Funkklingel mit Gegensprechanlage

Diskutiere Funkklingel mit Gegensprechanlage im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo,bei meinem Schwager hat sich die Gegensprechanlage verabschiedet. Habe etwas nach Funkklingeln gegoogelt,aber leider keine mit ner...
  • Funkklingel mit Gegensprechanlage Beitrag #1

Ultramarin

Neuer Benutzer
Hallo,bei meinem Schwager hat sich die Gegensprechanlage verabschiedet.
Habe etwas nach Funkklingeln gegoogelt,aber leider keine mit ner Gegensprechanlage gefunden,und die Anlagen die man bei ebay findet kommen meistens direkt aus Fernost.

Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Funkklingeln gibts wie Sand am Meer,aber eine mit Gegensprechanlage sollte es,wenn möglich schon sein

• Funkklingel mit Gegensprechanlage Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
liegt kein Kabel? Funkklingeln sind immer so eine Sache , nur GONG ok ,aber bei Gegensprech gehen schnell die Batterien zuneige .

• Funkklingel mit Gegensprechanlage Beitrag #3

Ultramarin

Neuer Benutzer
Hi Frog,mein Schwager wohnt im 1.OG und im EG wurde komplett Umgebaut,und seit dem geht oben die Klingel nicht mehr.
Mein Opa war ein Bastler,der hat alles mit allem irgendwie verbunden und zusammengeschlossen.
Da wäre ein Elektriker tagelang beschäftigt mit dem entwirren der Kabel.
Dachte das so ein Funkteil die billigere und schnellere Lösung wäre

• Funkklingel mit Gegensprechanlage Beitrag #4

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Meistens geht es ja über 2 Draht Technik, sieh aber hier mal nach.

• Funkklingel mit Gegensprechanlage Beitrag #5

Ultramarin

Neuer Benutzer
also ich habe keinen plan wie da was gehen sollte.
ne gegensprechanlage is ja vorhanden,fürs eg und og.
aber seitdem im eg rumgearbeitet wurde geht im og die klingel nicht mehr

• Funkklingel mit Gegensprechanlage Beitrag #6

fuchsi1970

Neuer Benutzer
also ich habe keinen plan wie da was gehen sollte.
ne gegensprechanlage is ja vorhanden,fürs eg und og.
aber seitdem im eg rumgearbeitet wurde geht im og die klingel nicht mehr

Dann geht man aber bitte zu den 'Rumarbeitern' bzw. deren Auftraggeber und reklamiert die im OG gestörte Klingel- Gegensprechanlage.

• Funkklingel mit Gegensprechanlage Beitrag #7

Ultramarin

Neuer Benutzer
Das waren wir ja selber :)
So ne Funkanlage sollte nur als Übergang benutzt werden,so 2-3 Wochen bis sich der Elektriker das mal angesehen hat.
Die Wohnung wurde komplett entrümpelt,und da ging das Kabel kaputt,mich wundert es nur das die Klingel vom EG mit dem OG verbunden ist

• Funkklingel mit Gegensprechanlage Beitrag #8

Apollix

Erfahrener Benutzer
Ist aber eine teuere Übergangslösung...

Thema:

Funkklingel mit Gegensprechanlage

Funkklingel mit Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

Gegensprechanlage STR - Klingel stummschalten per Ein-Aus-Schalter: Hallo zusammen, ich möchte in meine STR Klingel (Gegensprechanlage) einen Ein-Aus-Schalter einbauen aufgrund von Klingelstreichen über Nacht. Ich...
Aufhängung Hörer Gegensprechanlage: Hallo Zusammen, bei der Gegensprechanlage unserer Wohnung ist die Aufhängung kaputt und zwar das Stück im Hörer. Ich hab auch ein Bild von dem...
Latexfarbe überstreichen: Hallo zusammen, wir haben im Flur an der Wand eine bunte Latexfarbe und hätten es jetzt gerne einheitlich weiß. Leider ist die Wand auch nicht...
Heim & Haus Rolladenmotor wechseln: Hallo liebe Heimwerkerfreunde! Ich habe ein mieses Problem. An meinem Wohnzimmerfenster befindet sich ein Vorbaurollo der Fa. Heim & Haus...
Funkklingel mit Gegensprechanlage mit Batterie gesucht - Erfahrungen: Hallo, ich habe über die Suchfunktion gesehen das es mal einige Beiträge zum Thema "Funkklingel" gibt, die sind aber alle schon etwas älter und...

Sucheingaben

funkklingel mit sprechanlage

,

funkklingel mit gegensprechanlage

,

funkklingeln

,
funk klingel Gegensprechanlage
, funkklingel gegensprechanlage, funk gegensprechanlage klingel, klingel funk gegensprechanlage, funkklingel sprechanlage, klingel gegensprechanlage funk, Funkgong mit Gegensprechanlage, funk türklingel gegensprechanlage, klingel sprechanlage funk, funkklingeln mit gegensprechanlage, funk türklingel mit gegensprechanlage, funk klingel und sprechanlage, funkklingel türsprechanlage, klingel gegensprechanlage anschließen, Funkklingel Gegensprech, funkklingel probleme, funkklingelanlagen, funk klingel sprechanlage, funk türsprechanlage forum, erfahrungen mit funk gegensprechanlagen, funk sprechanlage mit klingel,
Oben