Funksteckdosenset Powerfix von Lidl

Diskutiere Funksteckdosenset Powerfix von Lidl im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, hab mir diese Woche bei Lidl so ein Set gekauft. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Kann mir jemand sagen, wie ich die zum Laufen...

aanjp

Neuer Benutzer
Hallo,

hab mir diese Woche bei Lidl so ein Set gekauft. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Kann mir jemand sagen, wie ich die zum Laufen kriege ???

Danke

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Leider war keine Bedienungsanleitung dabei
Das ist schlecht vielleicht solltest Du die Umtauschen. ;)

Sehe hier mal nach,ob das dir hilft.
Schließe aber an der Dose die sich Dimmen lässt keine Rundfunk oder Fernsehgeräte an, die Geräte kannst Du nämlich damit Zerstören.

crow

Benutzer
Hallo,

da würd ich mich mal mit den Zuständigen in Verbindung setzen. Die Bedienungsanleitung bekommst Du sicherlich nachgereicht.

Bei Interesse kann ich Dir bezüglich Funksteckdosen auch noch diese Adresse empfehlen:

Funk Steckdosen Set

Grüße

Thema:

Funksteckdosenset Powerfix von Lidl

Funksteckdosenset Powerfix von Lidl - Ähnliche Themen

Welcher LED-Starter für Röhrenleuchte?: Liebe Forumsmitglieder, ich habe heute im Baumarkt für eine sehr alte Röhrenfassung eine LED Lampe OSRAM 36 W 120cm gekauft. Leider war kein...
Magazinschrauber Bit dreht nicht: Hallo, habe vor einem Monat bei Ebay einen gebrauchten Trockenbauschrauber mit Magazinaufsatz gekauft. Habe ihn ohne Magazin getestet und der Bit...
Vesa-Monitorhalterung im Halterungs-Wandteil eingeklemmt: Hallo zusammen, ich habe stundenlang versucht, eine Vesa-Monitorhalterung vom Wandteil zu entfernen. Die Vesa-Halterung ist aber leider im...
Austausch Wand WC: Hallo zusammen, im laufe der Jahre wurde unser WC undicht. Da habe ich gleich die Chance ergriffen und eine neue Schüssel gekauft. Das...
Glänzende Stellen nach Parkettreparatur (mattes Parkett) - was tun?: Hallo zusammen, wir haben in der Wohnung mattes Parkett (Eiche Grano Kurzstab, Bauwerk Monopark 25). Da ich leider ein paar Macken im Parkett...

Sucheingaben

powerfix funksteckdose

,

funksteckdosen powerfix

,

powerfix funksteckdosen set anleitung

,
powerfix steckdose
, powerfix funksteckdosen set, powerfix funksteckdosen anleitung, POWERFIX Steckdosenleiste, powerfix 53446, powerfix funksteckdosen, funksteckdose powerfix, rcb-i 3600-de, powerfix profi anleitung, lidl funksteckdosen anleitung, powerfix rcb-i 3600 r, Powerfix Steckdosen, powerfix anleitung, rcb-i 3600 r, bedienungsanleitung rcb-i 3600 r, funksteckdose lidl, powerfix Bedienungsanleitung, powerfix funksteckdose anlernen, powerfix funksteckdosen set bedienungsanleitung, rcb-i 3600, powerfix profi funksteckdosen, powerfix funk-steckdosen-set
Oben