Furnierte Holzdecke streichen

Diskutiere Furnierte Holzdecke streichen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen ,,, ich möchte eine Eichefurnierte Holzdecke streichen ,,, und zwar in weiss ,,, es sind einzelne Kassetten mit federn...
  • Furnierte Holzdecke streichen Beitrag #1

superbernhard

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen ,,, ich möchte eine Eichefurnierte Holzdecke streichen ,,, und zwar in weiss ,,, es sind einzelne Kassetten mit federn dazwischen ... ist das möglich ? wenn ja,, welche Farbe kann ich am besten benutzen ? Gruss Bernhard
 
  • Furnierte Holzdecke streichen Beitrag #2

Seb

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
1
Weiss matt oder glänzend ??? Und willst Du das funierte beibehalten und nur weiss haben, oder soll es glatt sein ??
 
  • Furnierte Holzdecke streichen Beitrag #3

superbernhard

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
2
Zustimmungen
0
weiss matt
 
  • Furnierte Holzdecke streichen Beitrag #4

Reik

Benutzer
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
93
Zustimmungen
0
am besten anschleifen mit Siliconentferner entfetten und zweimal lackieren ...........
 
  • Furnierte Holzdecke streichen Beitrag #5

Jogi

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Am Besten vorher auf dem Untergrund eine Netzmittelwäsche machen
(Wasser, etwas Spülmittel und eine Beigabe von Salmiak ca. 35 % Lösung)

Kein Silikonentferner oder anderweitiges Lösemittel verwenden, weil nicht gewährleistet ist, das sich das Bindemittel nicht anlöst und somit das Furnier sich
evtl. stellenweise ablöst

Danach ist dein Furnier fettfrei und kann mit Schleifpapier Korn 120 angeschliffen
werden.
Danach weiß pigmentierter Haftprimer als Grundbeschichtung erfolgen.
Danach eine zweimalige Beschichtung mit Kunstharzlack matt und fertig.

Gutes Gelingen und viele Grüße

Jogi
 
Thema:

Furnierte Holzdecke streichen

Furnierte Holzdecke streichen - Ähnliche Themen

Günstige Farbe für Holzdecke in Garage gesucht: Hallo im Zuge meines Garagenumbaus stört mich die dunkle Holzdecke doch etwas. Anfangs wollte ich sie so lassen aber spiele jetzt mit dem Gedanken...
Dispersionsfarbe blättert auf unbekannten Anstrich ab.: Guten Morgen. Hatte in einen Haus Bj. 1978 Dachschrägen mit Holzverkleidung. Darunter waren Rigipsplatten mit einen gelblichen Anstrich Der Plan...
Reparaturen ausbessern und farbig streichen: Hallo zusammen, wir haben vor einigen Tagen Löcher und Risse in der Wand zugespachtel und geschliffen. Zufrieden sind wir mit dem Ergebnis leider...
Aussendachbalken weiß streichen: Guten Tag, mal eine Frage an die Maler unter euch. Ich möchte gerne meine Balken unter dem Dach aussen am Haus neu streichen. Das Haus ist 1985...
Rückfrage Wandfarbe mit Airles: Hallo zusammen, im Januar ziehen wir in unser Eigenheim und haben jede Menge Räume zu streichen, weshalb wir uns entschieden haben das Airless...

Sucheingaben

Furnierte holzdecke streichen

,

holzdecke streichen

,

furnierte paneele streichen

,
echtholzfurnierte paneele streichen
, furniertes holz streichen, holzdecke weiß streichen, furnierte holzpaneele streichen, furnierte Deckenpaneele streichen, Kunstoffbeschichtete Paneele streichen, holzdecke paneele streichen, holzdecken streichen, beschichtete holzdecke streichen, furnierte decke streichen, holzpaneele streichen, wie streiche ich eine holzdecke, furnierte holzdecke weiß streichen, furnierte paneele überstreichen, echtholzfurnier streichen, furnier decke streichen, paneelen lackieren, holzdecke furnier streichen, furnier vertäfelung streichen, furnier streichen, beschichtete paneele streichen, furnierte vertäfelung streichen
Oben