Fussbodendämmung
Diskutiere Fussbodendämmung im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Kann ich als Fussbodendämmung auch, beispielsweise, 100mm Styroporplatten nehmen oder muss ich diese Hartschaumplatten verwenden? mfg René
Thema: Fussbodendämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
styropor fußbodendämmung
,fußbodendämmung styropor
,styropor unter estrich
,- styropor oder styrodur unter estrich,
- welches styropor unter estrich,
- styroporplatten unter estrich,
- estrich dämmung styropor,
- estrich styropor,
- fußbodendämmung,
- estrich auf styropor,
- styrodur unter estrich,
- styroporplatten für estrich,
- Fußbodendämmung mit Styropor,
- styrodur fußbodendämmung,
- styropor estrich dämmung,
- styroporplatten estrich,
- styroporplatten fußboden,
- dämmung unter estrich verlegen,
- fußbodendämmung styropor verlegen,
- hartschaumplatten verlegen,
- fußboden dämmung styrodur,
- styroporplatten verlegen,
- hartschaumplatten unter estrich,
- fussbodendämmung ,
- styropor dämmung fußboden
Die Seite wird geladen...
-
Fussbodendämmung - Ähnliche Themen
-
Fußbodendämmung Holzboden
Fußbodendämmung Holzboden: Hallo zusammen, unter unserem Erdgeschoß liegt ein unbeheizter Bruchsteinkeller mit Lehmboden. Über den Winter war der Fußboden im EG durchgehend... -
Unterschiede Fußbodendämmung im Altbau
Unterschiede Fußbodendämmung im Altbau: Moin allerseits, wir haben ein Haus (Bj. 1976) gekauft. Nur das Erdgeschoss wird bewohnt. Ein Keller ist nicht vorhanden. Der jetzige Bodenaufbau... -
Fußbodendämmung
Fußbodendämmung: Hallo liebe Mitglieder. Zu meiner Problematik: Ich besitze ein altes Haus, Bj 1935 ohne Keller. Im Schlafzimmer im Erdgeschoss besitzt das Haus... -
Fußbodendämmung ohne Keller
Fußbodendämmung ohne Keller: Hallo. Ich bin neu hier und habe folgendes Problem bzw. Folgende Frage. Ich besitze ein altes Haus Bj 1935. Ohne Keller. Ich habe es in den... -
Fußbodendämmung und Trittschall für Boden über dem Keller
Fußbodendämmung und Trittschall für Boden über dem Keller: Hallo Leute, ich möchte in meiner neuen Wohnung Laminat verlegen, allerdings ist die Wohnung eine Erdgeschosswohnung wo sich natürlich das...