Funkklingel mit Gegensprechanlage mit Batterie gesucht - Erfahrungen

Diskutiere Funkklingel mit Gegensprechanlage mit Batterie gesucht - Erfahrungen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe über die Suchfunktion gesehen das es mal einige Beiträge zum Thema "Funkklingel" gibt, die sind aber alle schon etwas älter und...

1. #1 Steve1978, 05.02.2018
    Steve1978

Steve1978 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe über die Suchfunktion gesehen das es mal einige Beiträge zum Thema "Funkklingel" gibt, die sind aber alle schon etwas älter und die Technik macht ja weiter Fortschritte.

Ich suche eine Funkklingel mit Gegensprechanlage. Es liegt leider kein Kabel im Hof. Die "Strecke" ist nicht sonderlich weit, nur ca. 5 Meter und dann ins Haus. Hat jemand von euch eine solche Funkklingel mit Gegensprechanlage oder hat Erfahrungen damit?

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Bei 5m würde ich "tief stechen weit schmeißen" vorziehen. Also Kabel legen

Auch wenn die Standzeiten auf dem Papier recht hoch sind ist das Wetter doch immer eine zusätzliche Belastung für die akku´s. Und wenn man dann noch ne anlage bekommt wo man keine Akkus nachkaufen/tauschen kann od sie sau teuer sind...

und zum laden muss man Strom an die außenstelle bringen od sie abnehmen für 3-8h

wenn man gewillt ist dies zu machen spricht nix gegen solch Anlagen

4. #3 Steve1978, 10.02.2018
    Steve1978

Steve1978 Neuer Benutzer

Das Problem sind ja nicht nur die 5 Meter. Ich müsste ja noch an der Haufassade hoch und ins Haus rein. Deswegen suche ich eine Lösung mit Funk und Batterie.

Hat keiner so eine Anlage bei sich Zuhause und kann einen Hersteller und ein Modell empfehlen?

Thema:

Funkklingel mit Gegensprechanlage mit Batterie gesucht - Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Funkklingel mit Gegensprechanlage mit Batterie gesucht - Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Duschtür gesucht

Duschtür gesucht: Hallo und guten Morgen in die Runde, ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche für meine Tochter in ihrer Wohnung eine Duschtür. Anbei habe ich mal...
  2. Hobbybastler gesucht: Strassenkunst Anzug

Hobbybastler gesucht: Strassenkunst Anzug: Hallo zusammen Jemand aus ElektrikForen hat mich freundlicherweise auf dieses Forum aufmerksam gemacht, danke @eli. Ich bin auf der Suche nach...
  3. Akkuschrauber gesucht

Akkuschrauber gesucht: Liebe Experten, mein Name ist Kylo, ich bin neu hier und will mir einen Akkuschrauber kaufen. Da könnte ich eine kleine Kaufberatung eurerseits...
  4. Scharnier gesucht

Scharnier gesucht: Hallo liebe Heimwerker, Möbelbauer, Schreiner/Tischler! ich suche ein "seltenes" Scharnier und bin bei der Onlinesuche bisher nicht...
  5. Misslungene DIYs für TV-Beitrag gesucht

Misslungene DIYs für TV-Beitrag gesucht: Du hast ein Do-It-Yourself-Projekt in Angriff genommen, kommst jetzt aber nicht weiter? Oder noch schlimmer, es ist total in die Hose gegangen? Du...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden