Funksteckdosenset Powerfix von Lidl

Diskutiere Funksteckdosenset Powerfix von Lidl im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, hab mir diese Woche bei Lidl so ein Set gekauft. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Kann mir jemand sagen, wie ich die zum Laufen...
  • Funksteckdosenset Powerfix von Lidl Beitrag #1

aanjp

Neuer Benutzer
Hallo,

hab mir diese Woche bei Lidl so ein Set gekauft. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Kann mir jemand sagen, wie ich die zum Laufen kriege ???

Danke

• Funksteckdosenset Powerfix von Lidl Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Leider war keine Bedienungsanleitung dabei
Das ist schlecht vielleicht solltest Du die Umtauschen. ;)

Sehe hier mal nach,ob das dir hilft.
Schließe aber an der Dose die sich Dimmen lässt keine Rundfunk oder Fernsehgeräte an, die Geräte kannst Du nämlich damit Zerstören.

• Funksteckdosenset Powerfix von Lidl Beitrag #3

crow

Benutzer
Hallo,

da würd ich mich mal mit den Zuständigen in Verbindung setzen. Die Bedienungsanleitung bekommst Du sicherlich nachgereicht.

Bei Interesse kann ich Dir bezüglich Funksteckdosen auch noch diese Adresse empfehlen:

Funk Steckdosen Set

Grüße

Thema:

Funksteckdosenset Powerfix von Lidl

Funksteckdosenset Powerfix von Lidl - Ähnliche Themen

pro solar Steuerung PSR LF100 / pro solar Wärmetauscher: Guten Morgen liebe Gemeinde, habe mir diese Woche einen 3 Jahre alten Solar Wärmetauscher PS 300LF gekauft. Mit Solar Steuerung PSR 100LF...
Mache ich hier mit der Lidl Marke Parkside alles richtig?: Hallo, ich habe keinerlei Bohrmaschine etc zu Hause und ich überlege seit längeren mir was anzuschaffen aber die Preise für die Marken...
Tauchpumpe Güde GFS 401S - Nachlaufzeit: Moin, ich nutze obige Tauchpumpe im Kelleraufgang in einem Schacht. Mit der Saugleistung bin ich zufrieden, jedoch ist eine Nachlaufzeit von drei...
Funkkonverter an STR Sprechanlage klemmen: Hallo ihr Lieben, Ich bin vor 2 Wochen neu in meine Wohnung eingezogen und habe eine STR Tv13a Sprechanlage, die leider nur sehr leise klingelt...
Markise einstellen, Neigungswinkel: Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Unsere Markise (vom vorherigen Eigentümer übernommen) ist so montiert, dass sie...

Sucheingaben

powerfix funksteckdose

,

funksteckdosen powerfix

,

powerfix funksteckdosen set anleitung

,
powerfix steckdose
, powerfix funksteckdosen set, powerfix funksteckdosen anleitung, POWERFIX Steckdosenleiste, powerfix 53446, powerfix funksteckdosen, funksteckdose powerfix, rcb-i 3600-de, powerfix profi anleitung, lidl funksteckdosen anleitung, powerfix rcb-i 3600 r, Powerfix Steckdosen, powerfix anleitung, rcb-i 3600 r, bedienungsanleitung rcb-i 3600 r, funksteckdose lidl, powerfix Bedienungsanleitung, powerfix funksteckdose anlernen, powerfix funksteckdosen set bedienungsanleitung, rcb-i 3600, powerfix profi funksteckdosen, powerfix funk-steckdosen-set
Oben