Fundament setzt sich
Diskutiere Fundament setzt sich im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, an der Außentreppe hat sich das Fundament gesetzt, ist eine massive Bodenplatte, der Untergrund war aber wohl nicht richtig verdichtet....
Thema: Fundament setzt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fundament setzt sich
,bodenplatte setzt sich
,wie lange setzt sich ein hausfundament
,- streifenfundament setzt sich,
- Boden platte setzt sich ,
- natursteinfundament setzt sich,
- boden unter eingangtreppe verdichten,
- bauforum streifenfundament stabilisieren,
- erfahrung mit dynacem
Die Seite wird geladen...
-
Fundament setzt sich - Ähnliche Themen
-
Geölte Platte schleifen: Schleifpapier setzt sich zu
Geölte Platte schleifen: Schleifpapier setzt sich zu: Hallo zusammen, ich habe eine Buchenplatte, die mit Hartöl geölt wurde. Leider hat sie mit der Zeit komische Flecken bekommen, sodass ich sie... -
Gartenhaus + Feuchtigkeit von unter. Fehlendes Fundament?
Gartenhaus + Feuchtigkeit von unter. Fehlendes Fundament?: Guten Tag. Ich bin ganz neu, sowohl hier im forum sowie auch als heimwerker. Ich habe seit kurzem ein neues Eigenheim plus Garten, darin steht so... -
Fundament wie tief?
Fundament wie tief?: Hallo Heimwerkergemeinde Ich möchte mir noch ein kleines 6m² Häuschen in den Garten stellen. Gemauert. Wie tief muss ich das Streifenfundament... -
Fundament für Hochbeet?
Fundament für Hochbeet?: Hallo, ich möchte gerne im Garten zum Nachbarn hin ein Hochbeet für eine Hecke mauern. Der Nachbar liegt gut 35 bis 40 cm höher als wir und... -
Wie könnte ich hier ein Schnit rein setzten, ich will ein Ölwanne daraus machen
Wie könnte ich hier ein Schnit rein setzten, ich will ein Ölwanne daraus machen: hay Wie könnte ich hier ein Schnitt rein setzten, ich will ein Ölwanne daraus machen.