Fußbodenbläge im Voraus kaufen

Diskutiere Fußbodenbläge im Voraus kaufen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe folgende Frage und hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps ;) bei Obi gibt es momentan die Rabattpunkte bei denen man bis...

1. Ivi

Ivi Guest

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage und hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps ;)

bei Obi gibt es momentan die Rabattpunkte bei denen man bis 24.08.14 15% auf den gesamten Einkauf erhält. Wir beginnen im Oktober 2014 mit dem Hausbau - ein Fertihaus Holzständerweise als Ausbauhaus. Kann man im August diesn Jahres bereits die Bodenbeläge kaufen, die allerdings erst im Januar 2015 rum verlegt werden? Wenn das Laminat/Pakett und die Fließen eingepackt und abgegeckt vor Sonneneinstrahlung und Wasser geschützt in der Garage liegt - dürfte dem nichts entgegen sprechen oder??? VG & Danke Ivi

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 23.06.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

In der Tat verändert sich der Belag mit den Raumeigenschaften, deshalb empfiehlt es sich, den Bodenbelag immer eine Weile im jeweiligen Raum ruhen zu lassen, in dem man ihn verlegen will, damit er sich akklimatisieren kann (eine Woche reicht locker).

Aber es spricht nichts gegen eine klimatisierte Lagerung über ein paar Monate

Andererseits gibt es solche Angebote auch alle halbe Jahre wieder ;)

Thema:

Fußbodenbläge im Voraus kaufen

Die Seite wird geladen...

Fußbodenbläge im Voraus kaufen - Ähnliche Themen

1. Bücherregal selber Bauen oder Kaufen

Bücherregal selber Bauen oder Kaufen: Hallo, meien Frau wünscht sich ein Bücherregal in dem Sie alle unsere Bücher unterbringen kann und das sind Viele. Nun habe ich überlegt eins...
  2. Vorhangleisten wo kaufen und wie befestigen

Vorhangleisten wo kaufen und wie befestigen: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine Vorhänge aufhängen (klassische Rollen, die in einer Schiene kopfüber geführt werden). Die Vorhänge sind...
  3. Garten Sichtschutz kaufen oder selbst bauen? Empfehlungen!

Garten Sichtschutz kaufen oder selbst bauen? Empfehlungen!: Guten Tag. Unser Garten grundstück grenzt genau an das unseren Nachbars. Da wir bei schönen wetter viel im Garten sind und auch oft Grillen und...
  4. Aluminiumplatten im Einzelhandel/Fachhandel kaufen?

Aluminiumplatten im Einzelhandel/Fachhandel kaufen?: Hi Leute, ich bin im Internet auf Aluminiumpaletten gestoßen und benötige hiervon dringend 2-3. Allerdings hab ich diese noch nie in einem...
  5. Keilriemen : welche Maße sind beim Kauf angegeben?

Keilriemen : welche Maße sind beim Kauf angegeben?: Ich brauche 2 neue Keilriemen. Nun nennen die Händler im Web Maße wie 9,5x900 Jau, wo messe ich das nach? Bei der Trapezform denke ich, dass 9,5mm...