Fundament wie tief?

Diskutiere Fundament wie tief? im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerkergemeinde Ich möchte mir noch ein kleines 6m² Häuschen in den Garten stellen. Gemauert. Wie tief muss ich das Streifenfundament...

1. #1 adamandium, 26.02.2019
    adamandium

adamandium Erfahrener Benutzer

Hallo Heimwerkergemeinde

Ich möchte mir noch ein kleines 6m² Häuschen in den Garten stellen. Gemauert.

Wie tief muss ich das Streifenfundament mindestens machen?

Lieber komplett gießen oder mit Schalungssteinen?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Fundament wie tief?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Normal geht man beim Frostschutz von 80cm aus .

Thema:

Fundament wie tief?

Die Seite wird geladen...

Fundament wie tief? - Ähnliche Themen

1. Tiefe Risse im Lack und Holz nach dem streichen.

Tiefe Risse im Lack und Holz nach dem streichen.: Hallo zusammen, brauche einen Rat zur nachfolgenden Situation, insgesamt wurden vier Zargen und zwei Türen lackiert. Die zwei Türen und zwei...
  2. Neue Haustür einputzen - tiefer als alte Türe

Neue Haustür einputzen - tiefer als alte Türe: Hallo, ich habe kürzlich eine neue Aluminium-Haustüre einbauen lassen. Die ist jetzt tiefer als die alte Holz-Haustüre und steht nun etwas in den...
  3. Gartenhaus + Feuchtigkeit von unter. Fehlendes Fundament?

Gartenhaus + Feuchtigkeit von unter. Fehlendes Fundament?: Guten Tag. Ich bin ganz neu, sowohl hier im forum sowie auch als heimwerker. Ich habe seit kurzem ein neues Eigenheim plus Garten, darin steht so...
  4. Schrank unter Hochbett: ganze Tiefe (1m) praktisch nutzen -Tipps gesucht

Schrank unter Hochbett: ganze Tiefe (1m) praktisch nutzen -Tipps gesucht: Hallo, ich habe ein Hochbett gebaut, das unter dem Bett ca. 100x210x120 (TxBxH) cm Platz bietet für einen Schrank, den ich selbst bauen möchte....
  5. Fundament für Hochbeet?

Fundament für Hochbeet?: Hallo, ich möchte gerne im Garten zum Nachbarn hin ein Hochbeet für eine Hecke mauern. Der Nachbar liegt gut 35 bis 40 cm höher als wir und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden