Fugenmörtel von Bodenfliesen entfernen

Diskutiere Fugenmörtel von Bodenfliesen entfernen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo haben Bodenfliesen in unser Bad gelegt.leider haben wir den Fugenmörtel zu lange auf den Fliesen abtrocknen lassen und haben jetzt das...

1. Silvia

Silvia Neuer Benutzer

Hallo haben Bodenfliesen in unser Bad gelegt.leider haben wir den Fugenmörtel zu lange auf den Fliesen abtrocknen lassen und haben jetzt das Problem ihn nicht wieder von den Fliesen zu bekommen. Wer kann uns einen Tip geben.

2. Anzeige

3. #2 holz_guru, 15.09.2017
    holz_guru

holz_guru Neuer Benutzer

Eigentlich vor allem mechanisch und mit viel Arbeit. Ich habe aber auch gehört, dass Bref helfen soll. Aufsprühen und dann abschrubben. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert.

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Thema: Fugenmörtel von Bodenfliesen entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breff fugenmörtel

Die Seite wird geladen...

Fugenmörtel von Bodenfliesen entfernen - Ähnliche Themen

1. Malervlies entfernen und Betondecke hervorheben.

Malervlies entfernen und Betondecke hervorheben.: Guten Tag, Wir möchten unser Malervlies entfernen und die Betondecke (Industriallook) hervorheben. Leider läuft s schon beim 1.Arbeitsschritt...
  2. Keramag Toilettendeckel entfernen?

Keramag Toilettendeckel entfernen?: Hallo beisammen! Ich würde gerne von meiner Keramag Toilette den Toilettendeckel entfernen. Es handelt es sich um eine Hängetoilette. Von unten...
  3. Powerkleber entfernen?

Powerkleber entfernen?: Moin! Das Schraubloch war für die Dübel zu groß, also hab ich es Powerkleber zugestopft. Wollte dann den Dübel reinschieben aber(Warum auch...
  4. Estrich Rückstände an Stahlträger entfernen

Estrich Rückstände an Stahlträger entfernen: Guten Morgen =), ich habe folgendes Problem. Wir haben in unserer Halle nun den Estrich aufgeheizt. Das Kondenswasser hat sich leider auf den...
  5. Bodenfliesen im Außenbereich verfugen nach Regen

Bodenfliesen im Außenbereich verfugen nach Regen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Verfugen von Fliesen im Außenbereich. Wir haben unseren Balkon saniert. Alte Fliesen runter,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden