Funkklingel

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von Sugarmama, 28.06.2011.

1. #1 Sugarmama, 28.06.2011
    Sugarmama

Sugarmama Guest

Hallo zusammen,

brauche dringend eine Funkklingel ( weil meine Haustür hinter dem Haus und der arme Postboote muss immer durch den ganzen Hof, um mir Post zu bringen, ja und mich stört es, dass "jeder" zu erst durch den ganzen Hof muss ) Jetzt suche ich so einen Stein ca 120X40X40 cm wo schon ein Briefkasten und eine Funkklingel angebracht sind, oder viell. kann man so was irgendwo bestellen??? Bauhaus und Obi haben mich weggeschickt und ich bin ein bisschen Ratlos.
    Danke im Voraus für die Ratschläge

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 02.07.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

hast du sowas den schonmal irgendwo gesehen? zur Not nimmst du einen normalen Briefkasten der dir gefällt, bei den meisten Funkklingelsets ist ein Klinegelknopf zum Aufkleben dabei.
    Die Dinger haben auch keine unendliche Reichweite! Am Idealsten wäre es , irgenwo ein Telefonkabel/Klingeldraht zu verlegen wenn möglich :)

Achja , und beten das dein Nachbar nicht die selbe hat ... bei mir klingelte es auch lange ohne das einer vor der Tür war.... :D

Thema: Funkklingel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkklingel bauhaus

,
  2. funkklingel obi

,
  3. Bauhaus Funkklingel

,
  4. briefkasten mit funkklingel,
  5. obi funkklingel,
  6. funk türklingel obi,
  7. bauhaus türklingel,
  8. bauhaus türklingel funk,
  9. funkglocke bauhaus,
  10. briefkasten funkklingel,
  11. funk klingel bauhaus,
  12. obi türklingel,
  13. funk türklingel bauhaus,
  14. baumax türklingel,
  15. bauhaus funk klingel,
  16. türklingel funk obi,
  17. funkklingel,
  18. funkklingel hornbach,
  19. hornbach türklingel,
  20. funkklingel bei hornbach,
  21. haustürklingel hornbach,
  22. Funkklingel für briefkasten,
  23. türklingel bei obi,
  24. türklingel bauhaus,
  25. bauhaus funktürklingel
Die Seite wird geladen...

Funkklingel - Ähnliche Themen

1. Funkklingel mit mehreren Empfängern und evtl koppelbar an normale Trafoklingel?

Funkklingel mit mehreren Empfängern und evtl koppelbar an normale Trafoklingel?: Gibt es Funkklingeln mit 2 oder 3 Empfängern? Oder ließen sich evtl 2 Funkempfänger parallel zu einer vorhandenen Trafoklingel auslösen? Taster...
  2. Suche Funkklingel

Suche Funkklingel: Moin Männers, ich höre meine Türklingel nicht überall im Haus. Meine Idee, einen Funkgeber mit den den Klingelknopf hängen. Und dann irgendwo...
  3. Funkklingel mit Gegensprechanlage

Funkklingel mit Gegensprechanlage: Hallo,bei meinem Schwager hat sich die Gegensprechanlage verabschiedet. Habe etwas nach Funkklingeln gegoogelt,aber leider keine mit ner...