furnierte Spanplatte aufarbeiten

Diskutiere furnierte Spanplatte aufarbeiten im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo liebes Forum, wir haben einen schönen alten Küchentisch geerbt. Der hat schon ein bisschen was miterlebt, aber wir finden ihn sehr charmant...

1. #1 elektroherz, 08.05.2018
    elektroherz

elektroherz Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum,

wir haben einen schönen alten Küchentisch geerbt.
    Der hat schon ein bisschen was miterlebt, aber wir finden ihn sehr charmant und möchten ihn gerne trotzdem stellen.
    Da es sich sicherlich nicht um Massivholz handelt, sondern schätzungsweise furnierte Spanplatten, kann man trotzdem 1-2 Maßnahmen ergreifen, um Risse/Wasserränder etwas abzumildern?

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen!
    IMG_9291.JPG 4e0499b8-87ca-4607-aee5-c6aa9a44e223.JPG 4e0499b8-87ca-4607-aee5-c6aa9a44e223.JPG

2. Anzeige

Thema:

furnierte Spanplatte aufarbeiten

Die Seite wird geladen...

furnierte Spanplatte aufarbeiten - Ähnliche Themen

1. Furnierte Tischplatte lackieren

Furnierte Tischplatte lackieren: Hallo, Ich habe einen Bürotisch (220x100x3cm, Spanplatte, Furniert in Holzoptik) gebraucht gekauft und würde ihn gerne auf (möglichst)...
  2. Welche Spanplatten- / Holzschrauben kaufen?

Welche Spanplatten- / Holzschrauben kaufen?: Hallo, ich möchte mir für Zuhause ein Schraubensortiment zusammenstellen, alles was man halt so braucht, damit mans hat wenn mans braucht. Ich bin...
  3. Schreibtisch (Spanplatten) verlängern

Schreibtisch (Spanplatten) verlängern: Hallo an alle hier, bin ganz neu hier und hoffe auf Eure Hilfe, denn ich weiß nicht so Recht, ob meine Idee überhaupt realisierbar bzw. möglich...
  4. Spanplatte wasserdicht?

Spanplatte wasserdicht?: hi, mit was muss ich eine Spanplatte streichen, damit sie wasserdicht wird? erst Grundierung, und dann? es sollen Aquarien drauf stehen.... lG...
  5. Dielenboden aufarbeiten

Dielenboden aufarbeiten: Hallo miteinander! Ich habe eine Wohnung bezogen in der in 2 Räumen ca 30qm Dielenboden vor mir liegen (vormals unter Teppich und Laminat). Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden