Fußbodenheizung - Funk Einzelraumregelung nachrüsten

Diskutiere Fußbodenheizung - Funk Einzelraumregelung nachrüsten im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, um Heizkosten zu sparen und eine vernünftige Temperaturregelung einzelner Räume zu gewährleisten möchte ich gern meine...

gon9999

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

um Heizkosten zu sparen und eine vernünftige Temperaturregelung einzelner Räume zu gewährleisten möchte ich gern meine Füßbodenheizung nachrüsten.
Über Google habe ich schon relativ viel gefunden aber vielleicht hat ja einer von euch noch Tip`s für mich.
Stellantriebe sind nicht vorhanden, sollten aber mit Aussengewinde sein. Leider habe ich nur die von Uponor gefunden. gibt es auch Adapter um auf ein günstigeres Modell zu wechseln?
Hintergrund ist dass es sich um eine Mietwohnung handelt, die Hausverwaltung sich aber sträubt irgendwelche Kosten zu übernehmen.

Hier noch ein Bild des Verteilers.

IMG_20131020_1026171.jpg

Danke schon mal in voraus...

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
bitte besseres Foto von den Ventilen. Es gibt 4356767 varianten bei FBH

Thema:

Fußbodenheizung - Funk Einzelraumregelung nachrüsten

Sucheingaben

fußbodenheizung regelung funk nachrüsten

,

fußbodenheizung funksteuerung nachrüsten

,

funksteuerung fußbodenheizung nachrüsten

,
funk einzelraumregelung
, fbh steuerung nachrüsten, fußbodenheizung einzelraumregelung funk, regelung für fußbodenheizung nachrüsten, fußbodenheizung funk 8 räume, forum funksteuerung fußbodenheizung, einzelraumsteuerung fußbodenheizung über funk g.u.t., einzelraumregelung fußbodenheizung nachrüsten, fußbodenheizung funksteuerung, g.u.t. funk fußbodenheizung, fussbodenheizung innenraumregelung nachrüsten, einzelraumregelung fußbodenheizung forum, einzelraumregelung mit Funk Fussbodenheizung, regelung fußbodenheizung funk , einzelraumregelung für heizkörper funk, fußbodenheizung funk thermostat nachrüsten, funk fußbodenheizungsregelung, umrüstung heizung funk, fußbodenheizung einzelraumregelung nachrüsten set, temeratutrregelung fussbodeheizung, fußbodenheizung regelung nachrüsten, funk fußbodenheizung einzelraumregelung
Oben