Fussbodenerwärmung "richtig" verlegen (RTL-Ventil)

Diskutiere Fussbodenerwärmung "richtig" verlegen (RTL-Ventil) im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker, und zwar möchte ich bei mir Fussbodenheizung verlegen. Folgende Frage: Ich gehe von einem Raum in den nächsten (durch die...

  1. #1 Jonny69, 26.11.2012
    Jonny69

    Jonny69 Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heimwerker,
    und zwar möchte ich bei mir Fussbodenheizung verlegen.
    Folgende Frage:

    Ich gehe von einem Raum in den nächsten (durch die Tür) und kann somit nicht in der Schleife zurücklegen (erst 40cm und dann 20cm) sondern lege gleich die Schleife ganz durch auf 20 cm.

    Ist das relevant? Weil mit meinem Prinzip habe ich nun mal vorne - vorne und hinten - hinten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fussbodenerwärmung "richtig" verlegen (RTL-Ventil)
Die Seite wird geladen...

Fussbodenerwärmung "richtig" verlegen (RTL-Ventil) - Ähnliche Themen

  1. Granitwürfel verlegen - auf Beton?

    Granitwürfel verlegen - auf Beton?: Hallo Ich hatte im Hof ein Blumenbeet welches ich gerne zur Hoffläche mit dazu will weil die Parkmöglichkeiten immer zu knapp geworden sind....
  2. Trinkwasserverordnung TrinkwV2001 Richtig?

    Trinkwasserverordnung TrinkwV2001 Richtig?: Was haltet Ihr von der Trinkwasserverordnung TrinkwV2001? Diese ist jetzt geltend ab dem 10. April 2017, und macht die installation von falschen...
  3. WPC Dielen auf Balkon verlegen

    WPC Dielen auf Balkon verlegen: Hallo werte Heimwerker, ich habe ein Projekt vor mir, dass meine (bescheidenen) handwerklichen Fähigkeiten und mein Wissen z.Zt. etwas...
  4. Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund

    Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund: Hallo zusammen, zum 01.05. wollen wir in eine Wohnung einziehen, die derzeit keinen Boden hat. Zumindest wurde uns das so gesagt, und bei der 20...
  5. Welcher Bodenbelag ist der richtige?

    Welcher Bodenbelag ist der richtige?: Hallo zusammen, wir möchten in unserer Küche einen neuen Bodenbelag verlegen. Der ehemalige Besitzer hatte den Boden gefliest, die Fliesen sind...