Fussboden alte Scheune
Diskutiere Fussboden alte Scheune im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag, ich habe in meiner Werkstatt, einer alten Scheune, einen Betonfußboden. Darunter ist Kopfsteinpflaster. Jetzt wollte ich mal fragen,...
Thema: Fussboden alte Scheune
Besucher kamen mit folgenden Suchen
scheune pflastern
,scheunenboden sanieren
,betonboden in scheune
,- Bodenaufbau Scheune ,
- boden in scheune,
- alte scheune sanieren,
- scheune sanieren,
- scheunenboden ausgleichen,
- bodenbelag scheune,
- scheunen fußboden,
- bodenbelag für scheune,
- estrich scheune,
- scheunenboden bodenaufbau,
- fußbodenaufbau scheune,
- boden scheune ,
- alten betonboden sanieren,
- scheunenboden,
- scheune betonboden,
- scheunenboden pflastern,
- Holztreppe Scheune,
- innenausbau scheune,
- betonboden scheune,
- dielenfussbodenaufbau,
- scheune bodenaufbau,
- boden für scheune
Die Seite wird geladen...
-
Fussboden alte Scheune - Ähnliche Themen
-
Fußboden gegen Zigarettenrauch abdichten
Fußboden gegen Zigarettenrauch abdichten: Hey Leute, ich bin mittelmäßig handwerklich begabt, mache aber immer wieder gerne Sachen selbst. Allerdings bin ich im Moment an die Grenzen... -
Öffnung im Fußboden dicht verschließen
Öffnung im Fußboden dicht verschließen: Hallo zusammen! Folgende Situation: Ich habe im Wohnbereich einen Abgang in ein altes Kellergewölbe. Ursprünglich sollte dies ein Weinkeller... -
Fußboden im Fachwerkhaus (1927) erneuern
Fußboden im Fachwerkhaus (1927) erneuern: Hallo an alle, ich möchte den Fußboden, alte Dielen, in meinem Haus erneuern. Die Dielen sind zum Teil morsch und liegen auf Holzbalken auf. Die... -
Fußboden und Emission
Fußboden und Emission: Hi zusammen, ich möchte mal wissen, was Ihr so denkt zum Thema Emission und Ausdünstung beim Fußboden. Hintergrund: Eine Freundin von mir lebte... -
nasser Fußboden im alten Haus
nasser Fußboden im alten Haus: Hallo, sagt mal habe folgendes Problem bzw. was eigenartiges entdeckt. Undzwar habe ich vor 2 Tagen ein paar Räume eines kleinen alten Hauses...