Fußboden und Emission

Diskutiere Fußboden und Emission im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi zusammen, ich möchte mal wissen, was Ihr so denkt zum Thema Emission und Ausdünstung beim Fußboden. Hintergrund: Eine Freundin von mir lebte...

1. x4all

x4all Neuer Benutzer

Hi zusammen, ich möchte mal wissen, was Ihr so denkt zum Thema Emission und Ausdünstung beim Fußboden. Hintergrund: Eine Freundin von mir lebte jahrelang in einem Holzhaus und bekam schlimmen Krebs. Manche sagen das käme von der Lasur, weil es doch viel Chemie ist und man das einatmet. Ich schwanke bei der Renovierung zwischen Parkett und Vinyl. Manche Vinylboden seien aus medizinischem Kunsttoff...
    LG Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: Fußboden und Emission. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußboden und Emission

Die Seite wird geladen...

Fußboden und Emission - Ähnliche Themen

1. Fußboden im Fachwerkhaus (1927) erneuern

Fußboden im Fachwerkhaus (1927) erneuern: Hallo an alle, ich möchte den Fußboden, alte Dielen, in meinem Haus erneuern. Die Dielen sind zum Teil morsch und liegen auf Holzbalken auf. Die...
  2. Dämmung Fußboden Schuppen

Dämmung Fußboden Schuppen: Hallo, ich habe einen Schuppen den ich künftig als Werkstatt nutzen und daher entsprechend dämmen möchte. Der Fussboden besteht aus kleinen...
  3. Fußboden entkoppeln vorm Fliesen

Fußboden entkoppeln vorm Fliesen: Hallo! Ich habe im Obergeschoss meines Hauses ein kleines Badezimmer. Jedenfalls soll das Ganze mal ein Badezimmer werden. Die Anschlüsse sind...
  4. Fußboden erneuern und Glasbausteine Anschluss ?

Fußboden erneuern und Glasbausteine Anschluss ?: Hallo, ich wollte kaputte fließen erneuern und als ich die mühsam hochnehmen wollte ist mir gleich das ganze Stück weggebrochen. Ich habe soweit...
  5. Laube: Fußboden erneuern (+ dämmen?)

Laube: Fußboden erneuern (+ dämmen?): Hallo zusammen! Wir haben eine Gartenlaube in der ich einen Großteil des Bodens gerne erneuern möchte. In 5 qm Küchenabteil und Badteil ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden