Fußboden erneuern und Glasbausteine Anschluss ?

Diskutiere Fußboden erneuern und Glasbausteine Anschluss ? im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich wollte kaputte fließen erneuern und als ich die mühsam hochnehmen wollte ist mir gleich das ganze Stück weggebrochen. Ich habe soweit...

1. #1 Christoph1977, 09.06.2019
    Christoph1977

Christoph1977 Neuer Benutzer

Hallo, ich wollte kaputte fließen erneuern und als ich die mühsam hochnehmen wollte ist mir gleich das ganze Stück weggebrochen. Ich habe soweit mal alles saubergemacht, damit ihr die Bilder besser sehen könnt.

Meine Fragen wären einmal, benötige ich zwischen Boden und Glasbausteine einen Abstand und muss ich auf die freigelegten Steine eine Feutigkeitssperre einbringen, am Sockel ist ja eine aber dort wo die Steine freigelegt wurden, ist keine gewesen. Baujahr 1968

Müsste ich die Hohlräume der Steine auch mit Estrich füllen oder reicht es aus, so wie es jetzt der Fall ist?

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Fußboden erneuern und Glasbausteine Anschluss ?

Die Seite wird geladen...

Fußboden erneuern und Glasbausteine Anschluss ? - Ähnliche Themen

1. Suche Flansch für den Anschluss am Gusseisenrohr anstelle Reinigungsklappe

Suche Flansch für den Anschluss am Gusseisenrohr anstelle Reinigungsklappe: Hallo Heimwerker, ich bin auf der Suche nach einer Lösung. Ich will in die vorhandene Reinigungsklappe in einem Gusseisenfallrohr einen Abfluss...
  2. Anschluss für Gasflasche

Anschluss für Gasflasche: Hallo Liebes Forum, ich suche schon seit längerer Zeit einen Schlauch mit passendem Anschluss, für die, auf den Bildern erkennbare Gasflasche...
  3. Anschlüsse aus Heizung rausbekommen

Anschlüsse aus Heizung rausbekommen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Wir möchten bei uns einen Heizkörper austauschen. Der neue...
  4. Rigipswand und Decke | Anschluss rissig

Rigipswand und Decke | Anschluss rissig: Hallo Leute, wir haben ein Haus gekauft und ich fange mit dem Renovieren an. Innenwände sind alle Rigips. Die Decken sind auch abgehängt. Da bin...
  5. Abwasserleitungen undicht- erneuern

Abwasserleitungen undicht- erneuern: Hallo liebes Forum... ich habe ein Haus gekauft und bin nun mit dem Umabu im Keller angekommen. Hier habe ich ein Abflussrohr, dass kpl. undicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden