Furnierte Holzdecke streichen

Diskutiere Furnierte Holzdecke streichen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen ,,, ich möchte eine Eichefurnierte Holzdecke streichen ,,, und zwar in weiss ,,, es sind einzelne Kassetten mit federn...
  • Furnierte Holzdecke streichen Beitrag #1

superbernhard

Neuer Benutzer
Hallo zusammen ,,, ich möchte eine Eichefurnierte Holzdecke streichen ,,, und zwar in weiss ,,, es sind einzelne Kassetten mit federn dazwischen ... ist das möglich ? wenn ja,, welche Farbe kann ich am besten benutzen ? Gruss Bernhard

• Furnierte Holzdecke streichen Beitrag #2

Seb

Erfahrener Benutzer
Weiss matt oder glänzend ??? Und willst Du das funierte beibehalten und nur weiss haben, oder soll es glatt sein ??

• Furnierte Holzdecke streichen Beitrag #3

superbernhard

Neuer Benutzer
weiss matt

• Furnierte Holzdecke streichen Beitrag #4

Reik

Benutzer
am besten anschleifen mit Siliconentferner entfetten und zweimal lackieren ...........

• Furnierte Holzdecke streichen Beitrag #5

Jogi

Neuer Benutzer
Am Besten vorher auf dem Untergrund eine Netzmittelwäsche machen
(Wasser, etwas Spülmittel und eine Beigabe von Salmiak ca. 35 % Lösung)

Kein Silikonentferner oder anderweitiges Lösemittel verwenden, weil nicht gewährleistet ist, das sich das Bindemittel nicht anlöst und somit das Furnier sich
evtl. stellenweise ablöst

Danach ist dein Furnier fettfrei und kann mit Schleifpapier Korn 120 angeschliffen
werden.
Danach weiß pigmentierter Haftprimer als Grundbeschichtung erfolgen.
Danach eine zweimalige Beschichtung mit Kunstharzlack matt und fertig.

Gutes Gelingen und viele Grüße

Jogi

Thema:

Furnierte Holzdecke streichen

Furnierte Holzdecke streichen - Ähnliche Themen

Kleiderschrank streichen: Hallo zusammen, ich habe einen 5 Jahre alten Kleiderschrank, welchen ich gerne streichen möchte. Die 4 abgebildeten Türen würde ich gerne in...
Günstige Farbe für Holzdecke in Garage gesucht: Hallo im Zuge meines Garagenumbaus stört mich die dunkle Holzdecke doch etwas. Anfangs wollte ich sie so lassen aber spiele jetzt mit dem Gedanken...
Ganze Wand streifenfrei mit Maus streichen?: Heylo! Ich weiß, dass ihr mich jetzt wahrscheinlich teeren und federn wollt, aber ist es möglich, mit einer Maus eine ganze Wand streifenfrei zu...
Streichen einer Industriehalle: Guten Abend, Ich habe vor eine sehr alte Industriehalle von innen zu streichen. Deshalb suche ich eine Farbe, welche man am besten nur einmal...
Dispersionsfarbe blättert auf unbekannten Anstrich ab.: Guten Morgen. Hatte in einen Haus Bj. 1978 Dachschrägen mit Holzverkleidung. Darunter waren Rigipsplatten mit einen gelblichen Anstrich Der Plan...

Sucheingaben

Furnierte holzdecke streichen

,

holzdecke streichen

,

furnierte paneele streichen

,
echtholzfurnierte paneele streichen
, furniertes holz streichen, holzdecke weiß streichen, furnierte holzpaneele streichen, furnierte Deckenpaneele streichen, Kunstoffbeschichtete Paneele streichen, holzdecke paneele streichen, holzdecken streichen, beschichtete holzdecke streichen, furnierte decke streichen, holzpaneele streichen, wie streiche ich eine holzdecke, furnierte holzdecke weiß streichen, furnierte paneele überstreichen, echtholzfurnier streichen, furnier decke streichen, paneelen lackieren, holzdecke furnier streichen, furnier vertäfelung streichen, furnier streichen, beschichtete paneele streichen, furnierte vertäfelung streichen
Oben