Furnierte Holzdecke streichen

Diskutiere Furnierte Holzdecke streichen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen ,,, ich möchte eine Eichefurnierte Holzdecke streichen ,,, und zwar in weiss ,,, es sind einzelne Kassetten mit federn...

  1. #1 superbernhard, 28.09.2007
    superbernhard

    superbernhard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,,, ich möchte eine Eichefurnierte Holzdecke streichen ,,, und zwar in weiss ,,, es sind einzelne Kassetten mit federn dazwischen ... ist das möglich ? wenn ja,, welche Farbe kann ich am besten benutzen ? Gruss Bernhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seb

    Seb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Weiss matt oder glänzend ??? Und willst Du das funierte beibehalten und nur weiss haben, oder soll es glatt sein ??
     
  4. #3 superbernhard, 29.09.2007
    superbernhard

    superbernhard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    weiss matt
     
  5. Reik

    Reik Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    am besten anschleifen mit Siliconentferner entfetten und zweimal lackieren ...........
     
  6. Jogi

    Jogi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Am Besten vorher auf dem Untergrund eine Netzmittelwäsche machen
    (Wasser, etwas Spülmittel und eine Beigabe von Salmiak ca. 35 % Lösung)

    Kein Silikonentferner oder anderweitiges Lösemittel verwenden, weil nicht gewährleistet ist, das sich das Bindemittel nicht anlöst und somit das Furnier sich
    evtl. stellenweise ablöst

    Danach ist dein Furnier fettfrei und kann mit Schleifpapier Korn 120 angeschliffen
    werden.
    Danach weiß pigmentierter Haftprimer als Grundbeschichtung erfolgen.
    Danach eine zweimalige Beschichtung mit Kunstharzlack matt und fertig.

    Gutes Gelingen und viele Grüße

    Jogi
     
Thema: Furnierte Holzdecke streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Furnierte holzdecke streichen

    ,
  2. holzdecke streichen

    ,
  3. echtholzfurnierte paneele streichen

    ,
  4. furniertes holz streichen,
  5. holzdecke weiß streichen,
  6. furnierte paneele streichen,
  7. Kunstoffbeschichtete Paneele streichen,
  8. furnierte Deckenpaneele streichen,
  9. furnierte holzpaneele streichen,
  10. holzdecke paneele streichen,
  11. holzdecken streichen,
  12. furnierte decke streichen,
  13. holzpaneele streichen,
  14. furnierte holzdecke weiß streichen,
  15. furnierte paneele überstreichen,
  16. wie streiche ich eine holzdecke,
  17. beschichtete holzdecke streichen,
  18. echtholzfurnier streichen,
  19. furnier streichen,
  20. furnier vertäfelung streichen,
  21. paneelen lackieren,
  22. funierte holzdecke streichen,
  23. funierholzdecke streichen,
  24. echtholz furnierte paneele streichen,
  25. holzdecke weiß streichen welche farbe
Die Seite wird geladen...

Furnierte Holzdecke streichen - Ähnliche Themen

  1. Garagenbode streichen/beschichten

    Garagenbode streichen/beschichten: Hallo Ich überlege ob ich den Boden von meiner Garage streichen soll.. Es befindet sich nur Estrich auf dem Betonboden und sieht nicht schön aus....
  2. Wand noch mal streichen (neu abkleben)

    Wand noch mal streichen (neu abkleben): Hey ich habe das eine Zimmer neu gemacht und leider ist die eine Farbe (blau) nicht wirklich gut geworden. Ich dachte erst, das die Farbe einen...
  3. Klinker streichen

    Klinker streichen: Hi Leute, Kurze Frage. Wir werden demnächst ein Haus erwerben was mit gelben Klinkern verkleidet ist. Die Farbe der Klinker gefällt uns gar...
  4. terrazzotreppe streichen oder beschichten

    terrazzotreppe streichen oder beschichten: Hallo Mitglieder, habe den Flur und das Podest der beige gelbenTerrazzotreppe mit grauen Steinfliesen belegt. Nun passen die Farben nicht...
  5. Treppengeländer schleifen + streichen

    Treppengeländer schleifen + streichen: Hallo, ich bin gerade dabei unser Treppengeländer mit der Flex+Schruppscheibe von der alten Farbe zu befreien. Direkt unter der weißen...