Fuß- Sockelleisten

Diskutiere Fuß- Sockelleisten im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich finde Fußleisten sind eine teure Angelegenheit. Hat vielleicht jemand eine günstigere Alternative zu Laminat Fußleisten? Vielen...
  • Fuß- Sockelleisten Beitrag #1

Sandy

Hallo,

ich finde Fußleisten sind eine teure Angelegenheit. Hat vielleicht jemand eine günstigere Alternative zu Laminat Fußleisten?
Vielen Dank im voraus !

#
schau mal hier: Fuß- Sockelleisten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fuß- Sockelleisten Beitrag #2
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Kommt immer daruf an wie es aussehen soll oder was einem gefällt.
Man kann zb auch nur eine einfache Leiste am rand verlegen (auf dem Laminat) oder man macht nen Viertelstab hin...
oder... oder... oder....

Thema:

Fuß- Sockelleisten

Fuß- Sockelleisten - Ähnliche Themen

Diverse Fragen zu Laminat und Fußleisten: Hallo zusammen, ein Handwerker hat bei uns in der Küche Laminat an die vorhandene Küche verlegt und dabei die Bretter nicht wirklich sauber...
Ritzen zwischen Fußleisten und Dielenboden schließen: Hallo Heimwerker, ich wende mich mit der Frage an euch wie ich am Besten die Ritzen zwischen den Fußleisten und Dielen schließen kann. teilweise...
Fußleisten richtig befestigen: Hallo liebes Forum, die Fußleiste in meiner Wohnung sind vom Vorgänge mit Nägeln befestigt worden. Das hat auch lange gehalten, nur zwei...
Wie Sockelleiste an gebogener Wand anbringen?: Hallo, wollte soeben neue Sockelleisten anbringen (nicht diese dünnen, filigranen, sondern doch bisschen dickere und höhere) und bin nun drauf...
beflecktes Parkett, wie entfernen: habe diese Dip-Station für Homegym gekauft und die Füße haben einen Schutzgummi, der Abdrücke auf dem Boden hinterlassen hat und sie gehen...

Sucheingaben

alternative zu fußleisten

,

alternative zu sockelleisten

,

sockelleiste alternative

,
fuß abschlussleiste
, sockelleisten alternative, fuß abschlussleisten, alternative zu fussbodenleisten, alternative zu fussleisten, alternativen zu sockelleisten, alternative fußleisten, alternative sockelleiste, alternative zur sockelleiste, laminat sockelleisten alternative, laminat alternative sockelleiste, alternative zu sockelleisten laminat, laminat alternative sockelleisten, fuss abschlussleiste, fussleiste alternative, alternative zu sockelleiste, sockelleisten alternativen, alternative fussleiste, alternative fußleiste, alternative fußbodenleisten, fußsockelleisten, alternative sockelleisten forum
Oben