Fußboden mit Münzen

Diskutiere Fußboden mit Münzen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir wollen im Gäste-WC den Fußboden mit 1-Cent-Münzen machen. Die wichtigste Frage, die sich mir nun stellt: Wie kann man den Boden so...
  • Fußboden mit Münzen Beitrag #1

blauerele

Neuer Benutzer
Hallo,

wir wollen im Gäste-WC den Fußboden mit 1-Cent-Münzen machen. Die wichtigste Frage, die sich mir nun stellt: Wie kann man den Boden so versiegeln, damit keine Feuchtigkeit eindringen kann?
Wäre Kunstharz eine Möglichkeit? Wäre es möglich, die Münzen auf eine Platte zu kleben und dann wie fließen zu verlegen? Die Höhe müsste natürlich zum restlichen Boden passen.

Hat einer eine Idee wie man das realisieren könnte?

Vielen Dank ;-)

#
schau mal hier: Fußboden mit Münzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fußboden mit Münzen Beitrag #2

joghurtKULTUR

Neuer Benutzer
Ich denke das sollte mit Epoxydharz funktionieren, im Prinzip ists ja ähnlich wie bei Steinteppichen

• Fußboden mit Münzen Beitrag #3
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Mit Geld spielt man nicht .

Wer den Pfennig nicht ehrt ,ist des Taler nicht wert.

Thema:

Fußboden mit Münzen

Fußboden mit Münzen - Ähnliche Themen

Bodenplatte Gartenhaus abdichten: Moin, ich bin jetzt ganz frisch hier, weil ich aus dem googeln einfach nicht schlau werde und hoffe auf einen guten Tipp mit meinem Problem. Wir...
Alten Dielenboden bearbeiten oder erneuern?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und werde wohl demnächst einige Fragen haben. Ich habe leider weniger Erfahrung bei Renovieren. Übernehme aber...
PVC auf OSB im Bad - Unmöglich oder okay?: Hey ihr Heimwerker und Heimwerkerinnen! Ich weiß das ich hier wahrscheinlich auf kritische Meinungen treffen werde was das alles angeht, aber...
Gartenhütte mit Boden ohne Unterlüftung direkt auf Gehwegplatten: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage zur Notwendigkeit der Unterlüftung einer Gartenhütte. Vor zwei tagen haben wir uns eine Holzhütte mit...
Altbau Fussbodenaufbau EG - Aktuell Sand/Hohlraum/Dielen: Moin, Mein Projekt ist die komplette Restauration eines Baudenkmals von 1887. Konkret möchte ich jetzt den ersten Raum des Erdgeschosses...

Sucheingaben

wieviel 1 cent stücke sind 1 quadratmeter

,

boden aus münzen anleitung

,

boden aus münzen

,
fußboden cent stücke
, cent boden versiegeln, fußboden mit münzen, wie viele cent stücke passen auf einen quadratmeter, fußboden münzen, wie viele 1 cent stücke passen auf einen quadratmeter, fußboden aus centstücken, fußboden aus münzen, münzen fusboden, boden aus centstücken, fußboden aus cent-stücken, boden mit münzen, boden aus 1 cent stücken, wieviel centstücke auf ein Quadratmeter, boden mit geldstücken#scso=uid_WM7ZwgAN-GsKmj8qJACz7A_0:0, boden mit cent stücken, Centstück auf 1 qm, wiefiele 1 cent passen auf einen qm, 1cent stücke fußboden auslegen, wie viele Zentstücke passen auf einen quadrathmeter, fussboden aus münzen, wie viele Ein Euro Stücke passen auf einen Quadratmeter?
Oben