Furnierte Holzdecke streichen

Diskutiere Furnierte Holzdecke streichen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen ,,, ich möchte eine Eichefurnierte Holzdecke streichen ,,, und zwar in weiss ,,, es sind einzelne Kassetten mit federn...

  1. #1 superbernhard, 28.09.2007
    superbernhard

    superbernhard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,,, ich möchte eine Eichefurnierte Holzdecke streichen ,,, und zwar in weiss ,,, es sind einzelne Kassetten mit federn dazwischen ... ist das möglich ? wenn ja,, welche Farbe kann ich am besten benutzen ? Gruss Bernhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seb

    Seb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Weiss matt oder glänzend ??? Und willst Du das funierte beibehalten und nur weiss haben, oder soll es glatt sein ??
     
  4. #3 superbernhard, 29.09.2007
    superbernhard

    superbernhard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    weiss matt
     
  5. Reik

    Reik Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    am besten anschleifen mit Siliconentferner entfetten und zweimal lackieren ...........
     
  6. Jogi

    Jogi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Am Besten vorher auf dem Untergrund eine Netzmittelwäsche machen
    (Wasser, etwas Spülmittel und eine Beigabe von Salmiak ca. 35 % Lösung)

    Kein Silikonentferner oder anderweitiges Lösemittel verwenden, weil nicht gewährleistet ist, das sich das Bindemittel nicht anlöst und somit das Furnier sich
    evtl. stellenweise ablöst

    Danach ist dein Furnier fettfrei und kann mit Schleifpapier Korn 120 angeschliffen
    werden.
    Danach weiß pigmentierter Haftprimer als Grundbeschichtung erfolgen.
    Danach eine zweimalige Beschichtung mit Kunstharzlack matt und fertig.

    Gutes Gelingen und viele Grüße

    Jogi
     
Thema: Furnierte Holzdecke streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Furnierte holzdecke streichen

    ,
  2. holzdecke streichen

    ,
  3. echtholzfurnierte paneele streichen

    ,
  4. furniertes holz streichen,
  5. holzdecke weiß streichen,
  6. furnierte paneele streichen,
  7. Kunstoffbeschichtete Paneele streichen,
  8. furnierte Deckenpaneele streichen,
  9. furnierte holzpaneele streichen,
  10. holzdecke paneele streichen,
  11. holzdecken streichen,
  12. furnierte decke streichen,
  13. holzpaneele streichen,
  14. furnierte holzdecke weiß streichen,
  15. furnierte paneele überstreichen,
  16. wie streiche ich eine holzdecke,
  17. beschichtete holzdecke streichen,
  18. echtholzfurnier streichen,
  19. furnier streichen,
  20. furnier vertäfelung streichen,
  21. paneelen lackieren,
  22. funierte holzdecke streichen,
  23. funierholzdecke streichen,
  24. holzdecke weiß streichen welche farbe,
  25. holzfurnier streichen
Die Seite wird geladen...

Furnierte Holzdecke streichen - Ähnliche Themen

  1. Streichen von Plastikwänden (Schwimmbad Trennwand)

    Streichen von Plastikwänden (Schwimmbad Trennwand): Hallo Ihr Maler, ich möchte gerne in einem Massage- und Saunabereich alte Trennwände streichen, welche den Klassischen Trennwänden aus...
  2. Schiefer streichen

    Schiefer streichen: Hallo, kann man Schiefer streichen? Wenn ja mit welcher Farbe? Danke [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Sanierputz streichen

    Sanierputz streichen: Hallo Wir haben unseren Keller mit einem neuen Putz versehen lassen. Das Mauerwerk war mal feucht, Horizontalsperre und Außenabdichtung mit...
  4. Frisch verputzte Wand streichen

    Frisch verputzte Wand streichen: Hallo zusammen Ich muss demnächst einige frisch verputzte Wände streichen... normal weiß da wir keine Tapete mögen. Das die Wand normaler weise...
  5. Zimmerdecke aufhellen OHNE Streichen

    Zimmerdecke aufhellen OHNE Streichen: Meine Wohnzimmerdecke sieht noch nicht ganz so schlimm aus, aber ich musste mit viel Mühe, die vergilbten Tapeten streichen und jetzt sieht man...