Fussbodenerwärmung "richtig" verlegen (RTL-Ventil)

Diskutiere Fussbodenerwärmung "richtig" verlegen (RTL-Ventil) im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker, und zwar möchte ich bei mir Fussbodenheizung verlegen. Folgende Frage: Ich gehe von einem Raum in den nächsten (durch die...

1. #1 Jonny69, 26.11.2012
    Jonny69

Jonny69 Benutzer

Hallo Heimwerker,
    und zwar möchte ich bei mir Fussbodenheizung verlegen.
    Folgende Frage:

Ich gehe von einem Raum in den nächsten (durch die Tür) und kann somit nicht in der Schleife zurücklegen (erst 40cm und dann 20cm) sondern lege gleich die Schleife ganz durch auf 20 cm.

Ist das relevant? Weil mit meinem Prinzip habe ich nun mal vorne - vorne und hinten - hinten.

2. Anzeige

Thema: Fussbodenerwärmung "richtig" verlegen (RTL-Ventil)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußbodenerwärmung verlegen

,
  2. fussbodenerwärmung

,
  3. fußbodenerwärmung selbst verlegen

,
  4. fußbodenerwärmung rtl ventil,
  5. rtl ventil,
  6. Fussbodenrücklauferwärmung,
  7. fußbodenerwärmung aufbau,
  8. Instalationsplan für Fußbodenerwärmung,
  9. rtl mit rtb aufbau,
  10. ruecklauferwaermung bad,
  11. aufbau Fußboden für Fußbodenerwärmung mit RTL Ventil,
  12. rtl rücklauferwärmung,
  13. rtl ventil fußbodenerwärmung,
  14. rtl ventil klopft,
  15. fußbodenerwärmung verlegen tür,
  16. fußbodenerwärmung funktioniert nicht,
  17. fußbodenerwärmung rtl,
  18. präton -dillingen -rehburg,
  19. fusbodenerwärmung,
  20. rtl erwärmung,
  21. verlege plan rtl,
  22. verlegun rtl,
  23. bad rücklauferwärmung,
  24. wer verlegt fußbodenerwärmung,
  25. rtl ventil für Fußbodenheizung Aufbau
Die Seite wird geladen...

Fussbodenerwärmung "richtig" verlegen (RTL-Ventil) - Ähnliche Themen

1. Kabel nachträglich hinter Trockenbau (Außenwand) verlegen

Kabel nachträglich hinter Trockenbau (Außenwand) verlegen: Hallo zusammen, um elektrische Rolläden nachzurüsten, muss ich 230V am oberen Ende einen Gaubenfensters bereitstellen. Die Frage ist nun, wie ich...
  2. Wasseruhr versetzen / Hauptanschluss verlegen in altem Bauernhaus

Wasseruhr versetzen / Hauptanschluss verlegen in altem Bauernhaus: Hi, ich bin dabei, ein altes Bauernhaus zu renovieren. An Das Haus angebaut ist eine Art Räucherkammer mit Unterkellerung, die etwa 1,5 Meter...
  3. Frage: Was ist das für ein Ventil? (Mit Foto) + Waschmaschine anschließen

Frage: Was ist das für ein Ventil? (Mit Foto) + Waschmaschine anschließen: Hallo zusammen, ich habe bei mir in der Wohnung dieses Ventil, aber kann nichts damit anfangen. Davor war eine gelbe Kunststoff Abdeckung mit...
  4. Balkon lackieren - Ich finde nicht den richtigen Lack

Balkon lackieren - Ich finde nicht den richtigen Lack: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich meinen Balkon mit Wetterschutzfarbe oder Lack wieder etwas aufhübschen. Er ist tiefdunkelbraun gestrichen....
  5. Laminat verlegen - Holzboden leicht uneben

Laminat verlegen - Holzboden leicht uneben: Hallo zusammen, ich möchte gerne demnächst Laminat selber verlegen und habe mich schon gut eingelesen. Ich habe in der Wohnung Holzdielen im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden