Fußboden mit Münzen

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von blauerele, 28.04.2014.

  1. #1 blauerele, 28.04.2014
    blauerele

    blauerele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir wollen im Gäste-WC den Fußboden mit 1-Cent-Münzen machen. Die wichtigste Frage, die sich mir nun stellt: Wie kann man den Boden so versiegeln, damit keine Feuchtigkeit eindringen kann?
    Wäre Kunstharz eine Möglichkeit? Wäre es möglich, die Münzen auf eine Platte zu kleben und dann wie fließen zu verlegen? Die Höhe müsste natürlich zum restlichen Boden passen.

    Hat einer eine Idee wie man das realisieren könnte?

    Vielen Dank ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joghurtKULTUR, 28.04.2014
    joghurtKULTUR

    joghurtKULTUR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das sollte mit Epoxydharz funktionieren, im Prinzip ists ja ähnlich wie bei Steinteppichen
     
  4. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    140
    Mit Geld spielt man nicht .

    Wer den Pfennig nicht ehrt ,ist des Taler nicht wert.
     
Thema: Fußboden mit Münzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boden aus münzen

    ,
  2. fußboden cent stücke

    ,
  3. boden aus münzen anleitung

    ,
  4. fußboden aus münzen,
  5. boden aus geldstücken,
  6. fussboden aus 5 cent stücken,
  7. bodenbelag aus cent stücken,
  8. centfussboden wieviel cent pro m2,
  9. fußboden aus centstücken,
  10. bodenbeläge mit münzen,
  11. boden mit cent stücken,
  12. boden verlegen 1 cent stücke
Die Seite wird geladen...

Fußboden mit Münzen - Ähnliche Themen

  1. Höhenausgleich Fußboden

    Höhenausgleich Fußboden: Guten morgen, ich renoviere gerade ein Haus, hier habe ich in einem Zimmer den Estrich entfernt, da ich an der Seite schöne Dielen entdeckt habe....
  2. Untergrund/Dämmung Fußboden OG

    Untergrund/Dämmung Fußboden OG: Hallo! Sind gerade am Renovieren unseres Obergeschosses (Ein DG darüber gibt es noch). Der alten Holzboden im zukünftigen Kinderzimmer war völlig...
  3. Fußboden Dämmung

    Fußboden Dämmung: Guten Abend an alle, Der Keller von uns wird gerade ausgebaut und da es diesmal kein Estrich seien soll, beschlossen wir den Fußboden mit Holz zu...
  4. feuchter Fußboden.

    feuchter Fußboden.: Moin moin liebe handwerker. Ich habe ein Mega problem. Wir hatten vor kurzen extremen regen über Tage hinweg und das grundwasser war so hoch das...
  5. Schlitze in den Fußboden machen

    Schlitze in den Fußboden machen: Hallo, Ich habe eine Eigentumswohnung im 3. Stock. Ich würde gerne im Zuge einer Komplettrenovierung sämtliche Kabel und Heizungs-Leitungen in...