung,
  16. elektro fussbodenheizung nachtspeicher pvc,
  17. parkett auf nachtspeicher elektro fußbodenheizung,
  18. parkett auf elektrofußbodenheizungen,
  19. nachtspeicher fußbodenheizung parkett,
  20. elektrofußbodenheizung nachtstromspeicher bodenbelag,
  21. parkett elektro fußbodenheizung geeignet,
  22. parkett & unterbodenheizung,
  23. elektrischer fußbodenheizung pvc,
  24. fertigparkett ahorn auf fußbodenheizung,
  25. unterbodenheizung parkett
Die Seite wird geladen...

Fußbodenheizung unter Parkett - Ähnliche Themen

1. PVC auf Fußbodenheizung

PVC auf Fußbodenheizung: Hallo:) Ich wollte in einer neuen Wohnung PVC Boden zum Ausrollen verlegen und diesen mit Klebeband fixieren. Das ist aber nun nicht möglich, da...
  2. Welcher Bodenbelag für Fußbodenheizung?

Welcher Bodenbelag für Fußbodenheizung?: Ich habe ein Haus gekauft und werde es komplett neu renovieren. Alte Böden und Estrich wird abgerissen, dann mit neuer Fußbodenheizung...
  3. Fußbodenheizung im Altbau

Fußbodenheizung im Altbau: Moin zusammen, Wir überlegen derzeit eine Fußbodenheizung zu verbauen. Haus ist von 1959 mit typischer Holzbalkendecke. Unter der Schüttung ist...
  4. Fußbodenheizung selbst Verlegen

Fußbodenheizung selbst Verlegen: Hallo, Ich möchte gerne eine FBH verlegen. Ich habe aktuell nichts außer Ofen in jedem Raum. Da wir zwei Hause auf einem Grundstück haben fange...
  5. Parkett auf Fussbodenheizung

Parkett auf Fussbodenheizung: hallo miteinander, ich bin neu hier im forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-) ich habe vor parkett über eine fussbodenheizung zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden